Schleifenerkennungsspule Mit hochwertiger Verkehrsschleifenerkennungsspule

Schleifenerkennungsspule Mit hochwertiger Verkehrsschleifenerkennungsspule
Schleifenerkennungsspule Mit hochwertiger Verkehrsschleifenerkennungsspule

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LC
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD75
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Kreise (300 Meter)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Schleifendetektionsspule

Die Lebensdauer der Schleifendetektionsspule ist länger. Wenn Sie Drahtschlitzhalterungen hinzufügen möchten, müssen Sie breiter sein. Überprüfen Sie den Zustand der unterirdischen Bewehrung (Zementboden), bestimmen Sie die Tiefe der vergrabenen Leitung oder addieren oder subtrahieren Sie die Anzahl der Windungen. Es ist nur möglich, die Linie einzubetten, wenn der Straßenbelag trocken ist und die Versiegelung ausfüllt. Die Leitungslänge sollte vor dem Einbetten der Schleifendetektionsspule reserviert werden. Wenn der Draht eingegraben ist, sollte sich jede Schlaufe oben und unten befinden.   Wenn die beiden Leitungen an der Ecke der Schleifendetektionsspule gestartet werden, werden sie in den Leitungsschlitz eingegraben, auch wenn sie umeinander gewickelt sind.  

Schleifendetektionsspule

Überprüfen Sie die Induktivität und den Isolationswiderstand mit einem Messgerät für die Schleifendetektionsspule. Wenn die Spezifikation erfüllt ist, ist das Einbetten der Schleifendetektorspule abgeschlossen, nachdem der Klebstoff getrocknet ist. Wenn es nicht angemessen ist, muss es erneut verarbeitet werden. Die Gesamtlänge der Schleifensensorspule sollte etwa 24 Meter betragen. Die bodensensitive Leitung sollte aus einem hochtemperaturisolierten Draht mit einem Querschnitt von mehr als 0,25 Quadratmillimeter bestehen. Mit der Schneidemaschine kann die Nut auf dem harten Betonboden geschnitten werden. Die Tiefe beträgt ca. 5-7cm. Die Breite ist auf eine Dicke von 5 mm geätzt. Die Linie wird nacheinander im Kreis platziert und die Nutabdeckung wird zementiert. Es wird darauf hingewiesen, dass die Schleifensensorspule nicht aus dem Boden schwimmt. Achten Sie beim Platzieren der Großhandelsschleifenspule darauf, die Isolierung des Kabels nicht zu beschädigen, um Leckagen oder Kurzschlüsse zu vermeiden. Gute Qualität Loop Coil und Feeder sind die wichtigsten und leicht zu verstopfenden Teile. Muss genug aufpassen. Vor dem Stecken. Überprüfen Sie, ob die Straßenoberfläche stark ist, und beachten Sie die allgemeinen technischen Bedingungen des zu wählenden Systems, und beachten Sie die allgemeinen technischen Bedingungen des Systems, um die Position auszuwählen, an der die Schleifendetektorspule eingegraben ist. Zeichnen Sie eine geschlitzte Maßlinie. Verwenden Sie die Stoßmaschine, um gemäß der Abbildung zu konstruieren.  

Schleifendetektionsspule

Lose Einbettung der Spule: Die Lokalspule kann nicht fest im Schlitz fixiert werden. Die Vibration des Fahrzeugs über der Fahrbahnoberfläche führt zu einer Verformung der Schleifendetektionsspule im Schlitz, wodurch sich die Anfangsinduktivität des Bodensinns ändert. Zu diesem Zeitpunkt muss der Sensor zurückgesetzt werden, bevor er normal arbeiten kann.   Bewirkt, dass der Fahrzeugdetektor nicht erkennt. Die Lösung besteht darin, den gemälzten Asphalt zum Fixieren hineinzugießen. Es ist vorzuziehen, eine LC-Induktivität zu haben, um die Größe des Sensors der Schleifendetektionsspule zu messen. Die Induktivität zur Bestätigung der Windungszahl der Induktionsspule liegt zwischen   100 uH und 300 uH. Der Fahrzeugdetektor kann im Rahmen des Einsatzes im stabilen Betrieb eingesetzt werden. Das Material der Verkehrserfassungsspule sollte den Marktanforderungen entsprechen.  

Schleifendetektionsspule

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Loop Detection Coil With Top Quality Traffic Loop Detector Coil

Loop Detection Coil With Top Quality Traffic Loop Detector Coil
Loop Detection Coil With Top Quality Traffic Loop Detector Coil

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LC
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD75
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Circles (300meter)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Loop Detection Coil

Loop detection coil lifespan is longer. if you want to add a wire slot brackets, you need to be wider. Check the condition of the underground reinforcement (cement floor), determine the depth of the buried line, or add or subtract the number of coils. It is only possible to embed the line when the road surface is dry and fill the seal. The lead length should be reserved before embedding the loop detection coil. When the wire is buried, each loop should be close to the top and bottom.  when the two leads are started at the corner of the loop detection coil, even if they are wrapped around each other, they are buried in the lead slot. 

loop detection coil

Check the inductance and insulation resistance with a loop detection coil measuring instrument. If the specification is met, the embedding of the loop detector coil is completed after the glue is dried. If it is not appropriate, it needs to be reprocessed. The total length of the loop sensor coil should be about 24 meters. The ground-sensing line should be made of high-temperature insulated wire with a cross-section larger than 0.25 square millimeter. The cutting machine can be used to cut the groove on the hard concrete floor. The depth is about 5-7cm. The width is etched to a thickness of 5mm. The line is placed in circle one by one, and the groove cover is cemented. Noted that the loop sensor coil does not float out of the ground. When placing the wholesaler loop coil, be careful not to damage the insulation of the wire to avoid leakage or short circuit. Good Quality Loop Coil and feeders are the most important and easily obstructed parts. Must pay enough attention. Before the slotting. Check whether the road surface is strong and follow the overall technical conditions of the system to select is strong and follow the overall technical conditions of the system to select the position where the loop detector coil is buried. Draw a slotted dimension line. Use the slotting machine to construct according to the figure. 

loop detection coil

Loose embedding of the coil: The local coil cannot be firmly fixed in the slot. The vibration of the car over the road surface will cause the deformation of the loop detection coil inside the slot, changing the initial inductance of the sense of the ground. At this point, the sensor must be reset before it can work normally.  Causes the vehicle detector to fail to detect. The solution is to pour the malted asphalt into it for fixing. It is preferable to have an LC inductor to measure the magnitude of the sensor of the loop detection coil. The inductance used to confirm the number of turns of the inductive coil is between 100uH and 300uH. The vehicle detector can be used in stable operation within the scope of use. The material of traffic detection coil should meet with the market requirement. 

loop detection coil

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us