Gute Qualität Infrarotsensor mit Infrarot-Lichtschrankensensor

Gute Qualität Infrarotsensor mit Infrarot-Lichtschrankensensor
Gute Qualität Infrarotsensor mit Infrarot-Lichtschrankensensor

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: PS-20
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD19
  • Mindestauftragsgröße: 10 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Satz / 2 Stück
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Gute Qualität Infrarotsensor

Gute Qualität Infrarotsensor. Bei der täglichen Arbeit ist der Melder unweigerlich Staub, Mikroorganismen, Schnee, Frost und Nebel in der Atmosphäre ausgesetzt. Lange Zeit sammelt sich oft eine staubartige Hartschicht an der Außenwand des Detektors. In der Schale wächst an einem relativ feuchten Ort auch eine dicke Rapsschicht, und manchmal zieht der Vogel auch die Exkremente auf den hochwertigen Infrarotsensor   Dies behindert die Emission und Akzeptanz von Infrarotstrahlung und führt zu Fehlalarmen.   Anwender in Japan beauftragen in der Regel Ingenieurbüros, das Gehäuse jedes Detektors in der Regel innerhalb eines Monats zu reinigen und anschließend zu trocknen. Jeder hat eine gute Kreditbeziehung aufgebaut und wird sein Bestes tun, um diese Arbeit zu erledigen. Zusätzlich zur Reinigung des Detektorgehäuses wird alle zwei Monate ein Brenntest durchgeführt, um die Alarmleistung des Diebstahlsicherungssystems zu überprüfen.

gute Qualität Infrarotsensor

Justierung der optischen Achse des Empfängers: Schritt 1: Führen Sie eine vorläufige Justierung der optischen Achse des Empfängers auf die gleiche Weise durch wie bei " leichtere Einstellung der optischen Achse " . Zu diesem Zeitpunkt ist die rote Warnleuchte am Empfänger ausgeschaltet, die grüne Anzeigeleuchte leuchtet und es tritt kein Flimmern auf, was darauf hinweist, dass die optische Achse der Ferrule zusammenfällt und Sender und Empfänger normal funktionieren. Schritt 2: Am Empfänger befinden sich zwei kleine Löcher, die mit " gekennzeichnet sind + " und " - " beziehungsweise. Sie dienen zum Testen der Intensität des vom Empfänger wahrgenommenen Infrarotlichts. Der Wert wird durch die Spannung ausgedrückt, die als Lichtspannung bezeichnet wird. Setzen Sie die Testkarte (rot " + ", schwarz " - ") des Multimeters in die Lichtempfangsspannung des Messempfängers ein. Stellen Sie das Linsensystem wiederholt ein, um den Lichtwert zu maximieren. Auf diese Weise ist der Arbeitszustand der Sonde am besten. Infrarotsensor, Infraroterkennung, Infrarotstrahlsensor. Wenn Sie sich für eine Infraroterkennung entscheiden. Sie müssen wissen, wie man es benutzt. Aber mach dir keine Sorgen. Wenn wir Waren an Sie liefern. Wir statten das englische Handbuch für Sie aus. Unsere Verkaufsleistungen sind sehr gut.  

gute Qualität Infrarotsensor

Eigenschaften:
1. Einzelstrahl-Sensor / Einzelstrahl-Detektor wird für automatische Schiebetür-, Spulentür-, Garagentorfenster benutzt.
2. Besteht aus einem Sender und einem Empfänger und der integrierte Verstärker kann einen Infrarotstrahl erzeugen. Ein schmaler Infrarotstrahl (I oder II) kann eine Unterbrechung durch externes Licht vermeiden.
3. Auch bei geringer Höhe (20-40 cm vom Boden entfernt) kann der Erfassungsabstand garantiert werden (5-15 m).
4. Der erzeugte Strahl bietet eine Selbsterkennungsfunktion für die Schiebetüren. Sobald der Selbsterkennungsstrahl unterbrochen wird, hört die Tür auf zu schließen und fährt schnell auf die äußerste Breite zurück. Die Tür wird geöffnet, bis der Erfassungsstrahl wieder aufgenommen wird. Wenn sich die Tür vollständig schließt. Gute Qualität Infrarot-Sensor Verwendung ist weit verbreitet.  

gute Qualität Infrarotsensor

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Good Quality Infrared Sensor With Beam Infrared Photocell Sensor

Good Quality Infrared Sensor With Beam Infrared Photocell Sensor
Good Quality Infrared Sensor With Beam Infrared Photocell Sensor

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: PS-20
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD19
  • Minimum Order: 10 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Set/2 piece
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Good Quality Infrared Sensor

Good Quality Infrared Sensor. In the daily work, the detector is inevitably exposed to dust, microorganisms, snow, frost, and fog in the atmosphere. For a long time, a layer of dust-like hard is often accumulated on the outer wall of the detector. The shell, in a relatively humid place, will also grow a thick layer of canola, and sometimes the bird will also pull the excrement onto the good quality infrared sensor, which will hinder the emission and acceptance of infrared radiation, causing false alarms. Users in Japan usually entrust engineering companies to maintain, usually in a month or so, cleaning the outer casing of each detector and then drying it. Everyone has established a good credit relationship and will do their best to do this work. In addition to cleaning the detector housing, a firing test is performed every other month to verify the alarm performance of the anti-theft system.

good quality infrared sensor

Receiver optical axis adjustment: Step 1: Perform a preliminary adjustment of the optical axis of the receiver in the same way as the "lighter adjustment of the optical axis". At this time, the red warning light on the receiver is off, the green indicator light is on, and there is no flicker, indicating that the optical axis of the ferrule is coincident, and the emitter and receiver are functioning normally. Step 2: There are two small holes on the receiver, which are marked with "+" and "-" respectively. They are used to test the intensity of the infrared light perceived by the receiver. The value is expressed by voltage, which is called the light voltage. Insert the test chart (red "+", black "-") of the multimeter into the light-receiving voltage of the measuring receiver. Adjust the lens system repeatedly to maximize the value of the light. This way the working state of the probe is at its best. Infrared sensor, infrared detection, beam infrared sensor. When you choose an infrared detection. you must know how to use it. But don't worry about it. When we deliver goods to you. We will equip the English manual for you. our sale services are very good. 

good quality infrared sensor

Features:
1. Single beam sensor/single beam detector is used for automatic slide door, coil door, garage door windows.
2. Consists of a transmitter and a receiver and the integrated amplifier can produce an infrared beam. Narrow infrared beam (I or II) can avoid interruption by external light.
3. Even installed at low height(20-40cm from the floor), the detecting distance can also be guaranteed(5-15meters).
4. The beam produced provides a self-detecting function for the sliding doors. Once the self-detecting beam is interrupted, the door will stop closing and reverse rapidly to the utmost width. The door will open until the detecting beam is resumed. When the door completely closes. Good quality Infrared Sensor use is wide. 

good quality infrared sensor

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us