Verkehrsunfallerkennung mit dem Großhändler für Fahrzeugschleifendetektoren

Verkehrsunfallerkennung mit dem Großhändler für Fahrzeugschleifendetektoren
Verkehrsunfallerkennung mit dem Großhändler für Fahrzeugschleifendetektoren
Verkehrsunfallerkennung mit dem Großhändler für Fahrzeugschleifendetektoren

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-102
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD39
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:25 Sätze / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Verkehrsunfallerkennung

Anwendung zur Erkennung von Verkehrsstörungen in vielen Gebieten. Wie parkplatz system, mautstelle, autobahn straße. Ein Fahrzeugdetektor erfasst das Vorhandensein des Fahrzeugs. Sie liefern ein Ausgangssignal an die Steuereinheit (z. B. eine Tür oder einen Türantrieb), um sie ein- oder auszuschalten. Bei Verwendung als Sicherheitsvorrichtung verhindert der Fahrzeugdetektor eine Übergeschwindigkeit des Fahrzeugs und die Einhaltung der Verkehrsregeln. Mit der wirtschaftlichen Entwicklung erkennen immer mehr Menschen, dass Sicherheit sehr wichtig ist. Meistens. Messung der Induktivitätsänderung (Schleifendetektorfrequenz), die durch das Durchfahren einer Erdschleife durch ein Fahrzeug verursacht wird.   Und die meisten Leute sind   Interesse an der Erkennung von Verkehrsstaus. In China gab es viele Hersteller, die Ampelerkennungs- und Verkehrszeichenerkennungsprodukte anboten.   Aber jedes Lieferantenprodukt anders. Wie materielles Produkt technisch unterschiedlich, Software-Einstellung unterschiedlich. Der Vorteil der Erkennung von Verkehrsstörungen lag in einem guten und strengen Qualitätskontrollsystem. Deshalb. Unsere monatliche Verkaufsleistung ist sehr gut.

Verkehrsunfallerkennung

 

Edler Fahrzeugschleifendetektor, einfach zu installieren und einzurichten. Was mehr. Edler Fahrzeugschleifendetektor mit geringer Stromaufnahme und es war ein grünes Produkt. Es war beliebt bei Wiederverkäufern und Regierungsbehörden. Das Fahrzeug   Schleifendetektor kombiniert eine geringe Größe mit einem Eingangsbereich von 12 VDC bis 240 VAC. Reduzieren Sie die Lagerkosten, indem Sie ein gemeinsames Gerät lagern und versenden. Bitte beachten Sie, dass   Wenn du begraben bist. Metallmaterialien wie verschiedene Kabel, Stahlstangen und Wasserkappen können unter der Straße vergraben sein. Diese haben einen großen Einfluss auf den tatsächlichen Induktivitätswert der Spule. Daher sollte der Benutzer beim tatsächlichen Aufbau den Induktivitätswert des Induktors mit dem Induktivitätsprüfgerät prüfen, um die tatsächliche Anzahl der Windungen im Aufbau zu bestimmen. Wir müssen jedoch sicherstellen, dass die endgültige Induktivität der Spule in einem angemessenen Arbeitsbereich liegt .

Verkehrsunfallerkennung

Warum immer mehr Menschen sich für die Erkennung von Verkehrsstörungen entscheiden  


1. Es gibt viele Arten von Relais Allgemeines Relais, Klemmenrelais, E / A-Relaisklemme, Halbleiterrelais, Leistungsregler, Relais für die Leiterplatte. Und unsere antwort war sicherheit antwort und import aus Japan. Sicherheitsrelais Dient zur Bildung einer Sicherheitsschleife. Es verfügt über eine Zwangsführungsstruktur, um den Ausfall der Verbindungsstelle zu erkennen.

2. Unter Verwendung eines Ein-Chip-Mikrocomputers der Hochleistungsserie als Steuerchip erfolgt die Reaktion schnell, die logische Beurteilung ist genau und zuverlässig, und die Hardware- und Software-Interferenztechnologie, wie z . Die Systemleistung ist stabil und zuverlässig und kann sich an verschiedene Umgebungen anpassen.

3. Die Garantie für die Qualität des Noble-Loop-Detektors ist länger als bei den anderen. und Wir haben die relevanten Untersuchungen zur Erkennung von Verkehrsstörungen durchgeführt. unser Schleifendetektor mit   Das Leben hat mehr als 10 Jahre. und wir haben einen professionellen Ingenieur, der Unterstützung anbietet, wenn der Kunde auf ein Problem stößt, und wir werden sofort Lösungen geben. Kunde ist unsere Freunde.  

 

 

Verkehrsunfallerkennung

 

 

 


 

 


 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Traffic Incident Detection With Vehicle Loop Detector Wholesaler

Traffic Incident Detection With  Vehicle Loop Detector Wholesaler
Traffic Incident Detection With  Vehicle Loop Detector Wholesaler
Traffic Incident Detection With  Vehicle Loop Detector Wholesaler

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-102
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD39
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:25 sets/CTN
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Traffic Incident Detection

Traffic Incident Detection Application in Many Area. Such as Parking lot system, Toll Station, Highway road. A vehicle detector detects the presence of the vehicle. They provide an output signal to the control unit (such as a door or door operator) to turn it on or off. When used as a safety device, the vehicle detector prevents car over speed and Compliance with traffic regulations. With economic development and more and more people realize that safety is very important. Usually. Measuring the change in inductance (loop detector frequency) caused by a vehicle passing through a buried loop.  And most people are interested in traffic congestion detection. In China there were many manufacturers provide traffic light detection and traffic sign detection product.  But every supplier product different. Such as Material product, Technical different, Software setting different. And Noble traffic incident detection advantage was all aspect was a good and strict quality control system. Therefore. Our monthly sales performance is very good.

traffic incident detection

 

Noble vehicle loop detector easy to install and set up. What more. Noble vehicle loop detector with the low current draw and it was a green product. It was popular with resell and government department. The vehicle loop detector combines a small size with a 12VDC to 240VAC input range. Reduce inventory costs by storing and shipping a common unit. Please Note that  When you are buried. Metal materials such as various cable lines, steel bars, and water caps may be buried under the road. These will have a large effect on the actual inductance value of the coil. Therefore, in actual construction, the user should use the inductance tester to actually test the inductance value of the inductor to determine the actual number of turns in the construction, but we must ensure that the final inductance of the coil is within a reasonable working range.

traffic incident detection

Why More And More People Choose Noble Traffic Incident Detection 


1. There are many types of relays General relay, terminal relay, I/O relay terminal, solid state relay, power regulator, relay for the printed circuit board. And our reply was safety reply and import from Japan. Safety Relays Used to form a safety loop. It has a forced guiding structure to detect the failure of the junction.?

2. Using high-performance series single-chip microcomputer as the control chip, the response is rapid, the logic judgment is accurate and reliable, and the hardware and software interference technology such as advanced electromagnetic compatibility design and software instruction re-execution are adopted. The system performance is stable and reliable and can adapt to various environments.

3. Noble loop detector quality warranty is longer than the others. and We did the relevant investigation of our traffic incident detection. our loop detector using life has more than 10 years. and we have a professional engineer offer some support when customer met some problem and we will give solutions immediately. Customer is our friends. 

 

 

traffic incident detection

 

 

 


 

 


 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us