200mm 2 Aspekt Ampel mit China Lieferant Ampel

200mm 2 Aspekt Ampel mit China Lieferant Ampel
200mm 2 Aspekt Ampel mit China Lieferant Ampel

Produktdetails:

  • Ordnungsnummer: JD-212-RG
  • Ursprungsland:Guangdong, China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD85
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Sätze / CTN (61 × 32 × 23 cm) G / B: 5,76 kg
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

200mm 2 Seiten Ampel  

200mm 2 Aspekt Ampel mit hoher Helligkeit LED-Licht. Die meisten Leute benutzen diesen Gegenstand in der Mautstation. Es ist mir eine Ehre, Ihnen allen unsere 200 mm rot-grüne Ampel vorstellen zu dürfen.   Der erste Schritt. Ich möchte das Cover vorstellen. Wir können 2 Einzelteilabdeckung anbieten. Das erste war eine klare Linse. und die zweite war eine Spinnennetzlinse.   Wenn Sie eine klare Linse wählen. dann führte menge war 90 stücke entsprechende. Wenn Sie sich für eine Spinnennetzlinse entschieden haben. dann führte menge war 61 stücke. Warum bieten wir unterschiedliche Deckung. Weil unterschiedliche Kunden unterschiedliche Anforderungen haben. Um der Marktanforderung gerecht zu werden. Wir öffnen 2 Modelle für unsere 200mm 2 Aspect Ampel.   Und 200 mm rot-grüne Ampel macht weniger als 7 Watt. Und seine Leuchtdichte über 200 cd. und die meisten Leute benutzen es in   Terminal, Garagentor, Parkplatz, Tiefgarage. Deshalb. wenn Sie in diesem Bereich eine Verkehrsampel benötigen. zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.  

200mm 2 Seiten Ampel

Die Sonnenblende des Großhändlers 200mm Ampel und sein Material war Beleuchtungsstärke. Als wir dafür verpackt haben. Wir werden sie unten in unsere Kartons legen. Und dann werden wir unsere Ampel und etwas Schaumstoff anbringen. Und das Ampelmaterial war PC. Warum wählen wir PC-Material. Wegen seiner guten Wärmeableitung und sehr stark. Bezüglich der   Ampel   Schale. Wir können schwarzes und gelbes PC-Gehäuse liefern. Und die meisten Kunden in Südafrika entscheiden sich für Schwarz. Und einige   Südamerika-Kunde wählen gelbes PC-Gehäuse. Wie zum Beispiel   Paraguay, Uruguay und Ecuador.   Das Letzte. Wir möchten Ihnen ein 200mm 2 Seiten Ampel Netzteil vorstellen und es wurde von unserem Ingenieur viel Zeit entwickelt und getestet. Und es wurde von immer mehr Menschen akzeptiert.    

200mm Seitenampel

Gute Qualität 200mm Ampel mit   Kundengebundene Kartenposition. Und wir haben 2 Formklammern. Wir haben eine C-Form und eine L-Form. Bevor Sie unsere Ware bestellen. Wir werden mit Ihnen über die Halterung und Spannung bestätigen.   Mit der Entwicklung der Stadt. Immer mehr 200mm rot-grüne Ampel benötigt.   Wir verfolgen grünes Licht und sicheres Licht. Unser 200 mm rot-grüner Ampelpreis ist wettbewerbsfähiger als ein 200 mm rot-grüner Bernsteinampelpreis. Daher wählen die meisten Wiederverkäufer diesen Typ. Für uns. Geschäft für Win-Win-Vorteile. Der Kunde wählt uns und kauft unser Produkt. Wir sind dafür dankbar und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit. Überall auf der Welt.   Unsere 200mm rot-grüne Ampel entspricht internationalem Standard. 200 mm 2 - Aspekt   Verkehr   Licht. Einige Leute wählen Rot und Bernstein. Und rot und blau. Aber der Preis ist anders. Weil grüne led, blaue led preis ist höher. Durch unseren geführten Import aus Taiwan kann auch Qualität garantiert werden. Für weitere Diskussion kontaktieren Sie mich bitte. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.  

200mm rote grüne Ampel

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

200mm 2 Aspect Traffic Light With China Supplier Traffic Signal

200mm 2 Aspect Traffic Light With China Supplier Traffic Signal
200mm 2 Aspect Traffic Light With China Supplier Traffic Signal

Product Details:

  • Serial Number: JD-212-RG
  • Country of Origin:Guangdong,China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD85
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 sets/CTN(61*32*23 cm) G/W:5.76 kg
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

200mm 2 Aspect Traffic Light 

200mm 2 Aspect Traffic Light With High Brightness led light. Most people use this item in toll station. I'm honored to introduce our 200mm red-green traffic light for all of you.  The first step. I want to introduce its cover. We can offer 2 item cover. the first one was a clear lens. and the second was a cobweb lens.  If you choose a clear lens. then led quantity was 90pcs corresponding. if your choice was cobweb lens. then led quantity was 61pcs. Why we offer different cover. Because different clients have different requires. In order to meet with the market requirement. We open 2 models for our 200mm 2 Aspect traffic light.  And 200mm red-green traffic light power lower 7watt. And its luminance over 200cd. and most people use it in Terminal, garage door, parking lot, underground garage. Therefore. if you need a traffic signal in this area. please feel free to contact me. 

200mm 2 Aspect Traffic Light

The Sun visor of wholesaler 200mm traffic signal and its material was Illuminance. When we packaged for it. we will put them at the bottom of our cartons. And then we will put our traffic light and some Foam cotton. And the traffic light materials was PC. Why we choose pc material. Because of his good heat dissipation and very strong. Concerning the traffic light shell. We can provide black and yellow pc housing. And most South Africa customer choose black. And some South America customer choose yellow pc housing. Such as Paraguay, Uruguay, and Ecuador. The last. We want to introduce 200mm 2 aspect traffic light power supply for you and it was our engineer develop and tested much time. And it was accepted by more and more people.  

200mm Aspect traffic light

Good Quality 200mm Traffic Light With Customized card position. And we have 2 shape brackets. We have a C shape and L shape. Before you order our goods. We will confirm with you about the bracket and voltage.  With the development of the city. More and more 200mm red-green traffic light needed.  We are pursuit green light and safe light. Our 200mm red-green traffic light price is more competitive than a 200mm red green amber traffic light. Thus most resellers choose this type. For us. Business for win-win benefits. The customer chooses us and purchase our product. We are appreciated for it and looking forward to entering long term cooperation. Over the world.  Our 200mm red-green traffic light meets with international standard. 200mm 2 Aspect traffic light. Some people choose red and amber. And red and blue. But the price is different. Because green led, blue led price is higher. Because of our led import from Taiwan and quality can be guaranteed. For further discussion welcome to contact me. We will give you reply as soon as possible. 

200mm red green traffic light

 

 

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us