Drahtlose Überwachungskameras mit drahtlosem Kamera-Detektor mit guter Qualität

Drahtlose Überwachungskameras mit drahtlosem Kamera-Detektor mit guter Qualität
Drahtlose Überwachungskameras mit drahtlosem Kamera-Detektor mit guter Qualität
Drahtlose Überwachungskameras mit drahtlosem Kamera-Detektor mit guter Qualität
Drahtlose Überwachungskameras mit drahtlosem Kamera-Detektor mit guter Qualität
Drahtlose Überwachungskameras mit drahtlosem Kamera-Detektor mit guter Qualität
Drahtlose Überwachungskameras mit drahtlosem Kamera-Detektor mit guter Qualität
Drahtlose Überwachungskameras mit drahtlosem Kamera-Detektor mit guter Qualität
Drahtlose Überwachungskameras mit drahtlosem Kamera-Detektor mit guter Qualität
Drahtlose Überwachungskameras mit drahtlosem Kamera-Detektor mit guter Qualität

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: TCD-8
  • Ursprungsland:China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:620,9 USD
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 5-7 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 sätze / CTN (karton größe: 46 * 18 * 21 cm)
  • Fähigkeit zu liefern:500 pro Monat
kontaktieren sie uns

drahtlose Überwachungskameras

 

Drahtlose Überwachungskameras  

Drahtlose Sicherheitskameras spielen eine wichtige Rolle bei der Sicherheit von Kreuzungen.1. Anzeige der drahtlosen Überwachungskamera-Ausgangskarte .   GP1 für Kamera-ID1-Ausgangssignalgruppe, ID2-ID16 ist identisch this.2. Funkkamera-Detektor Fehler   Indikator . wenn das System eingeschaltet ist. Die Anzeige leuchtet immer. wenn die Kamera normal funktioniert. Die Anzeige erlischt.   3. kabellose Bewegungssensor-Kamera-Verbindungsanzeige r, diese Anzeige leuchtet immer, wenn die Kamera normal eingeschaltet ist.   4. Statusanzeige der Ausgangskarte. Die Ausgangsspannung der 3,3 V-Platine funktioniert normal.  

drahtlose Überwachungskameras

 

5. Einstellung der Ausgangskartenadresse . Bei Verwendung von mehr als 4 Kameras für eine Kreuzung. Wir müssen eine Adresse für den drahtlosen Kamera-Detektor festlegen. (Vorwahl Dp4-Dp7 sind reserviert)

6. PC / NVR-Schnittstelle .   Diese Schnittstelle wird für die Verbindung mit einem PC oder NVR, einem Nicht-POE-Netzwerkanschluss, verwendet.   NBR-Anforderungen sind mit H265- oder H265 + -Netzwerk-Videorecordern kompatibel, die das ONIF-Protokoll unterstützen. Sie können es auch bei unserer Verkaufsabteilung kaufen.  

7. Kamera-Schnittstelle. Die Netzwerkanschlüsse der Kamera sind POE-Anschlüsse (POE-Sicherung muss eingesetzt werden) oder werden als normaler Netzwerkanschluss verwendet (POE-Verwendung entfernen. Diesen Anschluss nicht an ein normales Netzwerkgerät anschließen (wenn Sicherung eingesetzt wird). Andernfalls kann das Gerät beschädigt werden. Der 4-Port ist parallel. Hinweis: Vor dem Einstecken des Kamerakabels muss das Gerät ausgeschaltet werden. Andernfalls kann die Kamera oder die Ausgangsplatine beschädigt werden.    

8. Universal Serial Port und RS485-Schnittstelle. Achten Sie bei Verwendung der seriellen Schnittstelle oder der RS485-Schnittstelle auf die Position 1-8 des Quarzkopfs. Entsprechend der Standardstiftposition. Wenden Sie sich bezüglich des Kommunikationsprotokolls an Ihren Händler.  

9. IO-Interface Board Connector. Wenn Sie die E / A-Methode zum Anschließen des Verkehrssignals verwenden, verwenden Sie bitte das Originalkabel, um die Ausgangskarte mit der Schnittstellenkarte zu verbinden. und stellen Sie sicher, dass das Kabel zuverlässig angeschlossen ist.  

10. POE PUSE . Die Sicherung dient zum Einstellen der POE-Ausgangsleistung der Ausgangskarte. Wenn die Kamera direkt mit der Ausgangsplatine verbunden ist, muss die Sicherung angeschlossen werden, andernfalls haben die drahtlosen Überwachungskameras keinen 48-V-Stromeingang. Einige Benutzerkameras werden von einer externen POE gespeist. In diesem Fall. Bitte ziehen Sie die Sicherung heraus. Andernfalls können die Ausgangsplatine, das externe Netzteil und die Kamera beschädigt werden. Wenn Sie Fragen zu unserem Produkt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns online oder offline zu kontaktieren.  

11. Stromanschluss. Dieser Anschluss ist das Eingangsleistungs-Eingangsende der Ausgangskarte. Bitte folgen Sie der markierten Verkabelung. Es ist strengstens untersagt, die Verbindung umzukehren. Andernfalls sind die Kamera und die Ausgangsplatine durchgebrannt. Der Eingangsspannungsbereich liegt zwischen 24 V und 42 V Gleichstrom, und die Eingangsleistung beträgt 100 Watt. (Stromverbrauch beim Anschluss von 4 Kameras) Es wird empfohlen, das Mingwei-Netzteil zu verwenden. LRS-100-48.

Videokamera-Detektor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Wireless Security Cameras With Wireless Camera Detector With Good Quality

Wireless Security Cameras With Wireless Camera Detector With Good Quality
Wireless Security Cameras With Wireless Camera Detector With Good Quality
Wireless Security Cameras With Wireless Camera Detector With Good Quality
Wireless Security Cameras With Wireless Camera Detector With Good Quality
Wireless Security Cameras With Wireless Camera Detector With Good Quality
Wireless Security Cameras With Wireless Camera Detector With Good Quality
Wireless Security Cameras With Wireless Camera Detector With Good Quality
Wireless Security Cameras With Wireless Camera Detector With Good Quality
Wireless Security Cameras With Wireless Camera Detector With Good Quality

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: TCD-8
  • Country of Origin:China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD 620.9
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 5-7 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 sets/CTN (Carton size: 46*18*21cm)
  • Ability to Supply:500 per/month
Contact Us

wireless security cameras

 

Wireless Security Cameras 

Wireless security cameras play an import role in intersection security.1.wireless security cameras output board indication.  GP1 for camera ID1 output signal group, ID2-ID16 is same this.2.wireless camera detector Error indicator. when the system is power on. the indicator is always on. when the camera normal working. the indicator will turn off. 3.wireless motion sensor camera connection indicator, this indicator is always on when the camera is turned on normally. 4.Output Board Status Indication. the output board 3.3V power working normally. 

wireless security cameras

 

5.Output board address setting. when used more than 4 cameras for one intersection. we need setting an address for wireless camera detector. (Dial code Dp4-Dp7 are reserved)

6. PC/NVR interface.  This interface is used for connecting to PC or NVR, Non-POE network port.  NBR requirements are compatible with H265 or H265 +Network video recorders that support ONIF protocol, also can buy it from our sales department. 

7. Camera interface. Camera network ports are POE port( Need to insert POE fuse) or use as the normal network port(remove the POE use. Do not connect this port to a normal network device (if insert fuse), otherwise, the device may be damaged, the 4 port is parallel. Note: before plugging the camera cable, the power must turn off. if not the camera or output board may be damaged.  

8.Universal Serial port and RS485 Interface. when using the serial port or RS485 interface, please pay attention to the crystal head position 1-8. According to the standard pin position. please contact your local dealer for the communication protocol. 

9. IO interface Board Connector. when using the IO method to connect the traffic signal, please use the original cable to connect the output board to the interface board. and make sure the cable is connected reliably. 

10.POE PUSE. The fuse is used to adjust the POE power output of the output board. if the camera is directly connected to the output board, the fuse must be connected, otherwise, the wireless security cameras have no 48V power input. some user cameras are powered by an external POE. In this case. please unplug the fuse. otherwise, the output board and external power supply and camera may be damaged. if you have any questions about our product. please feel free to contact us online or off-line. 

11. Power Terminal. this terminal is the input power input end of the output board. please follow the marked wiring. it is strictly prohibited to reverse the connection. Otherwise, the camera and output board will be burned out.the power input range is 24V-42VDC and the input power is 100watt. (Power consumption when connection 4 cameras) It is recommended to use the Mingwei power supply. LRS-100-48.

video camera detector

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us