Gute Qualität Schleifenspule mit Widerstand hoher Temperatur.

Gute Qualität Schleifenspule mit Widerstand hoher Temperatur.
Gute Qualität Schleifenspule mit Widerstand hoher Temperatur.
Gute Qualität Schleifenspule mit Widerstand hoher Temperatur.

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LC
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD75
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Kreise (300 Meter)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Gute Qualität Schleifenspule  

Gute Qualität Klospule   besteht aus einer umgebenden Spule und einer induktiven digitalen Leiterplatte. Korrosionsschutzschleife von guter Qualität   Spule (Drahtmaterial verwendet spezielle Korrosionsschutzleitung zur Erdung, hat die Eigenschaften Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit), die Schleife von guter Qualität   Die Spule ist im Untergrund 10-15CM vergraben, solange ein Fahrzeug auf der Straße fährt, erzeugt die Spule einen induzierten Strom und überträgt ihn auf die Leiterplatte und dann auf die Schaltung. Die Karte erzeugt ein TTL-Pegelsignal oder ein trockenes Verbindungssignal an die Steuerung oder das elektrische Tor. Der Fahrzeugdetektor vor der Eintrittskarte ist hauptsächlich mit der Eingangssteuerkarte und dem automatischen Kartenausgabegerät abgestimmt und realisiert die Funktion von “ eine Autokarte haben ” und “ ein Auto nur eine Karte ” . Wenn das Fahrzeug in das Signal eintritt und die Kartenaufnahmetaste drückt, gibt die kartenausgebende Kartenausgabemaschine die Karte automatisch aus, und der Fahrzeugdetektor unter dem Torgeländer wird mit der Torsteuerkarte abgeglichen, die als Hochwasserschutz dient Funktion, wenn das Fahrzeug vorbeifährt.

Schleife Spule von guter Qualität

 

Die Automatik verhindert den Verlust von Karten. Jeder sollte wissen, dass im Standard-One-in-One-Out-System temporäre Fahrzeuge durch automatisches Abrufen von Karten ins Spiel kommen. Er muss nur den Knopf drücken. Die Rolle des Bodensinns besteht darin, die Karte zu nehmen, wenn sich das Fahrzeug in der Gegenwart befindet, anstatt dass die Person den Knopf drückt, um die Karte zu erhalten. Hält an, nachdem das Auto vorbeigefahren ist. Die Bodenerkennungskarte wird verwendet, um die Richtung des Fahrzeugs in einem Fernkartenlesesystem zu identifizieren. Es gibt auch zwei Richtungen für die Eingangs- und Ausgangstore. Lassen Sie zuerst die Ladung. Wenn sich das Auto im Sinne des Bodens befindet, fällt der Bremshebel nicht herunter. Das Auto passierte die Stange. Schleifendetektorspule, Verkehrserkennungsspule, Schleifensensorspule.

Schleife Spule von guter Qualität

 

Zeichnen Sie gemäß den Zeichnungen die Linien der Spulengröße auf die Straßenoberfläche und schneiden Sie die quadratische Spulennut mit der Straßenschneidemaschine gemäß der Linie.
1. Die Größe der Messspule auf dem Parkplatz ist im Allgemeinen 1,8 Meter breit und 1,2 Meter lang.
2. Schneiden Sie die Fase von 10 cm x 10 cm an der Ecke ab, um zu verhindern, dass der harte Beton die Spule im rechten Winkel schneidet.
3. Die Tiefe der Nut beträgt 4 cm, die Breite der Spulennut beträgt 0,5 cm, die Breite der Spulenleitungsnut beträgt 1 cm und die Tiefe und Breite sollten gleichmäßig sein. Es sollte so weit wie möglich vermieden werden.
4. Der geschnittene Tank darf keine Rückstände enthalten, insbesondere wenn kein harter Gegenstand vorhanden ist. Spülen Sie es zuerst mit Wasser und trocknen Sie es dann ab.
5. Die Führungsnut der Schleife von guter Qualität   Die Spule sollte in die sichere Insel geschnitten werden, um zu vermeiden, dass das Blei auf der Straßenoberfläche freiliegt. Eingegrabene Erdungsspule Nachdem die Spulennut geschnitten und gereinigt und getrocknet wurde, sollte die Spule rechtzeitig eingegraben werden, um zu verhindern, dass Schmutz in die Nut fällt.

Schleife Spule von guter Qualität


 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Good Quality Loop Coil With Resistance High Temperature.

Good Quality Loop Coil With Resistance High Temperature.
Good Quality Loop Coil With Resistance High Temperature.
Good Quality Loop Coil With Resistance High Temperature.

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LC
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD75
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Circles (300meter)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Good Quality Loop Coil 

Good quality loo coil consists of a surrounding coil and an inductive digital circuit board. Anti-corrosion good quality loop coil (wire material adopts special anti-corrosion line for grounding, has the characteristics of wear resistance and corrosion resistance), the good quality loop coil is buried in the underground 10-15CM, as long as there is a vehicle passing on the road, the coil generates an induced current and transmits it to the circuit board, and then the circuit The board generates a TTL level signal or a dry junction signal to the controller or the electric gate. The vehicle detector in front of the entrance ticket box is mainly matched with the entrance control board and the automatic card issuing machine, and realizes the function of “having a car card” and “one car only one card”. When the vehicle enters the signal and presses the card take-up button, the card-issuing card-issuing machine automatically issues the card, and the vehicle detector under the gate railing is matched with the gate control board, which acts as a flood prevention function when the vehicle passes by.

good quality loop coil

 

The car automatic prevents losing cards. Everyone should know that in the standard one-in-one-out system, temporary vehicles come into play through automatic card retrieval. He only needs to press the button. The role of the sense of the ground is to take the card when the vehicle is in the present, instead of the person pressing the button to get the card. Stops after the car have passed. The ground-sensing card is used to identify the direction of the vehicle in a long-distance card reading system. There are also two directions for the entrance and exit gates. First, let the cargo. When the car is in the sense of the ground, the brake lever will not fall. The car passed the pole. loop detector coil, traffic detection coil, loop sensor coil.

good quality loop coil

 

According to the drawings, draw the lines of the coil size on the road surface, and cut the square coil groove by the road cutting machine according to the line.
1. The size of the sense coil in the parking lot is generally 1.8 meters wide and 1.2 meters long.
2. Cut the chamfer of 10 cm X 10 cm at the corner to prevent the hard concrete from cutting the coil at right angles.
3. The depth of the groove is 4 cm, the width of the coil groove is 0.5 cm, the width of the coil lead groove is 1 cm, and the depth and width should be uniform. It should be avoided as much as possible.
4. There should be no debris in the cut tank, especially if there is no hard object. Rinse it with water first, then dry it.
5. The lead groove of the good quality loop coil should be cut into the safe island to avoid the lead exposed on the road surface. Buried ground coil After the coil groove is cut and cleaned and dried, the coil should be buried in time to prevent debris from falling into the groove.

good quality loop coil


 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us