Doppelter Fahrzeugschleifendetektor Hersteller Fahrzeugschleifendetektor zum Verkauf Neue Produkte

Doppelter Fahrzeugschleifendetektor Hersteller Fahrzeugschleifendetektor zum Verkauf Neue Produkte
Doppelter Fahrzeugschleifendetektor Hersteller Fahrzeugschleifendetektor zum Verkauf Neue Produkte

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-200
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD59
  • Mindestauftragsgröße: 10 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:Karton 50 stück ein karton größe 47 * 30 * 35 cm gewicht 13,8 kg
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Double Vehicle Loop Detector Hersteller

Doppelte Fahrzeugschleifendetektor-Hersteller für Verkauf,   Doppelte Fahrzeugschleifendetektor Hersteller Preis, Induktionsschleifen-Verkehrsmelder, Fahrzeugschleifendetektor Design, Fahrzeugdetektionsschleifentest.

Double Vehicle Loop Detector Hersteller

Hersteller von doppelten Fahrzeugschleifendetektoren haben Schalter SW1 und SW2, und andere Funktionen sind unterschiedlich. Bei Auswahl von SW2: CH2 LOOP hat die Funktion eines einstellbaren Schalters. DIP 1 bei Herstellern von doppelten Fahrzeugschleifendetektoren ist ein Funktionsschalter, mit dem der CH2-Relaisausgangsmodus eingestellt werden kann. Die Einstellmethode ist dieselbe wie bei CH1 (SW1-DIP4). Die einstellbare CH2-Funktion von DIP 2 ist ein Spulensignal-Erfassungsmodus, der auf die gleiche Weise wie CH1 (SW1-DIP5) eingestellt wird. DIP 3 & DIP 4 & DIP 5 Diese drei Schalter haben dieselbe Funktion wie der Empfindlichkeitseinstellschalter für CH2. Die Einstellmethode ist dieselbe wie bei CH1 (SW1-DIP 6 & DIP 7 & DIP 8). Die beiden Schalter DIP 6 & DIP 7 sind wie CH1 (SW1-DIP 9 & DIP 10) einstellbare CH2-Frequenzen.
Wenn während des Installationsvorgangs zwei oder mehr Sätze von Spulen mit ähnlicher Größe für die benachbarte Verwendung ausgewählt werden, muss auf die Änderung der Spulenfrequenz geachtet werden. Durch unterschiedliche Frequenzen benachbarter Spulen kann eine Übersprechstörung beseitigt werden, und das Doppelte   Hersteller von Fahrzeugschleifendetektoren können eliminiert werden. Der Sensor kann das Signal korrekt empfangen und normal arbeiten.
RESET-Taste: Der Detektor setzt die Taste manuell zurück. Drücken Sie die Taste, um den Detektor zurückzusetzen. Wenn die Spulenfrequenz geändert wird, sollte der Reset erfolgen.

Double Vehicle Loop Detector Hersteller

   die Installation von Double Vehicle Loop Detector Hersteller von Aufmerksamkeit und wie der Fehler zu beseitigen ist, Die Größe der Coil-Schneideanlage ist in der Regel auf das Modell, in dem das Fahrzeug ein- und ausfährt, bezogen. Es wird empfohlen, bei der Installation ein mehradriges Kabel mit mehr als 1,0 mm2 für die Spule zu verwenden. Die Gesamtlänge des Kabels kann 500 m erreichen. Die Größe der Schneidspule ist in der Regel auf eine Länge von 1,0 m ~ 2,0 m, eine Breite von 0,8 m ~ 1,2 m rechteckige Muster Installation festgelegt, die Ecke muss so weit wie möglich behandelt werden, um zu vermeiden, dass der rechte Winkel, der rechte Winkel gedreht wird ist leicht zu schneiden die Linie Haut, was dazu führt, dass die Spule nicht richtig funktionieren kann.
Informationen zu den grundlegenden Anforderungen für die Installation der Spule des Herstellers von doppelten Fahrzeugschleifendetektoren finden Sie in den Installationsempfehlungen, die wir bereitstellen. Wenn der Umfang der Erdungsspule während der Installation 3-4 m beträgt, wird empfohlen, 6 Windungen um die Spulennummer zu verwenden. Wenn Sie den Spulenumfang für die Installation von 4-6 M wählen, wird empfohlen, 5 Umdrehungen um die Spulennummer zu verwenden. Wenn Sie sich für die Installation des Spulenumfangs 6-10 m bei langer Installation entscheiden, wird empfohlen, 4 Spulenumdrehungen zu verwenden. Wenn Sie den Spulenumfang für die Installation von 10-20 M wählen, beträgt die Anzahl der Spulenwindungen 3 Windungen. Wenn Sie den Spulenumfang für die Installation von 20M-UP wählen, wird empfohlen, die Anzahl der Spulenumdrehungen um 2 Runden zu legen.

Double Vehicle Loop Detector Hersteller

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Double Vehicle Loop Detector Manufacturers Vehicle Loop Detector for Sale New Products

Double Vehicle Loop Detector Manufacturers  Vehicle Loop Detector for Sale New Products
Double Vehicle Loop Detector Manufacturers  Vehicle Loop Detector for Sale New Products

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-200
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD59
  • Minimum Order: 10Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:Carton 50pc one carton size 47*30*35cm weight 13.8kg
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Double Vehicle Loop Detector Manufacturers

Double Vehicle Loop Detector Manufacturers For Sale, Double Vehicle Loop Detector Manufacturers Price, Induction Loop Traffic Detector, Vehicle Loop Detector Design, Vehicle Detection Loop Testing.

Double Vehicle Loop Detector Manufacturers

Double Vehicle Loop Detector Manufacturers have SW1 and SW2 switches, and other functions are different. When you select SW2: CH2 LOOP has the function of an adjustable switch; DIP 1 in Double Vehicle Loop Detector Manufacturers is a function switch that can adjust the CH2 relay output mode. The adjustment method is the same as that of CH1 (SW1-DIP4). The DIP 2 adjustable CH2 function is a coil signal sensing mode that is adjusted in the same way as CH1 (SW1-DIP5). DIP 3 & DIP 4 & DIP 5 These three switches have the same function as the CH2 sensitivity adjustment switch. The adjustment method is the same as that of CH1 (SW1-DIP 6 & DIP 7 & DIP 8). The two switches DIP 6 & DIP 7 are adjustable CH2 frequencies in the same way as CH1 (SW1-DIP 9 & DIP 10).
During the installation process, if two or more sets of coils with similar size are selected for adjacent use, it is necessary to pay attention to changing the coil frequency. By having different frequencies of adjacent coils, crosstalk interference can be eliminated, and the double Vehicle Loop Detector Manufacturers can be eliminated. The sense can receive the signal correctly and work normally.
RESET button: The detector manually resets the button. Press the button to reset the detector. If the coil frequency is changed, the reset should be given.

Double Vehicle Loop Detector Manufacturers

 the installation of Double Vehicle Loop Detector Manufacturers of attention and how to eliminate the failure, The size of the coil cutting installation is generally related to the model in which the vehicle enters and exits. It is recommended to use a multi-core cord larger than 1.0mm2 for the coil when installing. The total length of the wire can reach 500m. The size of the cutting coil is generally set to a length of 1.0m ~ 2.0m, a width of 0.8m ~ 1.2m rectangular pattern installation, the corner needs to be treated as far as possible to avoid turning right angle, the right angle is easy to cut the line skin, resulting in the coil can not work properly.
For the basic requirements of the installation of the Double Vehicle Loop Detector Manufacturers coil, please refer to the installation recommendations we provide. If the circumference length of the installation ground coil is 3-4M during installation, it is recommended to use 6 turns around the coil number; if you choose to install the coil circumference to install 4-6M, it is recommended to use 5 turns around the coil number; if you choose to install the coil circumference Long installation 6-10M, the number of coil turns is recommended to use 4 turns; If you choose the coil circumference to install 10-20M, the number of coil turns is selected to be 3 turns; If you choose to install the coil circumference to install 20M-UP, the number of coil turns is recommended Wrap-around 2 laps.

Double Vehicle Loop Detector Manufacturers

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us