Einführung der Countdown-Timer-Ampelsignalfunktion

Countdown Timer Ampel

Countdown-Timer-Ampel Die Einsatzreichweite ist sehr groß. In vielen Fällen werden Hochleistungs-Ampeln und Countdown kombiniert. Bei den Kunden unseres Unternehmens setzen einige Länder gerne die Kombination aus Countdown- und Signalleuchten ein. Die Leistung der Ampeln wird in hohe und niedrige Leistung unterteilt. Manchmal mögen einige Kunden Ampeln mit hohem Stromverbrauch, und die Countdown-Marke kann nur Strom mit geringem Stromverbrauch verwenden. Die Ingenieure unseres Unternehmens können diese Bedingung erfüllen. Wie in der Abbildung gezeigt, kombinieren die fünf Dochte Ampeln, zwei Pfeile und zwei Vollbildlichter.   Pfeile und Vollbildlichter sind Dochte mit hoher Leistung, während Dochte mit Countdown eine geringe Leistung haben.   Die Farbe der Countdown-Zeit hängt davon ab, welches Signallicht um sie herum eingeschaltet ist und welche Farbe hell ist.   Dies kann mehr Kosten sparen.   Die Funktion des Countdowns besteht darin, die vorbeifahrenden Fahrzeuge an die Wartezeit zu erinnern.   Wenn beispielsweise das rote Licht leuchtet, zeigt der Countdown an, dass auch die roten Lampenperlen aufleuchten. Entsprechend der vom Steuerungssystem festgelegten Zeit leuchtet das grüne Licht auf, und der Countdown ändert sich in einen grünen Countdown und basiert dann auf der vom Steuerungssystem festgelegten Zeit.   Auf diese Weise können wir wissen, dass die Countdown-Lampenperlen die Form von Drei-in-Eins-Lampenperlen haben können. Solange die entsprechende Steuerung angeschlossen ist, kann der Farbwechsel des Countdowns auch mit den umgebenden Ampeln synchronisiert werden.

Countdown Timer Ampel

 

Der nächste Fall betrifft das Steuerungssystem. Die kombinierte Verwendung des Steuerungssystems und der Countdown-Ampel kann hauptsächlich von der Übereinstimmung der Parameter des Steuerungssystemdesigns und der Parameter auf den Lampenperlen ausgehen und sie können zusammen verwendet werden, solange die Parameter in Beziehung stehen. Noble ' Die Steuermaschine der zweiten Generation kann für den APP-Betrieb von Mobiltelefonen verwendet werden. Das Bild zeigt ein Foto eines Kunden, der das Steuerungssystem, die Ampeln und den Countdown verwendet. Das Steuerungssystem ist mit den Signalleuchten jeder Phase verbunden, die Zeit in dieser Richtung. Sowohl der Plan als auch das Modell können festgelegt werden und die Verwendung Die Ampel des Countdown-Timers ist ebenso wie alle Signalleuchten und ein Steuermechanismus sehr einfach.   Der Countdown dient nur dazu, dem fahrenden Fahrzeug die Wartezeit für den Countdown mitzuteilen.

Ampel

Dies ist ein Bild eines von einem Kunden gesendeten Falls. Der Kunde bat um zwei Ampeln und einen Countdown an der Kreuzung. Der Kunde kaufte eine 3-Lampen-Serie der Größe 400, und für die Countdown-Größe wurden auch 400 MM verwendet. Dieses Design und Match passt sehr gut zu dieser breiten Straße. Die Installationsmethode ist auch sehr praktisch. Der Draht des Dochtes wird direkt zum Anschluss herausgezogen, und der Draht des Steuerungssystems wird mit dem Hauptdraht verbunden, so dass die integrierten Arbeiten abgeschlossen werden können.

Generationssteuerung

Wenn Sie mehr Produkte oder Countdown-Timer-Ampel kennenlernen möchten, können Sie unser Firmenweb besuchen (http://www.nobledled.com).

anteil der post:

Senden Sie uns eine Email

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
Fax :
+86(755)27651483
Telefon :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk
contact us

Countdown Timer Traffic Signal light function introduction

Countdown Timer Traffic Signal light

Countdown Timer Traffic Signal light the range of use is very wide, there are many cases when high-power traffic lights and countdown are combined.Among the customers of our company,some countries like to use the combination of countdown and signal lights.The power of traffic lights is divided into high power and low power.Sometimes some customers like high power traffic lights,and the countdown brand can only use low power.The engineers of our company can meet this condition.As shown in the figure, the five wicks combined traffic lights, two arrows, there are two full screen lights.  Arrows and full screen lights are high-power wicks, while countdown wicks are low-power.  And the color of the countdown time is based on which signal light around it is turned on and what color is bright.  This can save more costs.  The function of the countdown is to remind the passing vehicles of the waiting time.  For example, when the red light is on, the countdown shows that the red lamp beads will also light up. According to the time designed by the control system, the green light will turn on, and the countdown will change to a green countdown, and then be based on the time designed by the control system.  In this way, we can know that the countdown lamp beads can be in the form of three-in-one lamp beads. As long as the corresponding controller is connected, the color change of the countdown can also be synchronized with the surrounding traffic lights.

Countdown Timer Traffic Signal light

 

The next case is related to the control system. The combined use of the control system and the countdown traffic light can mainly start from the matching of the parameters of the control system design and the parameters on the lamp beads,and they can be used together as long as the parameters are related.Noble's second-generation control machine can be used for mobile phone APP operation. The picture shows a photo of a customer using the control system, traffic lights and countdown, the control system is connected to the signal lights of each phase, the time in this direction, Both the plan and the mode can be fixed, and the use of the Countdown Timer Traffic Signal light is also very simple, just like all the signal lights and a control machine.  he countdown is just to let the traveling vehicle know the countdown waiting time.

traffic light

This is a picture of a case sent by a customer. The customer asked for two sets of traffic lights and a countdown at the intersection.The customer purchased a 400-size 3-lamp series,and the countdown size also used 400MM. This design and match is very suitable for this wide street.The installation method is also very convenient. The wire of the wick is directly pulled out for connection, and the wire of the control system is connected to the main wire,so that the integrated work can be completed.

generation control

if you want to know more products or countdown Timer Traffic Signal light.you can visit our company web(http://www.nobledled.com)

Share this Post:

Send us an Email

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
Fax :
+86(755)27651483
Telephone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District
contact us