Verkehrsschleifendetektorspule Mit Widerstandsschleifenspule für hohe Temperaturen.

Verkehrsschleifendetektorspule Mit Widerstandsschleifenspule für hohe Temperaturen.
Verkehrsschleifendetektorspule Mit Widerstandsschleifenspule für hohe Temperaturen.

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LC
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD75
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Satz (305 Meter)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Verkehrsschleifen-Detektorspule

Verkehrsschleifendetektorspule   mit im Parksystem beliebter. Eigenschaften: Der Magnetkern des Nullstromwandlers für den Leckschutz besteht aus einer nanokristallinen weichmagnetischen Legierung auf Fe-Basis (1K107). Es wird für den hochempfindlichen Auslaufschutz (Berührungsschutz) im Haushalt und in der Industrie nach unterschiedlichen technischen Anforderungen eingesetzt. Und so weiter. Die Leistungsmerkmale des Leckschutzschalterkerns aus nanokristalliner Legierung auf Eisenbasis: 1, niedrige Koerzitivkraft, hohe Anfangspermeabilität - kann den Betriebsstrom des Leckschalters verringern 2, die magnetische Sättigungsinduktion ist höher als die von Permalloy - leitend zur Auswahl höherer magnetischer Induktionsarbeitspunkte 3, hohe magnetische Permeabilität - die Genauigkeit des Transformators erheblich verbessern, die Verhältnisdifferenz 4 verringern, geringes Gewicht, niedrige Kosten - der Preis ist deutlich niedriger als die Permalloy 5, hat eine gute Überlastfestigkeit Fähigkeit und gute Temperaturstabilität, kann bei -55 ~ 130 ° arbeiten C für eine lange Zeit.

Verkehrsschleifen-Detektorspule

Einführung des Prinzips der Verkehrsschleifendetektorspule   Verwendung des Transformators: In dem Fall, dass der geschützte Stromkreis gemäß einem Beispiel normal ohne Leckage oder Stromschlag arbeitet. Die Summe des Stroms durch die Primärseite ist gleich Null, das heißt, die Sekundärseite erzeugt nicht die induzierte elektromotorische Kraft und es tritt ein Leck auf. Der Protektor funktioniert nicht und das System erhält die normale Stromversorgung aufrecht. Wenn das geschützte   Geschützter Stromkreis leckt oder jemand bekommt einen elektrischen Schlag, der Leckstrom wird aufgrund des Vorhandenseins des Leckstroms erzeugt und die Phasensumme der Ströme der jeweiligen Phasen auf der Primärseite ist nicht mehr gleich Null. Der magnetische Wechselfluss erscheint im Eisenkern. Unter der Wirkung des magnetischen Wechselflusses weist die sekundärseitige Spule eine induzierte elektromotorische Kraft auf. Das Lecksignal wird verarbeitet und über   verglichen Zwischenlink. Wenn der vorgegebene Wert erreicht ist, wird der Hauptschalter betätigt. Die Trennauslösespule wird erregt, der Hauptschalter wird automatisch ausgelöst und der Fehlerstromkreis wird unterbrochen, um Schutz zu erzielen. Schleifensensorspule / Schleifendetektorspule / Verkehrsschleifenspule.

Verkehrsschleifendetektorspule

Die Bedingungen, die der Leckschutz erfüllen sollte: Es ist sehr wichtig, den Nennleckstrom des Leckschutzes richtig und angemessen zu wählen. Einerseits kann der Leckschutz selektiv wirken, wenn der Stromschlag oder der Leckstrom den zulässigen Wert überschreitet; auf der anderen Seite der Leckstrom Der Protektor sollte nicht unter dem normalen Leckstrom arbeiten, um unnötigen Stromverlust durch Stromunterbrechung zu vermeiden.

(1) Um die persönliche Sicherheit zu gewährleisten, sollte der Nennableitstrom den sicheren Stromwert des menschlichen Körpers nicht überschreiten. Die international anerkannten 30 mA sind der sichere Stromwert des menschlichen Körpers.

(2) Um einen zuverlässigen Betrieb des Stromnetzes zu gewährleisten, sollte der Nennableitstrom aus dem Niederspannungsnetz abfließen. Normaler Ableitstrom. In Zukunft werden die Anforderungen an Energieeinsparung, Umweltschutz, hocheffiziente und umweltfreundliche Entwicklung von elektrischen und elektronischen Produkten immer strenger. Magnetkernkomponenten spielen in solchen Produkten eine sehr wichtige Rolle und amorphe nanokristalline weichmagnetische Materialien. Es ist die beste Wahl, herkömmliche magnetische Materialien aufgrund ihrer hervorragenden magnetischen Eigenschaften zu ersetzen. Die Verkehrsschleifen-Detektorspule hat sich gut bewährt.  

Verkehrsschleifendetektorspule

 


 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Traffic Loop Detector Coil With High Temperature Resistance Loop Coil.

Traffic Loop Detector Coil With High Temperature Resistance Loop Coil.
Traffic Loop Detector Coil With High Temperature Resistance Loop Coil.

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LC
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD75
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Set( 305meter)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Traffic Loop Detector Coil

Traffic Loop detector coil with more popular in the parking system. Features: The zero-sequence current transformer magnetic core for leakage protector is made of Fe-based nanocrystalline soft magnetic alloy (1K107). It is used for high sensitivity leakage (touch) protection for household and industrial use according to different technical requirements. And so on. The performance characteristics of the leakage protection switch core made of iron-based nanocrystalline alloy: 1, low coercive force, high initial permeability - can reduce the operating current of the leakage switch 2, the saturation magnetic induction is higher than that of permalloy - Conducive to the selection of higher working magnetic induction point 3, high magnetic permeability - greatly improve the accuracy of the transformer, reduce the ratio difference 4, lightweight, low cost - the price is significantly lower than the permalloy 5, has a good anti-overload Ability and good temperature stability, can work at -55~130 °C for a long time.

Traffic Loop Detector Coil

Introduction of the principle of traffic loop detector coil using the transformer: In the case that the protected circuit works normally without leakage or electric shock., according to some example. The sum of the current through the primary side is equal to zero, that is, the secondary side does not generate the induced electromotive force and the leakage occurs. The protector does not operate and the system maintains normal power supply. When the protected protected circuit is leaking or someone is getting an electric shock, the leakage current is generated due to the presence of the leakage current, and the phasor sum of the currents of the respective phases on the primary side is no longer equal to zero. The alternating magnetic flux appears in the iron core. Under the action of the alternating magnetic flux, the secondary side coil has an induced electromotive force. The leakage signal is processed and compared through the intermediate link. When the predetermined value is reached, the main switch is made. The separation trip coil is energized, the main switch is automatically tripped, and the fault circuit is cut off o achieve protection. loop sensor coil/loop detector coil/traffic loop coil.

Traffic loop detector coil

The conditions that the leakage protector should meet: It is very important to correctly and reasonably select the rated leakage current of the leakage protector. On the one hand, when the electric shock or leakage current exceeds the allowable value, the leakage protector can selectively act; on the other hand, the leakage The protector should not act under the normal leakage current to prevent unnecessary power loss caused by power interruption.

(1) In order to ensure personal safety, the rated leakage current should not exceed the safe current value of the human body. The internationally recognized 30mA is the safe current value of the human body;

(2) In order to ensure the reliable operation of the power grid, the rated leakage current should escape the low voltage grid. Normal leakage current. In the future, the requirements for energy-saving, environmental protection, high-efficiency and pollution-free development of electric power and electronic products are becoming more and more stringent. Magnetic core components play a very important role in such products, and amorphous nanocrystalline soft magnetic materials It is the best choice to replace traditional magnetic materials by virtue of its excellent magnetic properties. The traffic loop detector coil used well. 

traffic loop detector coil

 


 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us