Großhändler 200mm rot-grüne Ampel mit hoher Helligkeit.

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: JD212-2
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD75
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Satz (63 * 32 * 23 cm)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Großhändler 200mm rot-grüne Ampel  

Der Großhändler 200 mm rot-grüne Ampel bringt mehr Sicherheit. Seit dem Jahr 2008. Unsere Firma beginnt mit der Produktion einer Ampel. Aus Ampelmodul, Ampelschale und Netzteil, Sonnenblende und Halterungen. Wir bemühen uns, das beste Zubehör für unseren Verkehr zu finden   Signalleuchte. Im Falle eines Regenschadens die Ampel. Der Kleber wird um das Ampelmodul geklebt, damit die wasserdichte Leistung besser ist. Ergänzungen. Auf der Unterseite unseres Ampelmoduls wird ein Etikett eingefügt und unsere Ampelspannung mit einem Barcode gekennzeichnet. wenn Sie Waren erhalten und wissen, welche Produktionsdaten Ihre Produkte haben.  

Großhändler 200mm rot-grüne Ampel

 

Die Ampel zeigt an, dass die Sicherheit der Menschen stärker wird. In der Vergangenheit. An der Kreuzung gab es selten ein Ampelsignal und es wurde hauptsächlich auf die Überwachung des Live-Unterrichts geantwortet. Die Wahrscheinlichkeit von Verkehrsunfällen und Verkehrsstaus ist hoch. Jetzt. Immer mehr qualitativ hochwertige Ampeln und Controller Management Controller erscheinen und lösen dieses Problem. Erwarten Sie unsere normale 200 mm rot-grüne Ampel.   200mm 2 Seiten Ampel, gute Qualität 200mm Ampel, 200mm rot-grünes Ampel.  

Großhändler 200mm rot-grüne Ampel

Wir exportieren auch 200 mm rot-grüne Ampel mit hohem Lichtstrom. Der Unterschied zwischen diesen beiden Elementen. Die erste war geführte Menge. unsere normale war 90 stücke jedes licht. aber unsere Ampel mit hohem Lichtstrom nur mit 3 Stück geführt. Der Verbrauch einer Ampel mit hohem Lichtstrom ist geringer als bei unserer normalen Ampel. Der zweite war sichtbare Entfernung. Ampel mit hohem Lichtstrom erreicht 300 Meter. Aber unsere normale Ampel mit 200 mm 2 Seitenlänge ist nur bis zu 200 m lang. Der dritte war das Material der Sonnenblende. Sonnenblende für Ampel mit hohem Lichtstrom war PC. Das letzte war eine Qualitätsgarantie. Die Garantie für die hohe Lichtstrom-Ampelqualität betrug 5 Jahre. Aber unsere normale Ampel war 2 Jahre. Basierend auf Ihrer Nachfrage. Sie können eine davon auswählen. Und das Objektiv ist anders. Ampellinse mit hohem Lichtstrom war mit einer Farblinse fresnel. und unsere normale ampel nur klar und spinnweben objektiv für ihre wahl. und die Stromversorgung war auch anders.   Und wenn Großhändler 200mm rot-grüne Ampel für Parkplatzsystem verwendet. Normalerweise benötigen 2 satz und 1 satz controller system, 1 stücke schleifendetektor für detection.200mm rot-grün ampel anwendung in mehr bereich. wie Kreuzung, Parkplatz und Mautstation. Großhändler 200mm rot-grünes Ampelzubehör mit einigen Halterungen und Sonnenblende. Wenn Sie die Fernbedienung für die Ampel einstellen möchten. Das nit brauchte kein Controllersystem.   und unsere fernbedienung ampel rüstet eine fernbedienung und ein englisches handbuch für ampel artikel aus.   Das Merkmal der 200mm rot-grünen Ampel. 1. mit hoher Helligkeit und langer Lebensdauer über 100.000 Stunden. 2. Geringer Verbrauch und wasserdicht. 3. Importieren Sie LED aus Taiwan. 4. Mit CE Rohs-Zertifikat.  

200mm rote grüne Ampel


 

 

 


 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Wholesaler 200mm Red-Green Traffic Light With High Brightness.

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: JD212-2
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD75
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Set( 63*32*23cm)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Wholesaler 200mm Red-Green Traffic Light 

Wholesaler 200mm Red-Green Traffic Light brings more safety life. Since the 2008 year. our company starts to produce a traffic signal light. From traffic light module, traffic light shell, and power supply, sun visor and Brackets. we try our best effort to find the best accessories for our traffic signal light item. In the case of the rain damage the traffic light. The glue will be glued around the traffic light module so that the waterproof performance will be better. Additions.the bottom of our traffic light module will paste a label and mark our traffic light voltage with Bar code. when you receive goods and you can know that what production data of your products. 

Wholesaler 200mm Red-Green Traffic Light

 

The traffic light develops to indicate that people safety realizes to become stronger. In the past. There was seldom a traffic light signal in the intersection and mainly reply on policing live teaching. The probability of traffic accidents and traffic congestion is high. Now. More and more good quality traffic light and controller management controller appear and resolve this problem. Expect our normal 200mm red-green traffic light.  200mm 2 aspect traffic light, good quality 200mm traffic signal light, 200mm red-green traffic signal. 

wholesaler 200mm Red-Green Traffic Light

We also export 200mm high flux red-green traffic light. The difference between these two items. The first one was led quantity. our normal was 90pcs each light. but our high flux traffic light just with 3pcs led. the consumption of high flux traffic light is lower than our normal traffic light. The second was visible distance. high flux traffic light reaches 300 meters. But our normal 200mm 2 aspect traffic light just up to 200meter. The third was the material of sun visor. High flux traffic light sun visor was PC. The last one was a quality warranty. high flux traffic light quality warranty was 5 years. But our normal traffic light was 2 years. Based on your demand. you can choose one of them. And the lens is different. high flux traffic light lens was fresnel with a color lens. and our normal traffic light just clear and cobweb lens for your choice. and the power supply also was different. And when wholesaler 200mm red-green traffic light used for parking lot system. Usually need 2 set and 1 set controller system, 1pcs loop detector for detecting.200mm red-green traffic light application in more area. such as intersection, parking lot and toll station. Wholesaler 200mm Red-Green Traffic Signal Light accessories with some brackets and sun visor. If you want remote control setting for the traffic light. The nit did not need controller system.  and our remote control traffic light equips a remote control and English manual for traffic light item.  The feature of 200mm Red-Green traffic signal light. 1. with high brightness and long lifespan over 100,000 hours. 2. Low consumption and waterproof. 3. Import LED from Taiwan. 4. With CE, Rohs Certificate. 

200mm red green traffic light


 

 

 


 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us