Fahrzeugschleifendetektorspule Mit hochwertiger Schleifenspule.

Fahrzeugschleifendetektorspule Mit hochwertiger Schleifenspule.
Fahrzeugschleifendetektorspule Mit hochwertiger Schleifenspule.

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: CL
  • Ursprungsland:Guangdong, China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD75
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Satz (305 Meter)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Fahrzeugschleifendetektorspule

Fahrzeugschleifendetektorspule mit guter Qualität. Viele Anbieter benötigen eine Schleifenspule für Einkanal-Schleifendetektoren oder Zweikanal-Schleifendetektoren. Fahrzeugschleifendetektorspule mit Netzfrequenz Spannungsfestigkeitsprüfung: 3000V , Temperaturbereich: -65 ~ + 250 ° C , Leiter: versilberte Kupferlitze oder vernickelte Kupferlitze oder verzinnte Kupferlitze。Farbe: rot und schwarz. Lieferlänge: Kurzzeitsegmente von mindestens 10 Metern sind zulässig, die Anzahl darf jedoch 10% der Gesamtlieferung nicht überschreiten.   Niedrige Herzfrequenz, anaerobes Kupfer, flammhemmende Isolierung, gute elektrische Leitfähigkeit. Geringer Widerstand, geringe Wärmeentwicklung, lang anhaltende Leitfähigkeit. Die Schleifendetektorspule kann   widerstehen niedrigen temperaturen von minus 60 grad und hochtemperaturbeständigkeit von 180 grad.

Fahrzeugschleifendetektorspule

 

 

Unsere fabrik export fahrzeug schleifendetektor und die fahrzeug schleifendetektor spule. Betrachten Sie die Funktionsweise unseres Fahrzeugschleifendetektors. Wir werden gute Qualität Fahrzeugschleifenspule wählen. dann war da ein auto. der Schleifendetektor kann genauer detektieren. Was ist mehr. Wir bieten 2-Farben-Fahrzeugschleifendetektorspule und es war schwarz und rot. nachdem Sie eine Bestellung bestätigt haben. Sie können mir sagen, was Sie wollen.   Das Fahrzeugschleifendetektor-Spulenpaket ist sehr perfekt.   In außerhalb von Kartons. wir werden einige   setzen Luftpolsterfolie. dann kann es vermeiden, dass es während der Fernzustellung beschädigt wird. und sein Bruttogewicht ist groß als sein Verpackungsvolumen. Schleifenspule zu verkaufen, Großhändler Schleifenspule, Schleifendetektorspule.    

Fahrzeugschleifendetektorspule

 

 

Produktmerkmale Der Spulenkern des Fahrzeugschleifendetektors   besteht aus dem nanokristallinen Streifen, der eine hohe magnetische Permeabilität und eine niedrige Koerzitivkraft aufweist. Insbesondere im Anfangsstadium der Magnetisierung ist es sehr empfindlich gegenüber Leckströmen. Der Leckstrom des Eisenkerns hat einen geringen Betriebsstrom. Gleichzeitig ist es beständig gegen hohe Stromstöße. Da der Nanokristall um eine Größenordnung höher ist als der von Permalloy, ist die Empfindlichkeit hoch. Für den Leckschalter, der die gleiche Empfindlichkeit benötigt, kann die Anzahl der Windungen der Primärwicklung verringert werden, wodurch das Volumen des Leckschalters verringert wird. Die Kosten werden eingespart und die technischen Voraussetzungen erfüllt. Legierung aus Leckschutzschalterkern hat die Leistungsmerkmale 1, geringe Koerzitivfeldstärke, hohe Anfangspermeabilität - kann den Leckstrom des Leckschalters 2 reduzieren, die Sättigungsmagnetinduktion ist höher als die Permalloy - ist förderlich für die Wahl eines höheren Arbeitsmagneten Induktionspunkt 3, hohe magnetische Permeabilität - stark verbessern die Genauigkeit des Transformators, verringern die Verhältnisdifferenz 4, geringes Gewicht, geringe Kosten - der Preis ist deutlich besser als die Permalloy 5, hat eine gute Überlastungsfestigkeit und eine gute Temperaturstabilität - Magnetic eigenschaften von eisenbasierten nanokristallinen legierungen für auslaufschutztransformatorkerne, die über einen langen zeitraum bei 55 bis 130 ° betrieben werden können C (im Vergleich zu Permalloy) Produkt Parameter Beschreibung Nullstromwandler (Leckschutzspule).   Die Fahrzeugschleifendetektorspule mit vielen Vorteilen. wenn Sie mehr Detailinformationen wissen möchten. Sie können 1 Satz für die Qualitätsprüfung bestellen.    

Fahrzeugschleifendetektorspule

 

 

 


 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Vehicle Loop Detector Coil With Good-Quality Loop Coil.

Vehicle Loop Detector Coil With Good-Quality Loop Coil.
Vehicle Loop Detector Coil With Good-Quality Loop Coil.

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: CL
  • Country of Origin:Guangdong,China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD75
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 set(305 meter)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Vehicle Loop Detector Coil

Vehicle Loop Detector Coil with good quality. Many suppliers need a loop coil for single channel loop detector or dual channel loop detector. vehicle loop detector coil with power frequency withstand voltage test: 3000V,Temperature range: -65~+250°C,Conductor: silver plated copper stranded wire or nickel-plated copper stranded wire or tinned copper stranded wire。Color: red and black. Delivery length: short-term segments of not less than 10 meters are permitted, but the number cannot exceed 10% of the total delivery. Low heart rate, anaerobic copper, flame retardant insulation, good electrical conductivity. Low resistance, low heat, long lasting conductivity. The loop detector coil can withstand low temperatures of minus 60 degrees and high-temperature resistance of 180 degrees.

vehicle loop detector coil

 

 

Our factory main export vehicle loop detector and the vehicle loop detector coil. Consider the working of our vehicle loop detector. we will choose good quality vehicle loop coil. then there was a car. the loop detector can detector more accurate. What's more. we provide 2 color vehicle loop detector coil and it was Black and red. after you confirm an order. you can tell me what do you want.  The vehicle loop detector coil package very perfectly.  In outside of cartons. we will put some Bubble wrap. then it can avoid being damaged during long-distance delivery. and its gross weight is large than its package volume. loop coil for sale, wholesaler loop coil, loop detector coil.  

vehicle loop detector coil

 

 

Product Features The vehicle loop detector coil core is made of the nanocrystalline strip, which has high magnetic permeability and low coercive force. Especially in the initial stage of magnetization, it is very sensitive to leakage current. The leakage current made by the iron core has a small operating current. At the same time, it is resistant to high current impact. Because the nanocrystal um is one order of magnitude higher than that of permalloy, the sensitivity is high. For the leakage switch requiring the same sensitivity, the number of turns of the primary winding can be reduced, thereby reducing the volume of the leakage switch. The cost is saved and the technical requirements are met. Alloy made of leakage protection switch core has the performance characteristics 1, low coercivity, high initial permeability - can reduce the leakage current of the leakage switch 2, the saturation magnetic induction is higher than the permalloy - is conducive to the choice of higher Working magnetic induction point 3, high magnetic permeability - greatly improve the accuracy of the transformer, reduce the ratio difference 4, lightweight, low cost - the price is significantly better than the permalloy 5, has good anti-overload capability and good temperature stability -- Magnetic properties of iron-based nanocrystalline alloys for leakage protection transformer cores that can be operated for a long time at 55 to 130 °C (compared with permalloy) Product Parameter Description Zero-sequence current transformer (leakage protection coil).  The vehicle loop detector coil with many advantages. if you want to know more detail information. you can order 1set for quality testing.  

vehicle loop detector coil

 

 

 


 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us