Infrarot-Fotozellenerkennung für Infrarot-Strahlensensoren Im Angebot

Infrarot-Fotozellenerkennung für Infrarot-Strahlensensoren Im Angebot
Infrarot-Fotozellenerkennung für Infrarot-Strahlensensoren Im Angebot

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: PS-20
  • Ursprungsland:Guangdong, China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD19
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:25 Sätze / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Infrarot-Fotozellenerkennung

Infrarot-Fotozellenerkennung. Bei der täglichen Arbeit ist der Melder unweigerlich Staub, Mikroorganismen, Schnee, Frost und Nebel in der Atmosphäre ausgesetzt. Lange Zeit sammelt sich oft eine staubartige Hartschicht an der Außenwand des Detektors. Die Schale wächst an einem relativ feuchten Ort mit einer dicken Schicht Raps, und manchmal zieht der Vogel auch die Exkremente auf den Detektor, was die Emission und Akzeptanz von Infrarotstrahlung behindert und zu Fehlalarmen führt. Anwender in Japan beauftragen in der Regel Ingenieurbüros, das Gehäuse jedes Detektors in der Regel innerhalb eines Monats zu reinigen und anschließend zu trocknen. Jeder hat eine gute Kreditbeziehung aufgebaut und wird sein Bestes tun, um diese Arbeit zu erledigen. Zusätzlich zur Reinigung des Detektorgehäuses wird alle zwei Monate ein Brenntest durchgeführt, um die Alarmleistung des Diebstahlsicherungssystems zu überprüfen. Bei Verwendung unserer Infrarot-Fotozellenerkennung. Bitte beachten Sie den Schaltplan. wenn Ihr Diagramm falsch ist. Dann wirkt es sich auf das normale Arbeiten aus.   Und unsere infrarot lichtschranke erkennung arbeitsspannung: 12-24VDC.   Infrarot sensor / infrarot erkennung / infrarot lichtschranke detektor / infrarot lichtschranke sensor.    

Infrarot-Fotozellenerkennung

 

 

Empfänger optische Achse einstellbar:

Schritt 1: Führen Sie eine vorläufige Justierung der optischen Achse des Empfängers wie bei " durch leichtere Einstellung der optischen   Achse " . Zu diesem Zeitpunkt ist die rote Warnleuchte am Empfänger ausgeschaltet, die grüne Anzeigeleuchte leuchtet und es tritt kein Flimmern auf, was darauf hinweist, dass die optische Achse der Ferrule zusammenfällt und Sender und Empfänger normal funktionieren.  

Schritt 2: Es gibt zwei kleine Löcher   am Empfänger, die mit " gekennzeichnet sind + " und " - " beziehungsweise. Sie dienen zum Testen der Intensität des vom Empfänger wahrgenommenen Infrarotlichts. Der Wert wird durch die Spannung ausgedrückt, die als Lichtspannung bezeichnet wird. Setzen Sie die Testkarte (rot " + ", schwarz " - ") des Multimeters in die Lichtempfangsspannung des Messempfängers ein. Stellen Sie das Linsensystem wiederholt ein, um den Lichtwert zu maximieren. Auf diese Weise ist der Arbeitszustand der Sonde am besten.

Infrarot-Fotozellenerkennung

Hinweis: Der Vierstrahl-Detektor verfügt über zwei   Sätze optischer Systeme. Es ist notwendig, die obere und untere Linse von   abzudecken den Empfänger separat und justieren bis die obere und untere lichtempfindliche   Spannungswerte sind gleich. Die beiden optischen Systeme der älteren Vierstrahldetektoren werden separat eingestellt. Aufgrund der entsprechenden Beziehung zwischen den vier optischen Systemen des Senders und des Empfängers ist die Einstellung ziemlich schwierig und erfordert eine spezielle Einstellung. Wenn es nicht richtig gehandhabt wird, wird es falsch behandelt. Ein falsches Positiv ist aufgetreten oder eine tote Zone wurde geschützt. Der ABF-Vierstrahl-Detektor hat die beiden Teile zu einer Einheit zusammengefasst, was die Konstruktion erheblich vereinfacht. Die Infrarot-Fotozellenerkennung ist sehr vollständig.  

Infrarot-Fotozellenerkennung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Infrared Photocell Detection For Beam Infrared Sensor On Sale

Infrared Photocell Detection For Beam Infrared Sensor On Sale
Infrared Photocell Detection For Beam Infrared Sensor On Sale

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: PS-20
  • Country of Origin:Guangdong,China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD19
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:25 sets/CTN
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Infrared Photocell Detection

Infrared Photocell Detection. In the daily work, the detector is inevitably exposed to dust, microorganisms, snow, frost, and fog in the atmosphere. For a long time, a layer of dust-like hard is often accumulated on the outer wall of the detector. The shell, in a relatively humid place, will also grow a thick layer of canola, and sometimes the bird will also pull the excrement onto the detector, which will hinder the emission and acceptance of infrared radiation, causing false alarms. Users in Japan usually entrust engineering companies to maintain, usually in a month or so, cleaning the outer casing of each detector and then drying it. Everyone has established a good credit relationship and will do their best to do this work. In addition to cleaning the detector housing, a firing test is performed every other month to verify the alarm performance of the anti-theft system. When you using our Infrared photocell detection. Please take care of it wiring diagram. if your diagram is wrong. Then it will have an effect on normal working.  And our infrared photocell detection working voltage: 12-24VDC.  Infrared sensor/Infrared detection/infrared photocell detector/Infrared photocell sensor.  

Infrared Photocell Detection

 

 

Receiver Optical Axis Adjustable:

Step 1: Perform a preliminary adjustment of the optical axis of the receiver in the same way as the " lighter adjustment of the optical axis". At this time, the red warning light on the receiver is off, the green indicator light is on, and there is no flicker, indicating that the optical axis of the ferrule is coincident, and the emitter and receiver are functioning normally. 

Step2: There are two small holes on the receiver, which are marked with "+" and "-" respectively. They are used to test the intensity of the infrared light perceived by the receiver. The value is expressed by voltage, which is called the light voltage. Insert the test chart (red "+", black "-") of the multimeter into the light-receiving voltage of the measuring receiver. Adjust the lens system repeatedly to maximize the value of the light. This way the working state of the probe is at its best.

Infrared Photocell Detection

Note: The four-beam detector has two sets of optical systems. It is necessary to cover the upper and lower lense of the receiver separately and adjust until the upper and lower photosensitive voltage values are the same. The two sets of optical systems of the older four-beam detectors are separately adjusted. Because of the corresponding relationship between the four optical systems of the transmitter and the receiver, the adjustment is quite difficult and requires special adjustment. If not handled properly, it will be handled improperly. A false positive has occurred or a dead zone has been protected. The ABF four-beam detector has integrated the two parts into one unit, making engineering construction much easier. The infrared photocell detection function is very complete. 

Infrared Photocell Detection

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us