Preis des Schleifendetektors Fahrzeugschleifendetektor zum Verkauf Neue Produkte

Preis des Schleifendetektors Fahrzeugschleifendetektor zum Verkauf Neue Produkte
Preis des Schleifendetektors Fahrzeugschleifendetektor zum Verkauf Neue Produkte

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-105
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD39
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:50 Sätze / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Preis des Schleifendetektors

Preis des Schleifendetektors aus China,   Der Preis des Schleifendetektors installiert eine Menge Parkkosten für die Installation von Verkehrsschleifen,   Preis für Fahrzeugschleifendetektor. Installieren Sie ein Schleifendetektorsystem vom NOBLE LD-105   Untergrund am Eingang oder Ausgang Ihrer LKW-Waage, um Fahrzeugbewegungen leicht zu erkennen. Der Fahrzeugringdetektor wird verwendet, um das Vorhandensein des Fahrzeugs zu erfassen, das Fahrzeug wird durch eine Wasserwaage geöffnet oder als Sicherheitsvorrichtung, um zu verhindern, dass die Hubstange das Fahrzeug auf seiner Straße schließt. Induktionsringe können zum direkten Vergraben oder Schneiden verwendet werden. In der Regel können Schleifendetektoren einfach unter Asphalt, Beton oder Asphalt installiert werden, indem eine direkt zusammengefügte Spulenschleife unter die Oberfläche gelegt wird, bevor Asphalt oder Beton aufgetragen wird, und der geschnittene Spulenring in einem eingesägten Montageschlitz installiert wird. Die Größe des Spulenrings richtet sich nach dem örtlichen Fahrfahrzeug. Wir müssen selbst die richtige Spule herstellen. Wir empfehlen zwei Arten von Spulen.

Preis des Schleifendetektors

Ein Fahrzeugschleifendetektor wird verwendet, um das Vorhandensein des Fahrzeugs zum Öffnen der Barriere zu erfassen. Typischerweise besteht ein induktives Schleifendetektorsystem aus drei Komponenten: einem Detektor, einer Schleife und einem Schleifenverlängerungskabel. Im Allgemeinen ist die Schleife mit dem Schleifendetektor verbunden. Der Noble LD-105 Loop Detector erfüllt alle erforderlichen branchenüblichen Standards und verfügt über Kernkompetenzen in den Bereichen Parkmanagement, Verkehrsmanagementsysteme und mehr im öffentlichen und privaten Sektor.

Noble LD-105 Preis des Schleifendetektors des Bedienfelds und der Schalter:                                            

1. STROM: Oben befinden sich zwei Anzeigen, rote LED-Anzeige. Wenn das Display vollständig leuchtet, ist die Stromversorgung normal.
2.LOOP / FAULT: Gelbe LED-Anzeige. Wenn es voll leuchtet, wird das Fahrzeug erkannt. Wenn die gelbe LED blinkt,
Erklären Sie, dass die Schleife falsch ist.
3. SW1 (Empfindlichkeit): Edle LD-105-Empfindlichkeitsauswahl. Hauptsächlich zur Auswahl der Empfindlichkeit verwendet, wählen Sie aus
0 bis 9, A ~ F, 0 zeigt die niedrigste Empfindlichkeit an und F zeigt die höchste Empfindlichkeit an.

Preis des Schleifendetektors

Edle LD-105   Wenn viele Schleifen in der Nähe angelegt werden, muss möglicherweise die Frequenz geändert werden, um Interferenzen zu vermeiden. RESET-Taste: Durch Drücken der RESET-Taste wird der Detektor zurückgesetzt. Der Reset wird normalerweise nach DIP-Änderungen und Installationen verwendet.

   Noble LD-105 Produkttestmethode für den Loop Detector-Preis:

Testmethode für die Produkttestgeschwindigkeit: Test bei Raumtemperatur, Testwerkzeuge: Motor, Multimeter, Oszilloskop usw.
Verwenden Sie dieselbe sensible Spule (jede vernünftige Größe innerhalb der Norm), um eine Verbindung zu den ursprünglichen und entwickelten Produkten herzustellen, die sich unter dem Motorrotorblatt   befinden Price Of Loop Detector-Test in der gleichen Entfernung und in der gleichen Umgebung, stellen Sie die Motordrehzahl auf das Maximum ein, starten Sie, schalten Sie den Motor aus, wenn sich der Motor dreht. Verringern Sie langsam die Drehzahl von der hohen Drehzahl. Wenn der Motor auf eine bestimmte Drehzahl abfällt, beginnt der Erfassungsdetektor, ein Signal zu erkennen und zu senden, und die Relais A und B arbeiten. Das A- und B-Relais gibt eine 220-VAC-Nulllinie ein, um das Licht ein- und auszuschalten. Anzeige. Hinweis: Die MCU kann eine Fehlfunktion aufweisen, wenn der Motor auf niedrige Drehzahl gedreht wird, dh das rotierende Blatt tritt nur einmal ein und es können zwei Schaltprobleme auftreten. Der Test bestätigt normal.

Preis des Schleifendetektors

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Price of Loop Detector Vehicle Loop Detector for Sale New Products

Price of Loop Detector  Vehicle Loop Detector for Sale New Products
Price of Loop Detector  Vehicle Loop Detector for Sale New Products

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-105
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD39
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:50 sets/CTN
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Price Of Loop Detector

Price of Loop Detector From China, the Price of Loop Detector installs a lot of parking Traffic Loop Installation Cost, Vehicle Loop Detector Price. Install a loop detector system from the NOBLE LD-105 underground at the entrance or exit of your truck scale to easily detect vehicle motion. The vehicle ring detector is used to detect the presence of the vehicle, the vehicle is opened by a level, or as a safety device to prevent the lift bar from closing the vehicle on its road. Inductor rings can be used for direct burial or cutting. Typically, loop detectors can be easily installed under asphalt, concrete or asphalt, placing a directly mated coil loop under the surface before applying asphalt or concrete, and installing the cut coil ring in a saw-in mounting slot. The size of the coil ring is installed according to the local driving vehicle. We need to make the right coil ourselves. We recommend two styles of coils.

Price Of Loop Detector

A vehicle loop detector is used to detect the presence of the vehicle to open the barrier. Typically, an inductive loop detector system consists of three components: a detector, a loop, and a loop extension cable. In general, the loop is connected to the loop detector. Noble LD-105 Loop Detector adheres to all necessary industry-defined standards and has core expertise in parking management, traffic management systems, and more in the public and private sectors.

Noble LD-105 Price Of Loop Detector of Operation Panel and Switches:                                           

1.POWER: There are two indicators on the top, red LED indicator. If the display is completely lit, the power supply is normal.
2.LOOP / FAULT: Amber LED indicator. If it is fully lit, the vehicle is detected. If the amber LED is blinking,
Explain that the loop is wrong.
3. SW1 (sensitivity): Noble LD-105 sensitivity selection. Mainly used to select sensitivity, choose from
0 to 9, A~F, 0 indicates the lowest sensitivity, and F indicates the highest sensitivity.

Price Of Loop Detector

Noble LD-105 When applying many loops in the vicinity, it may be necessary to change the frequency to avoid interference. RESET button: Pressing the RESET button will reset the detector. The reset is usually used after any DIP changes and installations.

 Noble LD-105 Price of Loop Detector product testing method:

Product testing speed test method: test at room temperature, test tools: motor, multimeter, oscilloscope, etc.
Use the same sensible coil (any sensible quantity within the standard) to connect to the original and developed products, placed under the motor rotor blade, Price Of Loop Detector test at the same distance and in the same environment, adjust the motor speed to the maximum, startup, turn off the motor when the motor rotates Slowly reduce the speed from high speed. When the motor drops to a certain speed, the sensing detector starts to detect and send a signal, and the A and B relay work. The A and B relay input 220VAC zero line to control the light on and off. Display. Note: The MCU may malfunction when the motor is turned to low speed, that is, the rotating blade only enters once, and there may be two switching problems. The test confirms normal.

Price Of Loop Detector

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us