Schleifenspule mit hochwertigen Schleifendetektorspulen zum Verkauf.

Schleifenspule mit hochwertigen Schleifendetektorspulen zum Verkauf.
Schleifenspule mit hochwertigen Schleifendetektorspulen zum Verkauf.

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-Schleifenspulen
  • Ursprungsland:Guangdong, China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD75 (305 Meter)
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1set / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Schleifenspule

Schleifenspule mit   Schleifenspule Es ist eine oszillierende Schaltung. Es ist so konstruiert, dass auf dem Boden eine kreisförmige Nut mit einem Durchmesser von etwa 1 Meter oder eine rechteckige Nut mit vergleichbarer Fläche ausgebildet ist und zwei bis drei Drahtwindungen in die Nut eingegraben sind, die eine eingegrabene Induktionsspule darstellt in der Erde ' s Oberfläche, diese Schleife   Die Spule ist Teil eines Schwingkreises. Es besteht aus einem Schwingkreis und einem Kondensator. Das Prinzip ist, dass die Schwingung stabil und zuverlässig ist. Dieses oszillierende Signal wird durch die Umwandlung an die Frequenzmessschaltung gesendet, die aus dem Einzelchip-Mikrocomputer besteht. Messen Sie die Frequenz dieses Oszillators. Wenn ein großes Metallobjekt wie ein Auto durchfährt, wird die Änderung der Schwingungsfrequenz durch die Änderung des Raummediums verursacht (die Schwingungsfrequenz steigt an, wenn ein Metallobjekt vorhanden ist), und diese Änderung wird als Bestätigung verwendet Signal des Autos durch die " Erdungsspule " Das Zeitintervall zwischen dem Start und dem Ende des Signals kann wiederum zur Messung der Geschwindigkeit des Fahrzeugs verwendet werden. Dies ist der " Erdungsspule " . Der Schlüssel zur Technologie liegt darin, dass der entworfene Oszillator stabil und zuverlässig ist und sich die Frequenz erheblich ändert, wenn das Auto vorbeifährt.

Schleifenspule

Unter idealen Bedingungen (unabhängig vom Einfluss aller Umgebungsfaktoren) berücksichtigt die Einbettung der Erdungsspule nur die Größe der Fläche (oder des Umfangs) und die Anzahl der Windungen, unabhängig vom Material des Drahtes. In der praktischen Technik müssen jedoch die mechanische Festigkeit des Drahtes und das Anti-Aging-Problem der hohen und niedrigen Temperatur berücksichtigt werden. In einigen Umgebungen muss auch die Säure- und Alkalikorrosionsbeständigkeit berücksichtigt werden. Der Detektor funktioniert aufgrund der Alterung des Drahtes oder einer unzureichenden Zugfestigkeit, um den Draht zu beschädigen, nicht richtig. Im eigentlichen Projekt wird empfohlen, Teflon-Hochtemperatur-Mehrstrang-Weichdraht mit einem Durchmesser von 1,0 mm oder mehr zu verwenden. Unsere Schleifenspulenspezifikation war 300V.  

Schleifenspule

Normalerweise sollte die Detektionsspule rechteckig sein. Die beiden langen Seiten stehen senkrecht zur Bewegungsrichtung der Metallgegenstände, und der Abstand zwischen ihnen wird auf 1 Meter empfohlen. Die Länge der langen Seite hängt von der Breite der Straße ab, und normalerweise sind die Enden 0,3 bis 1 Meter schmaler als der Straßenabstand. mit Schleifendetektorspule, Schleifensensorspule, Fahrzeugschleifendetektorspule.   Schleifenspule zu verkaufen.   Lassen Sie beim Wickeln der Spule genügend Kabel übrig, um eine Verbindung zum Schleifensensor herzustellen, und stellen Sie sicher, dass sich in der Mitte keine Verbindung befindet. Nach dem Aufwickeln des Spulenkabels muss das Zuleitungskabel zu einem eng verdrillten Paar verarbeitet werden, das mindestens 20 Mal mindestens 1 Meter gedreht werden muss. Andernfalls werden die ungedrehten Ausgangsleitungen zum Trocknen eingeführt, wodurch der Spuleninduktivitätswert instabil wird. Die Länge der Ausgangsleitung sollte im Allgemeinen 5 Meter nicht überschreiten. Da die Empfindlichkeit der Detektionsspule mit zunehmender Länge der Leitung abnimmt, ist die Länge des Leitungskabels so kurz wie möglich.

Schleifenspule

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Loop Coil With Good Quality Loop Detector Coils For Sale.

Loop Coil With Good Quality Loop Detector Coils For Sale.
Loop Coil With Good Quality Loop Detector Coils For Sale.

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD- loop coils
  • Country of Origin:Guangdong,China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD75(305meter)
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1set/CTN
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Loop coil

Loop coil with Loop coil It is an oscillating circuit. It is constructed in such a way that a circular groove is formed on the ground, about 1 meter in diameter, or a rectangular groove of comparable area, and two to three turns of wire are buried in the groove, which constitutes An inductive coil buried in the earth's surface, this loop coil is part of an oscillating circuit. It consists of an oscillating circuit and a capacitor. The principle is that the oscillation is stable and reliable. This oscillating signal is sent to the frequency measuring circuit composed of the single-chip microcomputer through the conversion. Measure the frequency of this oscillator. When there is a large metal object such as a car passing through, the change of the oscillation frequency is caused by the change of the space medium (the oscillation frequency increases when there is a metal object), and this change is used as the confirmation signal of the car through the "ground coil", and The time interval between the start and end of the signal can, in turn, be used to measure the speed of the car. This is the "ground coil". The key to the technology is that the designed oscillator is stable and reliable, and the frequency changes significantly when the car passes.

Loop coil

Under ideal conditions (regardless of the influence of all environmental factors), the embedding of the ground coil only considers the size of the area (or perimeter) and the number of turns, regardless of the material of the wire. However, in practical engineering, the mechanical strength of the wire and the anti-aging problem of high and low temperature must be considered. In some environments, the acid and alkali corrosion resistance must also be considered. The detector will not function properly due to the aging of the wire or insufficient tensile strength to cause damage to the wire. In the actual project, it is recommended to use Teflon high-temperature multi-strand soft wire of 1.0mm or more. our loop coils specification was 300v. 

Loop coil

Usually, the detection coil should be rectangular. The two long sides are perpendicular to the direction of movement of the metal objects, and the spacing between them is recommended to be 1 meter. The length of the long side depends on the width of the road, and usually, the ends are 0.3 to 1 meter narrower than the road spacing. with loop detector coil, loop sensor coil, vehicle loop detector coil.  Loop coil for sale. When winding the coil, leave enough length of wire to connect to the loop sensor and ensure there is no joint in the middle. After winding the coil cable, the lead cable must be made into a tightly twisted pair, requiring a minimum of 1-meter twist 20 times. Otherwise, the untwisted output leads will be introduced to dry, making the coil inductance value unstable. The output lead length should generally not exceed 5 meters. Since the sensitivity of the detection coil decreases as the length of the lead increases, the length of the lead cable is as short as possible.

loop coil

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us