Verkehrserfassungsspule Mit Niedrigem Verbrauch Schleifendetektorspule Zum Verkauf.

Verkehrserfassungsspule Mit Niedrigem Verbrauch Schleifendetektorspule Zum Verkauf.
Verkehrserfassungsspule Mit Niedrigem Verbrauch Schleifendetektorspule Zum Verkauf.

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LC
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD75
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Satz (305 Meter)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Verkehrserfassungsspule  

Verkehrserfassungsspule mit guter Qualität. Weil Teflon folgende Eigenschaften aufweist: Nichtklebrigkeit, Wärmebeständigkeit, Gleitfähigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und andere Eigenschaften. Daher weist Teflondraht eine bessere thermische Stabilität und mechanische Verschleißfestigkeit auf als andere Hochtemperaturdrähte. Es kann starker Säure und Alkali, Korrosionsbeständigkeit, feuerfest und nicht brennbar, hoher Sauerstoffindex, niedriger Rauch und kein Halogen, kein Altern, einfach zu streifen widerstehen. Hohe Festigkeit und Reibungsfestigkeit. Die Temperaturbeständigkeit des Teflon-Drahtes unterscheidet sich von der des Materials der Außenhülle. Es gibt ungefähr drei Arten von PTFE: PTFE (Polytetrafluorethylen) Antihaftbeschichtung kann kontinuierlich bei 260 ° verwendet werden C, mit der höchsten Betriebstemperatur von 290-300 ° C, sehr niedriger Reibungskoeffizient, gute Verschleißfestigkeit und ausgezeichnete chemische Stabilität Sex. FEP: Die Antihaftbeschichtung FEP (fluoriertes Ethylen-Propylen-Copolymer) schmilzt und fließt beim Einbrennen unter Bildung eines nicht porösen Films. Es hat eine ausgezeichnete chemische Stabilität und hervorragende Antihafteigenschaften. Die maximale Betriebstemperatur beträgt 200 ° C. PFA: PFA-Antihaftbeschichtung schmilzt und bildet wie FEP beim Einbrennen einen porenfreien Film. Der Vorteil von PFA liegt in der höheren Dauergebrauchstemperatur von 260 ° C und stärkere Zähigkeit. Es ist besonders geeignet für den Einsatz im Bereich der Antihaft- und Chemikalienbeständigkeit unter Hochtemperaturbedingungen.

Verkehrserfassungsspule

In der Elektronikindustrie kann es für Temperaturausgleichsdrähte, niedertemperaturbeständige Drähte, Hochtemperaturheizdrähte, alterungsbeständige Drähte und flammhemmende Drähte verwendet werden. In der Haushaltsgeräteindustrie kann es in Klimaanlagen, Mikrowellenherden, elektronischen Desinfektionsschränken, Reiskochern, elektronischen Thermoskannen, Elektroheizungen, Innenverkabelungen von Elektroherden, elektrischen Woks, Beleuchtungskörpern usw. verwendet werden. Loop Detector Coil, Traffic Detection Spule, Fahrzeugschleifendetektorspule, gute Qualitätsschleifenspule.  

Verkehrserfassungsspule

 

Die " Verkehrserfassungsspule " ist ein Schwingkreis. Es ist so konstruiert, dass auf dem Boden eine kreisförmige Rille mit einem Durchmesser von etwa 1 m oder eine rechteckige Rille mit vergleichbarer Fläche gebildet wird und zwei bis drei Drahtwindungen in der Rille vergraben sind, die eine vergrabene Induktionsspule darstellt In der Erdoberfläche ist diese Spule Teil eines Schwingkreises. Es besteht aus einem Schwingkreis und einem Kondensator. Das Prinzip ist, dass die Schwingung stabil und zuverlässig ist. Dieses oszillierende Signal wird durch die Umwandlung an die Frequenzmeßschaltung gesendet, die aus dem Ein-Chip-Mikrocomputer besteht. Messen Sie die Frequenz dieses Oszillators. Wenn ein großer Metallgegenstand wie ein Auto vorbeifährt, wird die Änderung der Schwingungsfrequenz durch die Änderung des Raummediums verursacht (die Schwingungsfrequenz steigt an, wenn sich ein Metallgegenstand befindet), und diese Änderung wird als Bestätigung verwendet Signal des Autos durch die " Verkehrserfassungsspule " Das Zeitintervall zwischen dem Start und dem Ende des Signals kann wiederum zur Messung der Geschwindigkeit des Fahrzeugs verwendet werden. Dies ist die " Massespule " . Der Schlüssel zur Technologie liegt darin, dass der konstruierte Oszillator stabil und zuverlässig ist und sich die Frequenz erheblich ändert, wenn das Auto vorbeifährt.

Verkehrserfassungsspule

 

 


 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Traffic Detection Coil With Low Consumption Loop Detector Coil For Sale.

Traffic Detection Coil With Low Consumption Loop Detector Coil For Sale.
Traffic Detection Coil With Low Consumption Loop Detector Coil For Sale.

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LC
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD75
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Set( 305meter)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Traffic Detection Coil 

Traffic Detection Coil with good quality. Because Teflon has: non-tackiness, heat resistance, slide ability, moisture resistance, wear resistance, corrosion resistance, and other characteristics. Therefore, Teflon wire has better thermal stability and mechanical wear resistance than other high-temperature wires. It can resist strong acid and alkali, corrosion resistance, refractory and non-combustible, high oxygen index, low smoke and no halogen, no aging, easy to strip. High strength and friction resistance. The temperature resistance of the Teflon wire is different from that of the material of the outer casing. There are roughly three types of PTFE: PTFE (polytetrafluoroethylene) non-stick coating can be used continuously at 260 ° C, with the highest operating temperature of 290-300 ° C, very low friction coefficient, good wear resistance, and excellent chemical stability Sex. FEP: FEP (fluorinated ethylene propylene copolymer) non-stick coating melts and flows during baking to form a non-porous film. It has excellent chemical stability and excellent non-stick properties. The maximum operating temperature is 200 °C. PFA: PFA non-stick coating melts and forms a non-porous film during baking, just like FEP. The advantage of PFA is that it has a higher continuous use temperature of 260 ° C and stronger toughness. It is especially suitable for use in the field of anti-adhesion and chemical resistance under high-temperature conditions.

traffic detection  coil

In the electronics industry, it can be used for temperature compensation wires, low temperature resistant wires, high temperature heating wires, aging resistant wires and flame retardant wires; in the household appliance industry, it can be used in air conditioners, microwave ovens, electronic disinfection cabinets, rice cookers, electronic thermos, electric heaters, internal wiring of electric oven, electric wok, lighting fixtures, etc. Loop Detector Coil, Traffic Detection Coil, vehicle loop detector coil, good quality loop coil. 

traffic detection coil

 

The " traffic detection coil" is an oscillating circuit. It is constructed in such a way that a circular groove is formed on the ground, about 1 meter in diameter, or a rectangular groove of comparable area, and two to three turns of wire are buried in the groove, which constitutes An inductive coil buried in the earth's surface, this coil is part of an oscillating circuit. It consists of an oscillating circuit and a capacitor. The principle is that the oscillation is stable and reliable. This oscillating signal is sent to the frequency measuring circuit composed of the single-chip microcomputer through the conversion. Measure the frequency of this oscillator. When there is a large metal object such as a car passing through, the change of the oscillation frequency is caused by the change of the space medium (the oscillation frequency increases when there is a metal object), and this change is used as the confirmation signal of the car through the "traffic detection coil", and The time interval between the start and end of the signal can, in turn, be used to measure the speed of the car. This is the "ground coil". The key to the technology is that the designed oscillator is stable and reliable, and the frequency changes significantly when the car passes.

traffic detection coil

 

 


 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us