Doppelte Fahrzeugdetektorschleifeninstallation Loop Detector Vehicle For Sale

Doppelte Fahrzeugdetektorschleifeninstallation Loop Detector Vehicle For Sale
Doppelte Fahrzeugdetektorschleifeninstallation Loop Detector Vehicle For Sale

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD200
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD59
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:Karton 50 stück 47 * 30 * 35 cm 14,7 kg
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Doppelte Installation der Fahrzeugdetektorschleife

Doppelte Installation der Fahrzeugdetektorschleife Made in China,   Doppelte Fahrzeugdetektorschleifeninstallation Zum Verkauf, Fahrzeugschleifendetektorinstallation, Fahrzeugdetektionsschleifenprüfung, Induktionsschleifen-Verkehrsdetektor.

Doppelte Installation der Fahrzeugdetektorschleife

In der Doppel-Fahrzeugdetektorschleifeninstallation LD200 ist DIP 1 eine einstellbare Schleifenspule für die intelligente Erkennung:
DIP 1 Wenn Sie ON wählen, bedeutet dies, dass Sie CH1 und CH2 gleichzeitig in den intelligenten Erkennungsmodus versetzen. Die Funktionen CH1 und CH2 dienen hauptsächlich dazu, die Installation einer doppelten Fahrzeugdetektorschleife LD200   zu vermeiden Funktion, die richtig funktionieren kann, wenn die Fahrgestelle der verschiedenen Modelle hoch und niedrig sind, und gleichzeitig eine gute Identifizierung der Fahrzeuge und Fahrzeuge reibungslos übergeben. Wenn CH1 und CH2 während der Installation nicht so eingestellt werden, dass sie zum intelligenten Erkennungsmodus werden, wird die Doppelte Fahrzeugdetektorschleifeninstallation LD200   Der Detektor kann leicht ausfallen, und es gibt keine Möglichkeit, ordnungsgemäß zu arbeiten. Gerade in diesem Installationsbereich gibt es häufig Schlepptau. Beim Ein- und Aussteigen und bei großen LKWs.

Installation der doppelten Fahrzeugdetektorschleife LD200 DIP 2 ist ein einstellbarer Detektorerkennungsmodus:
Bei Auswahl von DIP NO. DIP 2 Diese Funktion ist der Fahrzeuganwesenheitsmodus.
DIP MODE wählt ON, was bedeutet, dass das Fahrzeug in einem unendlichen Modus anhalten darf. (Wenn das Fahrzeug in der Spuleneinbauposition geparkt ist, kehrt das Fahrzeug nicht automatisch zurück, wenn es vorhanden ist, es sei denn, das Fahrzeug verlässt die entsprechende Position der Bodenspule.)
Wenn Sie AUS wählen, bedeutet dies den allgemeinen Modus. (Wenn das Fahrzeug in der Einbauposition der Spule geparkt ist und das Fahrzeug länger als 30 Minuten auf der Erdspule steht, wird das System automatisch zurückgesetzt. Das System verwendet standardmäßig die Abwesenheit des Fahrzeugs, um Fehlfunktionen zu beseitigen , Wenn keine spezielle Funktion vorhanden ist, wird empfohlen, auf OFF zu stellen.

Doppelte Installation der Fahrzeugdetektorschleife

Bei Auswahl von DIP 3 handelt es sich um eine Funktionstaste, mit der der Spulenerkennungsmodus eingestellt werden kann.
DIP-MODUS wählt EIN Dies ist der automatische Logikrichtungs-Unterscheidungsmodus des Systems → (Wenn das Fahrzeug nacheinander CH1 bis CH2 fährt, zeigt CH1 eine Relaisaktion an; wenn das Fahrzeug nacheinander CH2 bis CH1 fährt, zeigt CH2 eine Relaisaktion an). Wenn AUS ausgewählt ist, befindet sich die allgemeine Zwei-Gruppen-Ringspule im unabhängigen Erkennungsmodus.

Wenn Sie sich für die Verwendung der DIP 4-Taste entscheiden, handelt es sich um eine einstellbare CH1-Relaisausgangsmodusfunktion:
DIP NO. DIP 4 CH1-Relaisausgangsmodus CH1-Spulenstatus, DIP-MODUS wählt AUS CH1-Relais als Halbleiterausgang, CH1-Relais als Ausgangsmodus. Wenn EIN gewählt wird, um anzuzeigen, dass das Fahrzeug in die Induktionsspulenmontageposition einfährt, ist das CH1-Relais ein Momentanwert Ausgabe. Die Funktion ist der Relaisausgangsmodus CH1, wenn Sie Doppelte Fahrzeugdetektorschleifeninstallation auswählen.

LD200 DIP 5-Taste, in diesem Modus kann der Signalausgang der Spule CH1 eingestellt werden:
DIP NO. DIP 5 CH1-Erfassungsmodus CH1-Spulenstatus, Wenn DIP-MODUS AUS ausgewählt ist, befindet sich die CH1-Spule im Induktionsmodus. CH1-Relaisausgangsmodus,   Wenn ON ausgewählt ist, befindet sich die CH1-Spule im Induktionsmodus. Das Relais CH1 hat einen Verzögerungsausgang von 200 ms und eine Impulsbreite von 600 ms. Zeigt den Relaisausgangsmodus von CH1 an

Doppelte Installation der Fahrzeugdetektorschleife

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Double Vehicle Detector Loop Installation Loop Detector Vehicle For Sale

Double Vehicle Detector Loop Installation   Loop Detector Vehicle For Sale
Double Vehicle Detector Loop Installation   Loop Detector Vehicle For Sale

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD200
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD59
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:Carton 50pc 47*30*35cm 14.7kg
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Double Vehicle Detector Loop Installation

Double Vehicle Detector Loop Installation Made In China, Double Vehicle Detector Loop Installation For Sale, Vehicle Loop Detector Installation, Vehicle Detection Loop Testing, Induction Loop Traffic Detector.

Double Vehicle Detector Loop Installation

In Double Vehicle Detector Loop Installation LD200, DIP 1 is an adjustable loop coil for intelligent detection:
DIP 1 When you select ON, it means that you choose to adjust CH1 and CH2 into intelligent detection mode at the same time. The CH1 and CH2 functions are mainly to avoid Double Vehicle Detector Loop Installation LD200 function that can work correctly when the chassis of different models are high and low, and at the same time, Good identification of vehicles and vehicles passed smoothly. If the CH1 and CH2 are not adjusted to become the intelligent detection mode during installation, the Double Vehicle Detector Loop Installation LD200 will easily cause the detector to fail, and there is no way to work properly. Especially in this installation area, there are often tows. In the case of boarding and large trucks entering and leaving.

Double Vehicle Detector Loop Installation LD200 DIP 2 is an adjustable detector detection mode:
When you choose DIP NO. DIP 2 this function is the vehicle presence mode.
DIP MODE selects ON, which means that the vehicle is allowed to stop in an infinite mode. (When the vehicle is parked in the coil installation position, the vehicle will not automatically return when it exists, unless the vehicle leaves the corresponding position of the ground coil).
If you choose to OFF, it means the general mode. (When the vehicle is parked in the coil installation position, if the vehicle stops on the ground coil for more than 30 minutes, the system will automatically reset, the system will default to the absence of the car, which can be used to eliminate malfunctions, if there is no special function, It is recommended to dial to the OFF position).

Double Vehicle Detector Loop Installation

When you select DIP 3, this is a function button that can adjust the coil detection mode.
DIP MODE selects ON This is the system automatic logic direction discrimination mode → (When the vehicle runs CH1 to CH2 sequentially, CH1 indicates relay action; if the vehicle runs CH2 to CH1 sequentially, CH2 indicates relay action). If OFF is selected, the general two-group toroidal coil is in the independent detection mode.

When you choose to use the DIP 4 button, this is an adjustable CH1 relay output mode function:
DIP NO. DIP 4 CH1 relay output mode CH1 coil status, DIP MODE selects OFF CH1 relay as solid-state output, CH1 relay as output mode, If ON is selected to indicate that the vehicle enters the induction coil mounting position, the CH1 relay is an instantaneous output. The function is CH1 relay output mode When you select Double Vehicle Detector Loop Installation.

LD200 DIP 5 button, this is the mode that can adjust the CH1 coil signal output:
DIP NO. DIP 5 CH1 sensing mode CH1 coil status, When DIP MODE is selected OFF, the CH1 coil is in the induction mode.CH1 relay output mode,  If ON is selected, the CH1 coil is in the induction mode. The CH1 relay has a 200ms delay output and a pulse width of 600ms. Indicates CH1 relay output mode

Double Vehicle Detector Loop Installation

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us