Fahrzeugschleifendetektor Preis Einfach zu bedienender Schleifendetektor für das Parkplatzsystem

Fahrzeugschleifendetektor Preis Einfach zu bedienender Schleifendetektor für das Parkplatzsystem
Fahrzeugschleifendetektor Preis Einfach zu bedienender Schleifendetektor für das Parkplatzsystem
Fahrzeugschleifendetektor Preis Einfach zu bedienender Schleifendetektor für das Parkplatzsystem
Fahrzeugschleifendetektor Preis Einfach zu bedienender Schleifendetektor für das Parkplatzsystem
Fahrzeugschleifendetektor Preis Einfach zu bedienender Schleifendetektor für das Parkplatzsystem

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-100
  • Ursprungsland:China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:39,16 USD
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:50 Sätze / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:5000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Fahrzeugschleifendetektor Preis

Fahrzeugschleifendetektor Preis

Fahrzeugschleifendetektor Preis aus China, Fahrzeugschleifendetektor Preis zum Verkauf, Fahrzeugschleifendetektor Preis ist sehr intelligent Fahrzeugschleifendetektor Preis, Schleifendetektor für Schrankenbaum, Fahrzeugschleifendetektor pd132,   LD-100 Loop Dedetector  

Bedienfeld und Schalter:

1. Power: Rote LED-Anzeige. Wenn es voll leuchtet, wird Strom zugeführt.

2. Schleife / Fehler: Gelbe LED-Anzeige. Wenn es voll leuchtet, wird ein Fahrzeug erkannt. Wenn es blinkt, ist die Schleife falsch.

3. SW1 (EMPFINDLICHKEIT): Auswahl der Empfindlichkeit: Zur Auswahl der Empfindlichkeit, wählen Sie aus

0 bis 9, A-F, 0 bedeutet die niedrigste Empfindlichkeit und F bedeutet die höchste Empfindlichkeit.

Fahrzeugschleifendetektor Preis

Drittens, das Verfahren zum Einbetten der Bodensensorspule
1. Die Spule wird zuerst eingegraben, indem die Rille auf der Straßenoberfläche mit einer Linienmaschine geschnitten wird. Führen Sie an den vier Ecken eine 45-Grad-Fase durch, um zu verhindern, dass scharfe Ecken das Netzkabel beschädigen. Die Rillenbreite beträgt in der Regel 4 bis 8 mm. Der Drahtschnittabschnitt ist unten gezeigt:

2. Schneiden Sie eine Spirale zur Straßenseite, aber seien Sie vorsichtig: Der Schnitt muss von Wasser oder anderen Flüssigkeiten gereinigt werden. Die Spule muss beim Aufwickeln der Spule gerade ausgerichtet werden, darf jedoch nicht zu fest gespannt sein und am Grund der Nut anliegen. Nachdem die Spule gewickelt ist, wird der verdrillte Ausgang aus dem Schlitz herausgenommen.

Arbeitsschritte, Messen der Größe entsprechend der Position der Fahrbahnoberfläche und Markieren der Fahrbahnoberfläche ,   Schneiden Sie die Ecke an einer Ecke von 20 cm ab, um einen rechtwinkligen Schnitt des harten Betons zu verhindern. Die Schneidemaschine wird verwendet, um die Nut gemäß der Linie auf der Straßenoberfläche zu schneiden, und die Schneidemaschine muss während der Arbeit mit kaltem Wasser gekühlt werden verarbeiten. Die fertige Rille sollte keine Rückstände, keine harten Gegenstände enthalten und mit Wasser abgespült werden.   Die Scheibe der Schneidemaschine wird verwendet, um die Masseleitung zusammen mit dem Schlitz zu drücken. Die Masseleitung muss 5 mal gewickelt werden,   In dem Leitungsteil müssen die Kabeladern an beiden Enden zusammengewickelt werden (wie in der rechten Abbildung gezeigt), und dann wird das Kabel in den Schlitz im Boden gelegt.   Nachdem alle Kabel in die Schlitze eingelegt wurden, wird der gemischte Asphalt zusammen mit den ersten Schlitzen eingegossen. Nachdem die Masseleitungen alle in den Schlitzen angeordnet sind, wird das Füllmaterial zusammen mit den ersten Schlitzen eingespritzt.

Betriebsstandard, Standardlänge der Erdungsleitung (2 m lang x 0,5 m breit) ,   Für Industrieparks, Logistikparks, Zoll- und andere Projekte mit großen und mittelgroßen Lastkraftwagen als Hauptprojekt sollte die Anordnung des Geländes in einer flachen viereckigen Form angeordnet werden.   Die Rillentiefe der Masseleitung muss ≥ sein 3 cm, und die Breite der Linienrille am Straßenrand beträgt 5 mm.1, und die Erdungslinie muss bis zum Grund der Rille gedrückt werden.
2. Die Anzahl der Windungen der Erdungsleitung darf nicht weniger als 5 Runden betragen.
3. Die Anzahl von zwei benachbarten Bodensensorspulen kann nicht gleich sein. Ein Stoff hat beispielsweise 5 Windungen und die andere 6 Windungen, um eine Störung zwischen den beiden Sensorspulen zu vermeiden, was zu einem Ausfall führt.   Das Leitungsteil muss zusammen mit zwei Masseleitungen gewickelt werden, und die Länge der Wicklung beträgt etwa 1 m. Nachdem der Asphalt infiltriert ist, wird er 2-3 Mal gewässert, bis er geebnet ist.

Fahrzeugschleifendetektor Preis

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Vehicle Loop Detector Price Easy Operate Loop Detector For Parking Lot System

Vehicle Loop Detector Price Easy Operate Loop Detector For Parking Lot System
Vehicle Loop Detector Price Easy Operate Loop Detector For Parking Lot System
Vehicle Loop Detector Price Easy Operate Loop Detector For Parking Lot System
Vehicle Loop Detector Price Easy Operate Loop Detector For Parking Lot System
Vehicle Loop Detector Price Easy Operate Loop Detector For Parking Lot System

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-100
  • Country of Origin:China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD 39.16
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:50 sets/CTN
  • Ability to Supply:5000 per/month
Contact Us

Vehicle Loop Detector Price

vehicle loop detector price

Vehicle Loop Detector Price from China, Vehicle Loop Detector Price for sale, Vehicle Loop Detector Price is very smart Vehicle Loop Detector Price, Loop Detector for boom barrier, Vehicle Loop Detector pd132, LD-100 Loop Dedetector 

Operation Panel and Switches:

1. Power: Red LED indicator. if it is in full lit, power is supplied.

2. Loop/ Fault: Amber Led Indicator. If it is in full lit, a vehicle is detected. if it blinks, the loop is wrong.

3. SW1( SENSITIVITY): sensitivity selection: Used to select the sensitivity, select from

0 to 9, A-F, 0 means the lowest sensitivity and F means the highest sensitivity.

vehicle loop detector price

Third, the ground sense coil embedding method
1. The coil is buried first by cutting the groove on the road surface with a line machine. Perform a 45-degree chamfer on the four corners to prevent sharp corners from damaging the line cable. The grooving width is generally 4 to 8 mm. The wire cut section is shown below:

2. Cut a coil lead to the side of the road, but be careful: the cut must be cleaned of water or other liquids. The coil must be straightened when winding the coil, but do not stretch too tightly and snug against the bottom of the groove. After the coil is wound, the twisted output is taken out of the slot.

Work steps, measuring the size according to the position of the road surface and marking the road surface, Cut the corner at a corner of 20 cm to prevent hard concrete right angle cut coil, The cutting machine is used to cut the groove according to the line on the road surface, and the cutting machine needs to be cooled by cold water during the working process. There should be no debris in the finished groove, no hard objects, and rinse with water. The slice of the cutting machine is used to press the ground line along with the slot. The ground line needs to be wound 5 times, In the lead part, the cable wires at both ends must be wound together (as shown in the right figure), and then the cable is placed in the slot in the ground. After all the cables are placed in the slots, the mixed asphalt is poured along with the first slots. After the ground lines are all placed in the slots, the filling material is injected along with the first slots.

Operating standard, standard ground line length (2 meters long x 0.5 meters wide), For industrial parks, logistics parks, customs and other projects with large and medium-sized trucks as the main project, Vehicle Loop Detector price the layout of the terrain should be arranged in a flat quadrilateral shape. The groove depth of the ground line needs to be ≥3cm, and the line groove width of the roadside is 5mm.1, and the ground line must be pressed to the bottom of the groove.
2. The number of turns of the ground line wiring shall not be less than 5 laps.
3. The number of two adjacent ground-sensing coils cannot be the same, for example, one cloth is 5 turns and the other is 6 turns to avoid interference between the two sense coils, resulting in failure. The lead part needs to be wound together with two ground lines, and the length of the winding is about 1M. After the asphalt is infiltrated, it is watered 2-3 times until it is leveled.

vehicle loop detector price

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us