Schleifensensorspule Mit Fahrzeugschleifendetektor Im Angebot.

Schleifensensorspule Mit Fahrzeugschleifendetektor Im Angebot.
Schleifensensorspule Mit Fahrzeugschleifendetektor Im Angebot.

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LC
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD75
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Satz (305 Meter)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Schleifensensorspule

Schleifensensorspule   Schleife mit Widerstand hoher Temperatur. Lassen Sie mich den Parameter für Sie alle einführen. Die Schleifensensor-Spule kreuzt die Zeichnung und Sie können zwei Teile sehen. Der erste war verzinntes Kupfer. In der zweiten sehen Sie die Isolierung. den Aufbau der Schleifensensorspule. mit 19 / 0.19TS Spezifikationen. und das Material der Schleifendetektorspule war verzinnter Kupferdraht. Der Schleifensensor-Durchmesser der Stative betrug 0,19 ± 0,005. Mit einer Querschnittsfläche von 0,52 Quadratmetern. Der Außendurchmesser der Litze betrug 0,95 mm. Die minimale Dicke der Fahrzeugschleifenwicklung betrug 0,29 mm. Der Durchschnitt der Schleifensensorspule betrug 0,30 mm. und der Gesamtaußendurchmesser betrug 1,55 ± 0,03 mm. Und die Außenseite unserer Schleifensensorspule ist mit AWM 1332 20AWG 200 Grad, 300 V, VW-1 C AWM 300 V / A FT1 gekennzeichnet. Dies waren Detaildaten unserer Schleifensensorspule.   Schleifendetektorspule, Fahrzeugschleifendetektorspule, Verkehrserfassungsspule, Schleifendetektorspule.  

Schleifensensorspule

Die Schleifensensorspule wird zuerst eingegraben, indem die Rille auf der Straßenoberfläche mit einem Straßenschneider geschnitten wird. Führen Sie an den vier Ecken eine 45-Grad-Fase durch, um zu verhindern, dass die Ecken das Spulenkabel beschädigen. Die Rillenbreite beträgt in der Regel 4 bis 8 mm und die Tiefe 30 bis 50 mm. Schneiden Sie auch eine Spule zur Seite der Spule für die Spulenleitung. Es ist jedoch zu beachten, dass Wasser oder andere Flüssigkeiten in die Nut eindringen müssen. Die Spule muss beim Aufwickeln der Spule gerade ausgerichtet werden, darf jedoch nicht zu fest gespannt sein und am Grund der Nut anliegen. Nachdem die Spule gewickelt ist, wird die verdrillte Ausgangsleitung durch den Herausführungsschlitz herausgeführt. Beim Wickelvorgang der Spule sollte die Induktivität der Induktionsspule tatsächlich mit einem Induktionsprüfgerät geprüft werden, und die Induktivität der Spule sollte zwischen 100 uH und 300 uH liegen. Andernfalls sollte die Anzahl der Windungen der Spule angepasst werden. Nachdem die Spule eingegraben ist, kann ein Nylonseil zum zusätzlichen Schutz um die Spule gewickelt werden. Schließlich wird die Rille mit Asphalt oder einem weichen Harz versiegelt.

Wenn der Draht der Induktionsspule in den Boden eingegraben ist: Der Draht kann nach dem Versiegeln der Dichtung nicht mehr frei wackeln. Es darf nicht in Feuchtgebieten angewendet werden und es ist auch erforderlich, die Feuchtigkeit nach dem Versiegeln zu entfernen. Die Rillen dürfen keine Lücken aufweisen, damit das Wasser nicht mit dem Leiter in Kontakt kommt. Sicherheit geht vor, Isolationswiderstand reduzieren. Im Betonboden sollte sich die Induktionsspule mindestens 3 cm über der Betonbewehrung befinden. Beim Einbetten der Bodensensorspule hängt dies vom Gelände, dem Bodenmaterial, der Fahrzeugbewegung, dem erkannten Fahrzeugtyp und dem Verwendungszweck ab Feststellung, ob sich auf dem Gelände Wasser ansammelt, und Ermittlung der tatsächlichen Bedürfnisse des Eigentümers. Dann nach der Breite der Fahrspur, den Einschränkungen der Fahrspuren, der Störung der unterirdischen Bewehrung, dem Material der Bodenverlegung, der Störung der Eisentür daneben, dem Modell des Induktionsmelders. Zur Bestimmung der Position, Fläche, des Materials und der geeigneten Anzahl von Windungen der Induktionsspule. Die Position des Auslasskastens mit der Auslassleitung und die Größe des Auslasskastens. Der Schlitz der Induktionsspule ist mindestens dreimal breiter als der Außendurchmesser der Spule.

Wenn der Draht des Schleifensensors   Spule ist im Boden vergraben: Der Draht kann nach dem Verschließen der Dichtung nicht mehr frei wackeln. Es darf nicht in Feuchtgebieten angewendet werden und es ist auch erforderlich, die Feuchtigkeit nach dem Versiegeln zu entfernen. Die Rillen dürfen keine Lücken aufweisen, damit das Wasser nicht mit dem Leiter in Kontakt kommt. Sicherheit geht vor, Isolationswiderstand reduzieren. Im Betonboden sollte sich die Induktionsspule mindestens 3 cm über der Betonbewehrung befinden. Beim Einbetten der Bodensensorspule hängt dies vom Gelände, dem Bodenmaterial, der Fahrzeugbewegung, dem erkannten Fahrzeugtyp, dem Zweck der Erkennung, der Frage, ob sich auf dem Gelände Wasser ansammelt, und den tatsächlichen Bedürfnissen des Eigentümers ab. Dann nach der Breite der Fahrspur, den Einschränkungen der Fahrspuren, der Störung der unterirdischen Bewehrung, dem Material der Bodenverlegung, der Störung der Eisentür daneben, dem Modell der Schleifensensorspule. Zur Bestimmung von Position, Fläche, Material und einer geeigneten Anzahl von Windungen der Induktionsspule. Die Position des Abflusskastens mit der Abflussleitung und die Größe des Abflusskastens. Der Schlitz der Induktionsspule ist mindestens dreimal breiter als der Außendurchmesser der Spule.  

Schleifensensorspule

 

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Loop Sensor Coil With Vehicle Loop Detector On Sale.

Loop Sensor Coil With Vehicle Loop Detector On Sale.
Loop Sensor Coil With Vehicle Loop Detector On Sale.

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LC
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD75
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Set( 305meter)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Loop Sensor Coil

Loop sensor coil Loop with resistance high temperature. lets me introduce it parameter for all of you. The loop sensor coil crossing drawing and you can see two part. The first one was Tinned copper. The second you can see Insulation. the construction of the loop sensor coil. with 19/0.19TS specifications. and the material of the loop detector coil was Tinned copper wire. The loop sensor diam of stands was 0.19 ±0.005. With cross-section area with 0.52 Square meter. Stranded outer diameter was 0.95mm. The Minimum thickness of vehicle loop coil was 0.29mm. The average of the loop sensor coil was 0.30mm. and the over Complete outer diameter was 1.55±0.03mm. And the outside of our loop sensor coil will mark AWM 1332 20AWG 200 degree, 300v, VW-1 C AWM 300V/A FT1. This was detail data of our loop sensor coil.  Loop detector coil, vehicle loop detector coil, traffic detection coil, loop detection coil. 

loop sensor coil

The loop sensor coil is buried first by cutting the groove on the road surface with a road cutter. Perform a 45-degree chamfer on the four corners to prevent the corners from damaging the coil cable. The grooving width is generally 4 to 8 mm and the depth is 30 to 50 mm. Also cut a coil to the side of the coil for the coil lead. However, it should be noted that water or other liquids must be infiltrated in the groove. The coil must be straightened when winding the coil, but do not stretch too tightly and snug against the bottom of the groove. After the coil is wound, the twisted output lead is led out through the lead-out slot. In the winding process of the coil, the inductance of the inductive coil should be actually tested using an inductive tester, and the inductance of the coil should be between 100uH and 300uH. Otherwise, the number of turns of the coil should be adjusted. After the coil is buried, a nylon rope can be wound around the coil for added protection. Finally, the grooving is sealed with asphalt or a soft resin.

When the wire of the induction coil is buried in the ground: the wire after the seal is sealed can no longer be free to shake. It is not allowed to be applied on wetlands, and it is also necessary to remove moisture after sealing. There should be no gaps in the grooving to prevent the water from contacting the conductive. Safety first, reduce insulation resistance. In the concrete floor, the induction coil should be above the concrete reinforcement, at least 3 cm away.When embedding the ground-sensing coil, it depends on the terrain, ground material, vehicle movement, the type of vehicle being detected, the purpose of detection, whether there is water accumulation on the site, and determining the real needs of the owner. Then according to the width of the lane, the restrictions on the lanes, the interference of the underground reinforcement, the material of the ground laying, the interference of the iron door next to it, the model of the induction detector. To determine the position, area, material, and appropriate number of turns of the induction coil. The position of the outlet box with the outlet line and the size of the outlet box.The slot of the induction coil is at least 3 times wider than the outer diameter of the coil.

When the wire of the loop sensor coil is buried in the ground: the wire after the seal is sealed can no longer be free to shake. It is not allowed to be applied on wetlands, and it is also necessary to remove moisture after sealing. There should be no gaps in the grooving to prevent the water from contacting the conductive. Safety first, reduce insulation resistance. In the concrete floor, the induction coil should be above the concrete reinforcement, at least 3 cm away. When embedding the ground-sensing coil, it depends on the terrain, ground material, vehicle movement, the type of vehicle being detected, the purpose of detection, whether there is water accumulation on the site, and determining the real needs of the owner. Then according to the width of the lane, the restrictions on the lanes, the interference of the underground reinforcement, the material of the ground laying, the interference of the iron door next to it, the model of the loop sensor coil. To determine the position, area, material, and an appropriate number of turns of the induction coil. The position of the outlet box with the outlet line and the size of the outlet box. The slot of the induction coil is at least 3 times wider than the outer diameter of the coil. 

loop sensor coil

 

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us