Gate Loop Detector Coil mit guter Qualität Loop Coil zum Verkauf

Gate Loop Detector Coil mit guter Qualität Loop Coil zum Verkauf
Gate Loop Detector Coil mit guter Qualität Loop Coil zum Verkauf

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LC
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD75
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Kreise (300 Meter)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Gate-Schleifendetektorspule

Gate Loop Detector Coil mit guter Qualität. Unter idealen Bedingungen (unabhängig von den Auswirkungen aller Umgebungsfaktoren) werden beim Einbetten der Induktorspule nur die Größe der Fläche (oder des Umfangs) und die Anzahl der Windungen berücksichtigt, unabhängig vom Drahtmaterial. In der praktischen Entwicklung müssen jedoch die mechanische Festigkeit des Drahtes und die Probleme der Alterungsbeständigkeit bei hohen und niedrigen Temperaturen berücksichtigt werden. In einigen Umgebungen muss auch die Säure- und Alkali-Korrosionsbeständigkeit berücksichtigt werden. Der Fahrzeugdetektor funktioniert aufgrund der Alterung der Gate-Loop-Detektorspule (Draht) oder einer unzureichenden Zugfestigkeit, um den Draht zu beschädigen, nicht ordnungsgemäß. Im aktuellen Projekt wird empfohlen, Teflon-Hochtemperatur-Weichdraht über 0,75-1,0 mm zu verwenden.

Gate-Loop-Detektorspule

Normalerweise sollte die Schleifendetektorspule rechteckig sein. Die beiden langen Seiten verlaufen senkrecht zur Bewegungsrichtung der Metallgegenstände, und der Abstand zwischen ihnen sollte 1 Meter betragen.   Die Länge der langen Seite hängt von der Breite der Straße ab. In der Regel sind die Enden 0,3 bis 1 Meter schmaler als der Straßenabstand. Um den Detektor optimal zu betreiben, sollte die Induktivität der Gate-Loop-Detektorspule zwischen 100 uH und 300 uH gehalten werden. In dem Fall, in dem die Induktivität der Schleifendetektionsspule konstant ist, ist die Anzahl der Windungen der Verkehrsschleifendetektionsspule   hat eine wichtige Beziehung zum Umfang. Je kleiner der Umfang ist, desto mehr Windungen gibt es. Unter der Straße können Metallmaterialien wie verschiedene Kabelrohre, Stahlstangen und Kanaldeckel vergraben sein, die den tatsächlichen Induktivitätswert der Spule stark beeinflussen. Die obigen Tabellendaten dienen daher nur der Benutzerreferenz. Beim tatsächlichen Aufbau sollte der Benutzer den Induktivitätsprüfer verwenden, um die Induktivität der Induktionsspule tatsächlich zu testen, um die tatsächliche Anzahl von Windungen im Aufbau zu bestimmen, solange die endgültige Induktivität der Spule in einem vernünftigen Arbeitsbereich liegt (z. B. zwischen 100 uH) und 300 uH).   Lassen Sie beim Wickeln der Spule genügend Drahtlänge, um eine Verbindung mit dem Schleifensensor herzustellen, und stellen Sie sicher, dass sich in der Mitte keine Verbindungsstelle befindet. Nach dem Aufwickeln des Spulenkabels muss das Zuleitungskabel zu einem fest verdrillten Paar verarbeitet werden, das mindestens 20-mal um 1 Meter verdrillt werden muss. Andernfalls werden die nicht verdrillten Ausgangsleitungen zum Trocknen eingeführt, wodurch der Spuleninduktivitätswert instabil wird. Die Länge der Ausgangsleitung sollte im Allgemeinen 5 Meter nicht überschreiten. Da die Empfindlichkeit der Erfassungsspule mit zunehmender Länge der Zuleitung abnimmt, ist die Länge des Zuleitungskabels so kurz wie möglich.

Gate-Loop-Detektorspule

Stellen Sie die Gate-Loop-Detektorspule wie folgt her:
1. Es ist gut, eine Schicht von 0,5 cm dickem feinem Sand auf den Grund der gereinigten Spule und der Bleirille zu legen, um zu verhindern, dass die harten Ecken des Grundes der Rille den Draht für eine lange Zeit schneiden.
2, wählen Sie die entsprechende Spule Draht, die Anforderungen: Verlegung von Hochtemperatur-versilbertem Draht, die Haut ist verschleißfest, hohe Temperatur, wasserdicht, wie die Wahl der Brandbekämpfung Draht.
3. Stecken Sie 4 bis 6 (kreisförmige) Drähte im Uhrzeigersinn in den Münzschlitz. Je größer die Spulenfläche ist, desto geringer ist die Anzahl der Windungen. Die in den Schlitzen verlegten Drähte sollten locker sein, nicht unter Spannung stehen und fest am Boden der Schlitze anliegen.

Gate-Loop-Detektorspule


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Gate Loop Detector Coil With Good Quality Loop Coil For Sale

Gate Loop Detector Coil With Good Quality Loop Coil For Sale
Gate Loop Detector Coil With Good Quality Loop Coil For Sale

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LC
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD75
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Circles (300meter)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Gate Loop Detector Coil

Gate Loop Detector Coil with good quality. Under ideal conditions (regardless of the impact of all environmental factors), the embedding of the inductor coil only considers the size of the area (or perimeter) and the number of turns, regardless of the material of the wire. However, in practical engineering, the mechanical strength of the wire and the high and low-temperature anti-aging problems must be considered. In some environments, the acid and alkali corrosion resistance must also be considered. The vehicle detector will not function properly due to the aging of the gate loop detector coil (wire)or insufficient tensile strength to cause damage to the wire. In the actual project, it is recommended to use Teflon high-temperature soft wire above 0.75-1.0mm.

gate loop detector coil

Usually, the loop detector coil should be rectangular. The two long sides are perpendicular to the direction of movement of the metal objects, and the spacing between them is recommended to be 1 meter. The length of the long side depends on the width of the road, and usually, the ends are 0.3 to 1 meter narrower than the road spacing. In order to operate the detector optimally, the inductance of the gate loop detector coil should be kept between 100uH and 300uH. In the case where the loop detection coil inductance is constant, the number of turns of the traffic loop detector coil has an important relationship with the circumference. The smaller the circumference, the more the number of turns. Metal materials such as various cable pipelines, steel bars, and sewer covers may be buried under the road, which will greatly affect the actual inductance value of the coil, so the above table data is for user reference only. In actual construction, the user should use the inductance tester to actually test the inductance of the inductive coil to determine the actual number of turns in the construction, as long as the final inductance of the coil is within a reasonable working range (eg between 100uH and 300uH). When winding the coil, leave enough length of wire to connect to the loop sensor and ensure there is no joint in the middle. After winding the coil cable, the lead cable must be made into a tightly twisted pair, requiring a minimum of 1-meter twist 20 times. Otherwise, the untwisted output leads will be introduced to dry, making the coil inductance value unstable. The output lead length should generally not exceed 5 meters. Since the sensitivity of the detection coil decreases as the length of the lead increases, the length of the lead cable is as short as possible.

gate loop detector coil

Make the gate loop detector coil as follows:
1. It is good to lay a layer of 0.5 cm thick fine sand on the bottom of the cleaned coil and lead groove to prevent the hard corners of the bottom of the groove from cutting the wire for a long time.
2, choose the appropriate coil wire, the requirements: laying high-temperature silver-plated wire, the skin is wear-resistant, high temperature, waterproof, such as the choice of fire-fighting wire.
3. Place 4~6 (circle) wires clockwise in the coin slot. The larger the coil area, the fewer the number of turns. The wires placed in the slots should be loose, not stressed, and pressed tightly to the bottom of the slots.

gate loop detector coil


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us