Parkausrüstung Ampel mit wasserdichter rot-grüner Ampel

Parkausrüstung Ampel mit wasserdichter rot-grüner Ampel
Parkausrüstung Ampel mit wasserdichter rot-grüner Ampel

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: JD-112F-2
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD68
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Satz (46 * 18 * 22 cm)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Parkausrüstung  

Parkausrüstung Ampelanwendung in mehr Raum. Mit der Entwicklung der Gesellschaft sind immer mehr Autos in der Stadt. Der Ort, an dem das Fahrzeug zentral gelagert und verwaltet wird, wird vom Menschen zur Anordnung des Ein- und Aussteigens des Fahrzeugs, der Sicherheit des Lagers des Fahrzeugs und der Entschädigung   aufgefordert für die Lagerverwaltung des Fahrzeugs. Infolgedessen haben sich zeitgemäße Produkte für intelligente Parksysteme herausgebildet, die eine immer wichtigere Rolle bei der Verwaltung moderner Parkplätze spielen. Der vollständige Name des Parksystems ist das intelligente Parkplatzverwaltungssystem, das üblicherweise als Parkplatzsystem oder intelligenter Parkplatz bezeichnet wird und auch als " bezeichnet wird Parkplatz " von den Insidern. Das Parkplatzsystem nutzt moderne mechanische und elektronische sowie kommunikative Wissenschaft und Technologie und integriert Steuerungshardware und -software. Mit der Entwicklung der Technologie ändert sich auch das Parkraummanagementsystem mit jedem Tag. Derzeit ist das professionellste Parksystem frei von Parkkarten. Parkausrüstung Ampel Anwendung in mehr Platz.

Parkausrüstung

Parkplatz bezieht sich auf die Stelle, an der Fahrzeuge geparkt werden. Der Parkplatz kann in vier Kategorien unterteilt werden: Warmgarage, Kühlraumgarage, Carport und offener Parkplatz. Die Hauptaufgabe des Parkplatzes ist es, die abgestellten Fahrzeuge zu halten. Das Parkplatzsystem bezieht sich auf die Installation von automatischen Identifikationsvorrichtungen an der Einfahrt und Ausfahrt des Parkplatzes, basierend auf moderner Elektronik und Informationstechnologie. Die berührungslose Karten- oder Kennzeichenerkennung wird verwendet, um die Fahrzeuge zu beurteilen, zu identifizieren, zuzulassen / abzulehnen, zu führen und aufzuzeichnen, die den Bereich betreten und verlassen. Intelligentes Management wie Laden, Freigeben usw. Mit diesem intelligenten Management soll der Ein- und Ausstieg von Fahrzeugen und Personal effektiv gesteuert, alle Details erfasst und die Gebührenmenge automatisch berechnet sowie die sichere Verwaltung von Fahrzeugen und Gebühren innerhalb des Veranstaltungsortes realisiert werden. Parkausrüstung Ampel, heißer Verkauf Parkausrüstung.  

Parkausrüstung

 

 

Das Parksystem integriert die induktive Chipkartentechnologie, das Computernetzwerk, die Videoüberwachung, die Bilderkennung und -verarbeitung sowie die automatische Steuerungstechnologie, um die Verwaltung von Fahrzeugen auf dem Parkplatz zu automatisieren Parkplatzsuche. , wissenschaftliche Forschung, effektiver Betrieb, z. B. Parkplatzführung, Autoerinnerung, Bildanzeige, Fahrzeugkorrektur, Zeitberechnung, Gebührenerfassung und -überprüfung, Gegensprechanlage, automatische Erfassungskarte. Diese Funktionen können je nach Benutzerbedürfnissen und tatsächlichen Standortbedingungen flexibel reduziert oder erweitert werden, um luxuriöse, standardmäßige und wirtschaftliche Parkverwaltungssysteme und Fahrzeugsteuerungssysteme in verschiedenen Maßstäben und Ebenen zu bilden. Der Parkplatz übernimmt das Einweisungskarten-Parkverwaltungssystem. Am Ein- und Ausgang des Parkplatzes ist eine Reihe von Ein- und Ausgangsverwaltungsgeräten installiert, um die Parkausrüstung   herzustellen bilden einen relativ geschlossenen Ort. Zum Ein- und Aussteigen schütteln Sie einfach die Induktionskarte vor dem Kartenlesefeld. Es kann die Inspektion, Aufzeichnung, Abrechnung, Aufladung usw. sofort abschließen, und die Fahrspurtore werden automatisch geöffnet und geschlossen, um eine bequeme und bequeme Parkplatzverwaltung zu realisieren.

Parkausrüstung
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Parking Equipment Traffic Signal Light With Waterproof Red Green Traffic Light

Parking Equipment Traffic Signal Light With Waterproof Red Green Traffic Light
Parking Equipment Traffic Signal Light With Waterproof Red Green Traffic Light

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: JD-112F-2
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD68
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Set (46*18*22cm)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Parking Equipment 

Parking equipment traffic light application in more area. With the development of society, more and more cars are in the city. The place where the vehicle is centrally stored and managed is required by humans to order the entry and exit of the vehicle, the safety of the storage of the vehicle, and the compensation for the storage management of the vehicle. As a result, smart parking system products have emerged as the times require, playing an increasingly important role in the management of modern parking lots. The full name of the parking system is the intelligent parking lot management system, usually called the parking lot system or the smart parking lot, and is also referred to as the "parking lot" by the insiders. The parking lot system uses modern mechanical and electronic and communication science and technology and integrates control hardware and software. With the development of technology, the parking lot management system is also changing with each passing day. Currently, the most professional parking system is free of card parking. Parking equipment traffic light application in more place.

parking equipment

Parking lot refers to the site used for parking vehicles. The parking lot can be divided into four categories: warm garage, cold room garage, carport, and open parking. The main task of the parking lot is to keep the parked vehicles. The parking lot system refers to the installation of automatic identification devices at the entrance and exit of the parking area based on modern electronic and information technology. The non-contact card or license plate recognition is used to judge, identify, admit/reject, guide and record the vehicles entering and leaving the area. Intelligent management such as charging, release, etc., the purpose is to effectively control the entry and exit of vehicles and personnel, record all the details and automatically calculate the charge amount and realize the safe management of vehicles and charges within the venue. parking equipment traffic light, hot sale parking equipment. 

parking equipment

 

 

The parking system integrates inductive smart card technology, computer network, video surveillance, image recognition, and processing, and automatic control technology to automate the management of vehicles in the parking lot, including vehicle identity judgment, access control, automatic license plate recognition, and parking space retrieval. , scientific research, effective operation, such as parking space guidance, car reminder, image display, vehicle proofreading, time calculation, fee collection and verification, voice intercom, automatic acquisition (receipt) card. These functions can be flexibly reduced or increased according to user needs and actual site conditions to form luxury, standard, and economical parking management systems and vehicle control systems of different scales and levels. The parking lot adopts the induction card parking management system. A set of entrance and exit management equipment is installed at the entrance and exit of the parking lot to make the parking equipment form a relatively closed place. To enter and exit the vehicle, just shake the induction card in front of the card reading box. It can instantly complete the inspection, recording, accounting, charging, etc., and the lane gates are automatically opened and closed to realize convenient and convenient parking lot management.

parking equipment
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us