100mm rotes Kreuz grüner Pfeil Ampel mit guter Qualität

100mm rotes Kreuz grüner Pfeil Ampel mit guter Qualität

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: JD-112AL-2
  • Ursprungsland:Guangdong, China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD68
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1sets / CTN (46 * 18 * 22CM)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

100mm Rotes Kreuz Grüner Pfeil

100mm Ampel mit grünem Pfeil des roten Kreuzes. Und es ist normal, dass Sie diesen Artikel im Parkplatzsystem sehen können. Heute möchte ich Ihnen die Noble 1000mm Ampel mit dem roten Kreuz und dem grünen Pfeil vorstellen. Zu Beginn. Ich möchte seinen Basisparameter für Sie vorstellen. Das Material von war PC + Plastik.   Wir können zwei Typ C-Klammern und L-Klammern liefern. Und rotes kreuz led menge war 28 stücke und grüner pfeil led menge war 27 stück.   Dann war unsere 100-mm-Ampelabdeckung mit dem roten Kreuz und dem grünen Pfeil ein Spinnennetz. Und Sie werden verwirrt sein, warum wir eine klare Linse wählen. Und unsere Formen haben nur ein Muster.   Diese Lampe hat eine sehr gute Lichtdurchlässigkeit. Die meisten Leute wählen diesen Artikel. Aufgrund seiner Qualität und hohen Helligkeit. Verglichen mit 200mm Ampel mit grünem Pfeil des Roten Kreuzes. Dieser Ampelpreis ist sehr günstig. und Umsatz gut.   Die Leistung von 100 mm Ampel mit rotem Kreuz und grünem Pfeil verringert 4 Watt.   Mit geringem Verbrauch und perfekt mit unserem Einkanal-Schleifendetektor.  

100mm rotes Kreuz grüner Pfeil

 

Edle 100mm Ampel mit rotem Kreuz und grünem Pfeil und einer Leuchtdichte von über 100 cd.   Die Wellenlänge von Rot betrug 625 ± Die Wellenlänge des grünen Lichts betrug 505 ± 5. Und es sichtbare entfernung über 200 meter in Kreuzung oder parkplatz system.   Betreffs Stromversorgung. Und unser Netzteil wählt Mingwei Netzteil. Es ist bekannt, dass   Mingwei Netzteil ist sehr gutes Material und hat eine lange Lebensdauer. Somit betrug unsere garantierte Produktqualität 2 Jahre. Während der Garantiezeit. Wenn es ein Problem mit dem Ampelmodul unserer Stromversorgung gab. Wir werden dafür verantwortlich und senden neue für ersatz. Aber wenn Sie ein Problem finden. Sie müssen einige Bilder oder Videos bereitstellen. dann kann unser Ingenieur   Analysieren Sie die Gründe. Dann können wir eine Lösung geben. wir werden die entsprechende lösung anbieten.

100mm rotes Kreuz grüner Pfeil

 

Bis auf unsere 100mm rot-grüne Ampel. Wir exportieren rot-grüne Ampeln und 100 mm 2-Seiten-Ampeln sowie 200 mm Rot-Kreuz-Ampeln mit grünem Pfeil. Und wenn Sie eine Nachfrage nach ihnen haben. Bitte senden Sie mir eine Nachricht. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden. Und wichtig war, dass die Verdrahtung des 100mm Roten Kreuzes   Ampel mit grünem Pfeil.   Wie die Bilder unten und Sie können unsere 100mm rotes Kreuz grüner Pfeil Ampel sehen. Wenn es Ladung gab. Dann war das Licht der grüne Pfeil. beim laden. Es erscheint ein rotes Kreuz.   Und unser 100mm rotes Kreuz grüner Pfeil benötigt einen Controller. Sie können zwischen unserem zweiten drahtlosen oder drahtgebundenen Controller-System der zweiten Generation wählen. Wenn Sie einen eigenen Controller haben. Es kann auch gut sein. Weil unsere Ampel für jeden Item-Controller geeignet ist. Wenn Sie weitere Informationen wissen möchten. Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie eine Nachricht.  

100mm rotes Kreuz grüner Pfeil


 

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

100mm Red Cross Green Arrow Traffic Light With Good Quality

100mm Red Cross Green Arrow Traffic Light With Good Quality

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: JD-112AL-2
  • Country of Origin:Guangdong,China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD68
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1sets/CTN (46*18*22CM)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

100mm Red Cross Green Arrow

100mm red cross green arrow traffic light. And it's normal that you can see this item in the parking lot system. Today let me introduce Noble 1000mm red cross green arrow traffic light for you. At first. I want to introduce its basis parameter for you. The Material of was PC+Plastic.  We can provide two type C Brackets and L Brackets. And Red cross LED quantity was 28pcs and Green arrow led quantity was 27 piece.  Then our 100mm Red Cross Green Arrow traffic light cover was cobweb. And you will be confused that why we choose a clear lens. And Our molds only have a pattern. This lamp has very good light transmission. Most people choose this item. Due to its quality and high brightness. Compared with 200mm Red Cross Green Arrow Traffic Light. This item of traffic light price is very cheap. and sales well.  The power of 100mm red cross green arrow traffic light lower 4 watts.  With low consumption and it's working perfectly with our single channel loop detector. 

100mm red cross green arrow

 

Noble 100mm Red Cross Green Arrow Traffic light with Luminance over 100cd.  Its wavelength of red was 625±5, and green light wavelength was 505±5. And it visible distance over 200meter in Junction or parking lot system.  Concerning about it power supply. And our power supply chooses Mingwei power supply. It's known that Mingwei power supply is very good material and has a long service life. Thus our product quality guaranteed was 2 years. During warranty. If there was some problem with the traffic light module of our power supply. We will responsible for it and resend new for replacement. But if you find some problem. you need to provide some pictures or video. then our engineer can Analyze the reasons. Then we can give some resolution. we will provide the corresponding solution.

100mm red cross green arrow

 

Except for our 100mm red-green traffic light. We export red-green traffic light and 100mm 2 aspect traffic light and wholesaler 200mm Red Cross Green Arrow Traffic light. And if you have some demand for them. Please send message to me. Then we will reply to you immediately. And some important was that the wiring of 100mm Red Cross Green Arrow traffic light.  As the below pictures and you can see our 100mm red cross green arrow traffic light. When there was cargo. Then the light was the green arrow. when cargo. It appears a red cross.  And our 100mm red cross green arrow working need a controller. You can choose our 2nd wireless controller or wired 2 generation controller system. If you have own controller. It can also good. Because our traffic light can suit for any item controller. If you want to know more details information. Welcome to give us a call or leave a message. 

100mm red cross green arrow


 

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us