Hochwertiger Fahrzeug-Schleifendetektor Einfach zu installierender Schleifendetektor

Hochwertiger Fahrzeug-Schleifendetektor Einfach zu installierender Schleifendetektor
Hochwertiger Fahrzeug-Schleifendetektor Einfach zu installierender Schleifendetektor
Hochwertiger Fahrzeug-Schleifendetektor Einfach zu installierender Schleifendetektor
Hochwertiger Fahrzeug-Schleifendetektor Einfach zu installierender Schleifendetektor

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-102
  • Ursprungsland:Guangdong, China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD 38
  • Mindestauftragsgröße: 10 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:50 Sätze / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:5000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Hochwertiger Fahrzeugschleifendetektor

Hochwertiger Fahrzeugschleifendetektor Einfache Installation, die geringe Größe des hochwertigen Fahrzeugschleifendetektors. Hochwertiger Fahrzeugschleifendetektor, Verkabelung des Fahrzeugschleifendetektors, Funktionsweise des Induktionsschleifendetektors, Verkabelung des Induktionsschleifen-Verkehrsdetektors Fahrzeugschleifendetektor,   Es gibt zwei Relaissätze für die 220-V-Erdungsverkabelung und den Detektor für die Erdungsspulenverkabelung. Die beiden Sätze von COM-Klemmen sind über das Gate mit dem 12-V-Schließer verbunden, das OPEN-Signal eines Schnittstellentors und das andere mit STOP.   Verkabelung des Fahrzeugschleifendetektors, Funktionsweise des Induktionsschleifendetektors, Induktionsschleifen-Verkehrsmelder

Hochwertiger Fahrzeugschleifendetektor

Fahrzeugschleifendetektor   Richtungserkennung (Schalter 1 = SW1) D3, D4, D5 und (Schalter 2 = SW2) D1, D2 können den Erkennungs- und Ausgabemodus, den Modus, die Fahrzeugschleifendetektorspezifikation,   einstellen   Induktionsschleifen-Verkehrsmelder, Modell 1, Wenn sich das Fahrzeug von der Spule CH1 zur Spule CH2 befindet, wird der Relaisimpulsmodus CH1 ausgegeben, wenn das Fahrzeug die Spule CH1 verlässt. Wenn sich das Fahrzeug von CH2 auf CH1 befindet, wird beim Verlassen der CH2-Spule, Modell 2, ein CH2-Relais-Impulsmodus ausgegeben. Richtungserkennung: Wenn sich das Fahrzeug von CH1 auf CH2-Spule befindet, wird beim Betreten der CH1-Spule ein Modus ausgegeben CH2-Spule. Befindet sich das Fahrzeug zwischen CH2 und CH1, hat das CH2-Relais einen Modusausgang, wenn das Fahrzeug in die CH1-Spule einfährt. Modell 3,   Richtungserkennung: Befindet sich das Fahrzeug von CH1 zur CH2-Spule, wenn   Das Auto betritt die Spule CH1, das Relais CH1 hat einen Modusausgang. Befindet sich das Fahrzeug zwischen CH2 und CH1, hat das CH2-Relais einen Modusausgang, wenn das Fahrzeug in die CH2-Spule einfährt. Modell 4,   CH1 und CH2 werden einzeln angesteuert und im Präsenzmodus   ausgegeben

Hochwertiger Fahrzeugschleifendetektor

Das Funktionsprinzip des Fahrzeugschleifendetektors   Bei der Arbeitsspule handelt es sich um einen Fahrzeugdetektor, der auf dem Prinzip der elektromagnetischen Induktion basiert. In der Regel wird eine Ringspule unter dem Straßenuntergrund derselben Fahrspur durch einen bestimmten Arbeitsstrom und den Bodensinn eingebettet. Wenn das Fahrzeug die Spule passiert oder auf der Spule anhält, ändert das Eisen am Fahrzeug selbst den Magnetfluss in der Spule, was eine Änderung der Induktivität der Spulenschleife bewirkt, und der Detektor bestimmt den Zustand des vorbeifahrenden Fahrzeugs durch Erfassen der Änderung der Induktivität. Es gibt zwei Methoden zum Erfassen des Änderungsbetrags der Induktivität: Eine besteht darin, einen Phasenlatch und einen Phasenkomparator zu verwenden, um die Änderung der Phase zu erfassen; die andere besteht darin, die von der Schleifenspule gebildete Kopplungsschaltung zu verwenden, um die Oszillationsfrequenz zu erfassen.   Hochwertiger Fahrzeugschleifendetektor,

Hochwertiger Fahrzeugschleifendetektor

Installation und Diagnosen:

1. Die Größe und Installation der Ösen entnehmen Sie bitte den oberen Diagrammen

2. Wir empfehlen die Verwendung von      0,75 mm ² mehradriger Kupferdraht, die gesamte Drahtlänge einschließlich Feeder kann bis zu 500m betragen.

3. Die Schlaufe sollte rechteckig sein und keinen rechten Winkel aufweisen. Die empfohlene Länge liegt zwischen 1,0 m und 2,0 m, die empfohlene Breite zwischen 0,8 m und 1,2 m.

4, Die verbleibende Leitung wird mindestens alle 15 cm mit dem Melder verbunden.
5. Je mehr Spulenwindungen vorhanden sind, desto niedriger ist die Frequenz und je weniger Spulenwindungen vorhanden sind, desto höher ist die Frequenz.
6. Die Spule sollte in einer Position neben der sich bewegenden Spulentür vergraben sein.
7. Kann Fahrzeuggeschwindigkeit unter 120 Kilometern pro Stunde ermitteln

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

High-Quality Vehicle Loop Detector Easy Installation Loop Detector

High-Quality Vehicle Loop Detector Easy Installation Loop Detector
High-Quality Vehicle Loop Detector Easy Installation Loop Detector
High-Quality Vehicle Loop Detector Easy Installation Loop Detector
High-Quality Vehicle Loop Detector Easy Installation Loop Detector

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-102
  • Country of Origin:Guangdong, China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD 38
  • Minimum Order: 10 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:50 sets/CTN
  • Ability to Supply:5000 per/month
Contact Us

High-Quality Vehicle Loop Detector

High-Quality Vehicle Loop Detector easy installation, the small size of high-quality Vehicle Loop Detector. High-quality Vehicle Loop Detector, Vehicle Loop Detector Wiring, How does on inductive Loop Detector Work, Induction Loop Traffic Detector Vehicle Loop Detector Wiring, There are two sets of relays for the grounding power 220v wiring and the grounding coil wiring detector. The two sets of COM terminals are connected to the 12v NO from the gate, the OPEN of one interface gate, and the other is connected to STOP.  Vehicle Loop Detector Wiring, How does on inductive Loop Detector Work, Induction Loop Traffic Detector

high-quality vehicle loop detector

vehicle loop detector Direction detection (Switch 1=SW1)D 3, D4, D5 and (Switch 2=SW2) D1, D2 can set the detection and output mode, mode, vehicle loop detector specification,  Induction Loop Traffic Detector, model 1, If the car is from CH1 to CH2 coil, CH1 relay pulse mode output when the car leaves the CH1 coil. If the car is from CH2 to CH1 coil, CH2 relay pulse mode output when the car leaves the CH2 coil, model 2, Direction detection: If the car is from CH1 to CH2 coil, the CH1 relay has mode output when the car enters the CH2 coil. If the car is from CH2 to CH1 coil, the CH2 relay has mode output when the car enters the CH1 coil. model 3, Direction detection: If the car is from CH1 to CH2 coil, when the car enters the CH1 coil, the CH1 relay has a mode output. If the car is from CH2 to CH1 coil, the CH2 relay has a mode output when the car enters the CH2 coil. model 4, CH1 and CH2 are individually controlled and output in presence mode, 

high-quality vehicle loop detector

The working principle of the vehicle loop detector working coil, the ground-sensing coil vehicle detector is a vehicle detector based on the principle of electromagnetic induction. It usually embeds a toroidal coil under the road subgrade of the same lane, through a certain working current and the sense of the ground. When the vehicle passes through the coil or stops on the coil, the iron on the vehicle itself will change the magnetic flux in the coil, causing a change in the inductance of the coil loop, and the detector determines the state of the passing vehicle by detecting the change in the inductance. There are two methods for detecting the amount of change in inductance: one is to use phase latch and phase comparator to detect the change of phase; the other is to use the coupling circuit formed by the loop coil to detect the oscillation frequency. High-quality Vehicle Loop Detector,

high-quality vehicle loop detector

Installation and Diagnoses:

1. please refer the upside diagrams for loop size and installation

2. we recommend using  0.75mm² multi-core copper wire, the total wire length includes feeder can be up to 500m.

3.the loop should be rectangular and avoid any right angle. the recommended length is from 1.0m-2.0m, the recommended width is from 0.8m-1.2m.

4, The remaining line is connected to the detector at least once every 15 cm.
5. The more the number of coil turns, the lower the frequency, and the lower the number of coils turns, the higher the frequency.
6. The coil should be buried in a position adjacent to the moving coil door.
7. Can detect vehicle speed below 120 kilometers per hour

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us