Einzelphotonendetektor Mit Fahrzeugschleifendetektor von Supplier

Einzelphotonendetektor Mit Fahrzeugschleifendetektor von Supplier
Einzelphotonendetektor Mit Fahrzeugschleifendetektor von Supplier

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-100
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD39
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:25 Sätze / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Einzelphotonendetektor

Einzelphotonendetektor war   unser heißer Verkaufsartikel. Wir sind ein umfassendes Unternehmen, das auf R & spezialisiert ist D, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von intelligenten Parkraumbewirtschaftungssystemen. Basiert auf einem tiefen Verständnis von Elektronik, Intelligenz und Information. Wir helfen unseren Kunden, ihre Sicherheit zu verbessern. Maßgeschneiderte, fortschrittliche und zuverlässige Produkte für Kunden. Umfassende Anwendungslösungen und umfassendes Service-System. Das edle Hauptprodukt ist Parkplatzausrüstung, Fahrzeugschleifendetektor, Videokameraerkennung, und die meisten Leute wählen den Schleifendetektor und bringen sie in eine Kreuzung an.  

Zum Beispiel. 1 Satz Master-Controller mit 4 Stück Slave-Controller, 8 Satz 200 mm rot-grün-bernsteinfarbener Ampel und 4 Stück Ampel-Detektor sowie 8 Stück 200 mm Fußgängerampel. Sie müssen gespannt sein, warum es im gesamten System keinen Countdown gibt. Weil unser Countdown im Lernmodus ist.   und unser Schleifendetektor beeinflusst das Arbeiten des Controllers. Wenn wir den Countdown   anschließen Timer. Es kann nicht normal arbeiten. Somit ist unser gesamtes System ohne Countdown-Timer.   An unserer Bedienungsanleitung können Sie auch unseren Detektor   erkennen Installation. Edler Induktionsschleifendetektor   mit verschiedenen einzelteilen für ihre wahl.  

Einzelphotonendetektor


Begraben von der   Fahrzeugdetektor   Das muss man wissen: Die standard 3m breite Straße ist begraben. Die Größe der Erdspule ist 2 m lang und 80-100 cm breit. Der Winkel beträgt 45 ° und 20cm lang. Der Abstand zwischen der Spule und der Straßenseite beträgt ungefähr 30-50 cm, und die Spule ist vertikal um 4-6 Windungen gestapelt. Die Gesamtlänge beträgt 30-40m. Die Schnittparameter der vergrabenen Wanne sind: 3-5 mm Breite und 40-50 mm Tiefe. Die Tiefe und Breite sollte gleichmäßig sein. Vermeiden Sie Flackern und Durchhängen. Die Spule sollte sich in der gleichen Gleichgewichtsposition wie das Tor oder der Regler befinden.   Besondere Sorgfalt ist erforderlich, um den Tank sauber und frei von Wasser oder anderen Flüssigkeiten zu halten. Die Spule muss beim Aufwickeln der Spule gerade ausgerichtet werden, jedoch nicht zu fest und nahe am Grund der Nut. Nachdem die Spule gewickelt ist, wird die doppelt verdrillte Ausgangsleitung durch den Herausführungsschlitz herausgeführt. Beim Wickeln des Drahtschlitzes sollte der tatsächliche Induktivitätswert des Induktors mit einem Induktor geprüft werden. Nachdem die Spule eingegraben ist, kann ein Nylonfaden zum besseren Schutz um die Spule gewickelt werden. Zum Schluss die Nut mit Asphalt und weichem Harz abdichten. Achten Sie beim Verlegen der Spulen darauf, die Kieselsteine ​​im Kabelkanal zu reinigen, damit das Fahrzeug nicht hin und her gedrückt wird und die Spule bricht oder die Haut bricht.   wir exportieren auch Fahrzeugschleifendetektordraht.  

Einzelphotonendetektor

 

1. Noble Gate Loop Detektor   mit starken produktionslinie, professionelle entwicklung team,   professionelle technische arbeiter, echte garantie. Pünktliche und zweijährige Garantie nach dem Verkauf für unseren Einzelphotonendetektor.
Zeugen 2.Strength, enorme Lagerbestände, schnellere Anlieferungsvorbereitungen für Kunden in der Notwendigkeit zur Verfügung stellend.
3. Wir haben viele Kooperationsreedereien. So bieten wir Ihnen den besten Preis.    

Einzelphotonendetektor


 


 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Single Photon Detector With Supplier Vehicle Loop Detector

Single Photon Detector With Supplier Vehicle Loop Detector
Single Photon Detector With Supplier Vehicle Loop Detector

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-100
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD39
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:25 sets/CTN
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Single Photon Detector

Single Photon Detector was our hot sale item. We are a comprehensive enterprise specializing in R&D, development, production, and sales of intelligent parking lot management systems. Based on a deep understanding of electronics, intelligence, and information. We help our clients enhance their security and security. Tailor-made a set of advanced and reliable products for customers. Comprehensive application solutions and comprehensive service system. The noble main product is parking lot equipment, vehicle loop detector, video camera detection, And most people choose the loop detector and install them in an intersection. 

For example. 1 set Master controller with 4pcs Slave Controller, 8set 200mm red green amber traffic light and 4pcs traffic light detector and 8pcs 200mm pedestrian traffic light. You must be curious as to why there is no countdown in the whole system. Because Our countdown is learning mode. and our loop detector will influent working of the controller. If we connect the countdown timer. It can not normal working. Thus our whole system without a countdown timer.  By our user manual and you can know our detector installation. Noble inductive loop detector with various items for your choice. 

single photon detector


Buried of the vehicle detector need to know that: The standard 3m wide road is buried. The size of the ground coil is 2m long and 80-100cm wide. The angle is 45° and 20cm long. The distance between the coil and the side of the road is about 30-50 cm, and the coil is vertically stacked around 4-6 turns. The total length is 30-40m. The cutting parameters of the buried trough are: 3-5mm in width and 40-50mm in depth. The depth and width should be uniform. Try to avoid the situation of flickering and sag. The coil should be in the same equilibrium position as the gate or controller. Special care is required to keep the tank clean and free of water or other liquids. The coil must be straightened when winding the coil, but not too tight and close to the bottom of the groove. After the coil is wound, the double-twisted output lead is led out through the lead-out slot. In the winding process of the wire slot, the actual inductance value of the inductor should be tested using an inductor. After the coil is buried, a nylon thread can be wound around the coil for enhanced protection. Finally, seal the groove with asphalt and soft resin. When routing the coils, be sure to clean the pebbles in the trunking to prevent the vehicle from being pressed back and forth and causing the coil to break or break the skin.  we export vehicle loop detector wire also. 

Single Photon Detector

 

1.Noble gate loop detector with Strong production line, professional development team, professional technical workers, genuine guarantee. After-sales timely and two-year warranty for our single photon detector.
2.Strength witnesses, massive warehouse stocking, providing faster delivery arrangements for customers in need.
3. We have many cooperation shipping companies. Thus we will offer the best price for you.  

Single Photon Detector


 


 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us