Fahrzeugschleifendetektor mit höchster Qualität

Fahrzeugschleifendetektor

Fahrzeugschleifendetektor mit höchster Qualität

Shenzhen Noble OPTO Co., Ltd hat verschiedene Arten von Fahrzeugschleifendetektoren hergestellt, um den Verkehr besser analysieren zu können. Und diese Produkte können nicht nur zur Verkehrssteuerung, sondern auch zur Steuerung von Kartenspendern auf Parkplätzen eingesetzt werden. Der edle OPTO-Fahrzeugschleifendetektor bietet den Vorteil einer hohen Empfindlichkeit, eines Lichtschutzes usw.

Schleifendetektor

Anwendung und Vorteile der Verwendung eines verkehrsinduzierenden Fahrzeugschleifendetektors

Ein edler Fahrzeugschleifendetektor wird überall dort eingesetzt, wo Fahrzeugschleifen erkannt werden müssen, beispielsweise zur Überwachung und sicheren Überwachung von Zugangswegen oder zum Zählen von Fahrzeugen. Das Ausgangssignal kann zur Steuerung von Türen und Torantriebsmechanismen sowie von Betriebsbarrieren verwendet werden. Die Verwendung eines Fahrzeugschleifendetektors für die Einfahrt ist sehr praktisch. Wenn Sie beispielsweise mit dem Auto nach Hause fahren, ziehen Sie ' an Sie müssen nicht aussteigen, um das Tor zu öffnen. Der Schleifendetektor erkennt das Metall Ihres Autos und das Tor öffnet sich automatisch, bis Ihr Auto auf dem Hof ​​fährt. Dann schließt sich die Tür, wenn das Metall Ihres Autos nicht erkannt werden kann. Das Bild blies ist die Art des Gateway-Fahrens. Sie müssen den Boden graben, um die Schleife unter den Boden zu legen, und die Länge der Schleife kann erforderlich sein.

Fahrzeugschleifendetektor

   

Einerseits hilft die Verwendung von Fahrzeugschleifendetektoren bei der Verkehrsanalyse sehr. Dieses Produkt kann ein Signal ausgeben und es dann an das Verkehrskontrollbüro senden. Es kann die Situation des Staus verringern und dem Polizeibüro sehr helfen. Andererseits stellt unser Unternehmen auch   her Parksensor Fahrzeugschleifendetektor, dieses Produkt gilt in der Regel am Eingang der Parkplätze. Bevor Sie auf die Parkplätze gehen, erkennt der Sensor Ihr Auto, kann dann einfahren und den leeren Parkplatz zählen.

    Fahrzeugschleifendetektor   T. Das frühere Bild ist die Anwendung des Schleifendetektors auf dem Parkplatz.     Schleifendetektor  

Das letztere Bild ist die Installation eines Fahrzeugschleifendetektors, wenn er in der Verkehrsanalyse angewendet wird. Er muss in ein Steuerungssystem eingebaut werden.

 

Und es gibt Single & Zweikanal kann gewählt werden. Außerdem sind Detektorposition und Installation wirklich wichtig. Der Detektor sollte sich so nahe wie möglich an der Erfassungsschleife befinden. Stellen Sie in der Anwendung, in der zwei oder mehr Schleifendetektoren und Erfassungsschleifen installiert wurden, einen Detektor auf Hochfrequenz und den anderen auf Niederfrequenz ein, um die Auswirkungen des Übersprechens zwischen den beiden Systemen zu minimieren. Die Messschleifen und Detektoren sollten mindestens 2 m voneinander entfernt sein.

Shenzhen Noble Opto Co., Ltd. war und ist stets bemüht, die Qualitätsstandards für die Produktion zu verbessern und die Produktionsabläufe effizienter und umweltfreundlicher zu gestalten. Seit der Gründung des Unternehmens wissen wir, wie wichtig es ist, qualitativ hochwertige Produkte und den besten Pre-to-After-Sale anzubieten, und wir sind stets bemüht, unsere Design- und Produktionskapazität zu verbessern. Darüber hinaus haben wir die LED-Ampel EN12368, ITE, CE, ISO9001 zertifiziert. Unsere Produkte werden in überseeische Märkte in europäischen Ländern und im Nahen Osten wie Schweden, England, Italien, Polen, Rumänien, Serbien, der Türkei, Israel, Spanien, USA, Russland, Ross, Singapur usw. exportiert. Unsere Philosophie für das Management ist es, unseren Kunden mit bester Qualität und Ehrlichkeit zu dienen. Wir haben strenge Richtlinien für die Qualitätskontrolle implementiert, um qualitativ hochwertige Produkte bereitzustellen, die auch unter rauen Klimabedingungen funktionieren können. Die Wahl des Noble Vehicle Loop Detector ist Ihre gute Wahl.

loop detector

        detector detector

anteil der post:

Senden Sie uns eine Email

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
Fax :
+86(755)27651483
Telefon :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk
contact us

Vehicle Loop Detector with Top Quality

Vehicle Loop Detector

Vehicle Loop Detector with Top Quality

Shenzhen Noble OPTO Co., Ltd has manufactured several kinds vehicle loop detector to help analyze traffic better. And these products can not only used for managing traffic, but also for controlling card dispensers in parking lots. Noble OPTO vehicle loop detector has the advantage of high sensitivity, light protection and so on.

loop detector

Application and Benefits of using traffic inductive vehicle loop detector

Noble vehicle loop detector is used for wherever vehicle loop have to be detected, for example for monitoring and safe guarding access ways or for counting vehicles. The output signal can be used for controlling doors and gate drive mechanisms, operating barriers. Using vehicle loop detector for gate driveway is really convenient. For instance, when you driving car back to home, you don't need to get off to open the gate, the loop detector will sense the metal of your car, and the gate open automatically until your car drives in the yard. Then, the door close when it can not detect the metal of your car. The picture blew is the mode of gateway driving. You need to dig the ground to put the loop under the ground, and the length of loop can be required.

vehicle loop detector

   

On the one hand of traffic analysis, using vehicle loop detector help a lot. This product can output signal, and then transmit the signal to the traffic controlling office. It can reduce the situation of traffic jam and help the police office a lot. On th other hand, our company also manufacture parking sensor vehicle loop detector, this product usually apply at the enterance of the parking lots. Before you go into the parking lots, the sensor will detect your car, then can you drive in, an it also can count the empty parking space.

  vehicle loop detector  The former picture is the loop detector application in parking lot.  loop detector 

The latter picture is the installation of vehicle loop detector when applying in traffic analysis, it need to be installation into a controller system.

 

And there are Single & Dual channel can be chosen. Besides, detector position and installation are really important. The detector should be as close to the sensing loop as possible. In the application, where two or more loop detectors and sensing loops have been installed, set one detector to high frequency and the other set to low frequency to minimize the effects of cross-talk between the two systems. The sensing loops and detectors should be positioned at least 2m apart.

Shenzhen Noble Opto Co., Ltd has been and will always be striving to improve its production quality standards as well as making production operations more efficient and environmentally friendly. Since the establishment of the company, we recognize the importance of providing good quality products and best pre-to after-sale, and we are always trying our best efforts to improve our design and production capacity. Moreover, we have the led traffic lights EN12368, ITE, CE, ISO9001 certification. Our products are exported to oversea markets around European countries and Middle Eastern area, such as Sweden, England, Italy, Poland, Romania, Serbia, Turkey, Israel, Spain, USA,Russia Ross, Singapore and so on. Our philosophy for management is to service our client with best quality and honesty. We have implemented strict policies for quality control in order to provide high quality products which are able to operate even in rigorous climate conditions. Choosing Noble Vehicle Loop Detector is your good choice.

loop detector

      detectordetector

Share this Post:

Send us an Email

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
Fax :
+86(755)27651483
Telephone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District
contact us