200mm rotes Kreuz grüner Pfeil mit heißem Verkaufs-Verkehrszeichen.

200mm rotes Kreuz grüner Pfeil mit heißem Verkaufs-Verkehrszeichen.
200mm rotes Kreuz grüner Pfeil mit heißem Verkaufs-Verkehrszeichen.

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: JD-212CD-2
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD82
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Satz (305 Meter)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

200mm Rotes Kreuz Grüner Pfeil  

200mm rotes Kreuz grüner Pfeil Ampel mit klarer Linse. Dieses Modell mit hoher Helligkeit LED s mit integrierter Optik. Unser wasserdichtes Niveau des Ampelmoduls war IP65 und das Gehäuse des 200 mm hohen wasserdichten Niveaus des grünen Pfeils des roten Kreuzes war IP54. 200mm rotes Kreuz grüner Pfeil Betriebstemperatur: -30 Grad bis 60 Grad. wenn wir Waren an unseren Kunden versenden. Wir werden den Docht zum Testen in unser Hoch- und Niedertemperatur-Messgerät stecken. der Isolationswiderstand über 2M.   Wir haben die optischen Testgeräte, um zu testen, ob das Licht der Lampe stabil und konzentriert ist. Zusätzlich. Wir haben einen Vibrationstest des kompletten Satzes 200mm rotes Kreuz grüner Pfeil Ampel. In diesem Schritt wird geprüft, ob einige Schrauben lose sind oder ob ein Ampelmodul normal funktionieren kann. Nach Prüfung ist die Qualität gut. dann bereiten wir ein paket für sie vor. 200mm rotes Kreuz grüner Pfeil einfach zu installieren. Wir bieten die Produktinstallationsanleitung an. Wir werden die benötigten Schrauben und das dazugehörige Zubehör hervorheben. Mit breiter Arbeitsspannung: 100-277VAC. 200mm rotes Kreuz führte Quantität war 45pcs und 200mm grüner Pfeil mit 36pcs geführtem Licht. 200mm rotes Kreuz grüner Pfeil Ampel mit typischer Leistung bei 25 ℃ und niedrigerem Arbeitsverbrauch von 3 Watt. Mit 400cd Leuchtdichte. Das Material 200mm rotes Kreuz grüner Pfeil mit PC-Gehäusematerial.

200mm rotes Kreuz grüner Pfeil

Für die Verkabelung der 200mm rot-grünen Ampel beachten Sie bitte die unten stehende Anleitung. Greenlight wird mit dem Stromkabel für grünes Licht für Fußgänger verbunden. die rote Leitung mit der Fußgängerrotlichtstromleitung. Die grüne Linie verbindet sich mit dem stromführenden Kabel der rechten Ampel des Fahrzeugs. Die grüne Linie verbindet sich mit dem stromführenden Kabel des Fahrzeugs für grünes Licht. Die grüne Linie verbindet das Fahrzeug mit der grün leuchtenden Leitung. Die gelbe Linie verbindet sich mit dem gelb leuchtenden Fahrzeugkabel. Die rote Linie verbindet sich mit dem stromführenden Kabel der roten Ampel des Fahrzeugs. Die schwarze Linie ist mit einem gemeinsamen Draht verbunden. Bezüglich der Installation des 200mm roten Kreuzes grüner Pfeil. die step1. Setzen Sie die Schraube in das Loch an der Stange ein und befestigen Sie sie mit einer Dichtung. Stecke den Draht in die Stange. Schritt 3. Schließen Sie die Lampenhalterung an und schrauben Sie den Mast fest, der mit der Dichtung und den M10-Muttern befestigt ist. Schritt 4. Ziehen Sie die Muttern an. Schritt5. Schließen Sie den Draht an der Unterseite des Pfostens an. Die Farbe des Drahtes stimmt mit der Farbe der Leuchte überein. 200mm rot-grüne Ampel, 2-Seiten-Ampel, gute Verkehrszeichenqualität.  

200mm rotes Kreuz grüner Pfeil

Wenn Sie Waren erhalten haben. Sie müssen die Kartons öffnen und prüfen, ob die Ware vollständig ist. Sie erhalten ein komplettes Set mit 200 mm Ampel mit rotem Kreuz und grünem Pfeil, eine 2-teilige Halterung, ein 1-teiliges englisches Handbuch und eine 13-teilige Schraube für die Installation. Unser QC-Mitarbeiter überprüft beim Versenden der Waren das gesamte Zubehör. Deshalb. bitte sorgen Sie dafür. Über den Versand. wenn Sie einen eigenen Spediteur haben. Wir können Waren an Ihr Speditionslager senden. Die Versandkosten von unserem Werk zu Ihrem Speditionslager müssen Sie jedoch bezahlen. Wenn Sie keinen Spediteur besessen haben. wir können Ihnen Waren durch unseren Mitarbeitabsender schicken und wir versprachen, dass der Preis sehr konkurrenzfähig ist. Weil wir seit mehr als 10 Jahren mit unserem Spediteur zusammenarbeiten.  

200mm rotes Kreuz grüner Pfeil


 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

200mm Red Cross Green Arrow With Hot Sale Traffic Signal.

200mm Red Cross Green Arrow With Hot Sale  Traffic Signal.
200mm Red Cross Green Arrow With Hot Sale  Traffic Signal.

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: JD-212CD-2
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD82
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Set( 305meter)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

200mm Red Cross Green Arrow 

200mm red cross green arrow traffic light with clear lens. This model with high brightness LED s with integrated optics. our traffic light module waterproof level was IP65 and the shell of 200mm red cross green arrow waterproof level was IP54. 200mm red cross green arrow operating temperature:-30 degree to 60 degrees. when we send out goods to our customer. We will put the wick in our high and low temperature measuring instrument for testing.what's more. the insulation resistance over 2M. We have the optical test equipment to test whether the light of the lamp is stable and concentrated. In additions. we have a Vibration test of complete set 200mm red cross green arrow traffic signal light. This step for checking whether have some screw loose or traffic light module whether can working normally. After checking its quality is good. then we start to prepare a package for you. 200mm Red cross green arrow easy to install. We will offer the product installation guide. We will highlight the screws and related accessories needed. With wide working voltage: 100-277VAC. 200mm red cross led quantity was 45pcs and 200mm green arrow with 36pcs led light. 200mm red cross green arrow traffic signal light with typical wattage at 25℃.and it working consumption lower 3watt. With 400cd luminance.The material of 200mm red cross green arrow with PC housing material.

200mm red cross green arrow

For wiring connect of 200mm red-green traffic light please check the below instruction. Greenlight connect with the pedestrian green light live wire. the red line wire with the pedestrian red light live wire. the green line connects with vehicle right green light live wire. the green line connects with vehicle forward green light live wire. the green line connects with the vehicle left the green light live wire. the yellow line connects with vehicle yellow light live wire. the red line connects with vehicle red light live wire. the black line connects with a common wire. Concerning the installation of the 200mm red cross green arrow. the step1. Insert the screw into the hole on the pole and fix with gasket. put the wire into the pole. Step3. connect lights bracket and screw on the pole, fixed with gasket and M10 nuts. Step4. Tighten the nuts. Step5. connect the wire at the bottom of the pole, the color of wire is matched with the light's color. 200mm red-green traffic light, 2 aspect traffic signal light, good quality traffic signal. 

200mm red cross green arrow

When you received goods. you need to open the cartons and check whether the good is complete. you will receive a complete set 200mm red cross green arrow traffic light, 2pcs Bracket, 1pcs English manual, and 13pcs Screw for installation. our QC worker will check all accessories when sending out goods. Therefore. please take care of it. About the shipping. if you have own forwarder. we can send goods to your forwarder warehouse. but shipping cost from our factory to your forwarder warehouse you need to pay for it. If you have not owned forwarder. we can send goods to you by our cooperation forwarder and we promised that the price will be very competitive. Because we have cooperation for more than 10 years with our forwarder.  

200mm red cross green arrow


 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us