Dual Channel Traffic Detection Mit High Sensitivity Detector Zum Verkauf.

Dual Channel Traffic Detection Mit High Sensitivity Detector Zum Verkauf.
Dual Channel Traffic Detection Mit High Sensitivity Detector Zum Verkauf.

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-206
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD59
  • Mindestauftragsgröße: 10 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:Karton 50 stück ein karton größe 47 * 30 * 35 cm gewicht 13,8 kg
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Dual Channel Traffic Detection  

Dual Channel Verkehrserkennung. Wenn wir uns auf den Fahrzeugschleifendetektor beziehen. Zu Beginn. Wir werden daran erinnern, dass Einkanal-Schleifendetektor, Zweikanal-Verkehrserkennung, Vierwege-Schleifendetektor, Videokamera-Detektor. Diese Schleifendetektoranwendung im Parkplatzsystem, in der Mautstation, im Fahrzeugdetektor. Anweisungen Einführung Der Fahrzeugdetektor verfügt über Temperaturkompensations- und Korrekturfunktionen, die normalerweise bei Temperaturen im Bereich von -40 bis 85 Grad Celsius verwendet und in Länder wie Russland exportiert werden können und Indien. Der LD-206 ist ein zweikanaliger Fahrzeugdetektor (auch als Schleifensensor, Zweikanal-Verkehrserkennung, Fahrzeugdetektor, Bodensensor usw. bekannt), der nur zur Erkennung von Metallobjekten verwendet wird. Wird hauptsächlich zum Erkennen von Fahrzeugen verwendet. Geeignet für Parkplätze, Mautstellen, Autobahnen und Signalanlagen. Große Container-LKWs und Motorräder, Fahrräder können erkannt werden. Der Ausgangsmodus ist Dual-Relais-Ausgang.

Zweikanal-Verkehrserkennung

Der Fahrzeugmelder muss in einer wasserdichten Umgebung so nahe wie möglich an der Erfassungsspule installiert werden. Ob ein Fahrzeugdetektor gut funktioniert, hängt weitgehend von der Induktionsspule ab, an die er angeschlossen ist. Einige wichtige Parameter der Spule umfassen. Das Spulenmaterial, die Spulenform und die richtige Konstruktion sind vergraben. Seien Sie bei der Installation sehr vorsichtig. Die Erfassungsspule sollte rechteckig sein, sofern die Bedingungen dies nicht zulassen. Die beiden länglichen Formen verlaufen senkrecht zur Bewegungsrichtung des Metalls. Der Abstand untereinander sollte einen Meter betragen. Die Länge der langen Seite hängt von der Breite der Straße ab. Normalerweise sind beide Enden 0,3 Meter schmaler als der Straßenabstand. Wenn der Spulenumfang mehr als 10 Meter beträgt. Müssen um zwei gehen. Wenn der Umfang innerhalb von 10 Metern liegt. Müssen um drei oder mehr gehen. Wenn der Umfang innerhalb von 6 Metern liegt. Ich muss herumgehen. Ein guter Weg, um es zu installieren, besteht darin, die benachbarten Spulen um drei oder vier Umdrehungen abzuwechseln. Zweikanaliger Schleifendetektor, zweikanaliger Verkehrssensor, Fahrzeugschleifendetektor.  

Zweikanal-Verkehrserkennung

Das Dual Channel Traffic Detection-Material ist sehr gut.   Die Spule wird zuerst eingegraben, indem die Rille auf der Straßenoberfläche mit einem Straßenschneider geschnitten und an den vier Ecken mit 45 Grad abgeschrägt wird, um zu verhindern, dass das Eckkabel das Spulenkabel beschädigt. Die Schlitzbreite beträgt in der Regel 4 mm und die Tiefe 30 bis 50 mm. Schneiden Sie gleichzeitig die Nut der Kanalseite der Spule für die Spulenleitung. Die Induktivität der Zweikanal-Verkehrserkennung ist sehr wichtig. unsere normale Schleifendetektorinduktivität betrug 20 uH-2000 uH.     Und Sie werden verwirren, warum unser Induktivitätswert höher ist. Normalerweise. Angebotspalette anderer Lieferanten   20uH-200uH. So können Sie sehen, dass unsere Produktqualität sehr gut ist.   Egal was Sie wählen. und ich glaube, dass unsere Dual-Channel-Verkehrserkennung den Kauf wert ist und Ihnen viel bringen wird. Und wir werden unser Bestes geben, um ein qualitativ hochwertiges Produkt mit Dienstleistungen anzubieten.  

Zweikanal-Verkehrserkennung


 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Dual Channel Traffic Detection With High Sensitivity Detector For Sale.

Dual Channel Traffic Detection With High Sensitivity Detector For Sale.
Dual Channel Traffic Detection With High Sensitivity Detector For Sale.

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-206
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD59
  • Minimum Order: 10Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:Carton 50pc one carton size 47*30*35cm weight 13.8kg
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Dual Channel Traffic Detection 

Dual Channel traffic detection. When we reference the vehicle loop detector. At first. we will remind that single-channel loop detector, dual channel traffic detection, four-way loop detector, video camera detector. These loop detector application in parking lot system, toll station, vehicle Detector Instructions Introduction The vehicle detector has temperature compensation and correction functions, which can be used normally at temperatures ranging from -40 degrees to 85 degrees Celsius, and exported to countries such as Russia and India. The LD-206 is a two-channel vehicle detector (also known as a loop sensor, Dual channel traffic detection, vehicle detector, ground sensor, etc.) that is only used for the detection of metal objects. Mainly used to detect vehicles. Suitable for parking lots, road toll stations, highways, and signal light control systems. Large container trucks and motorcycles, bicycles can be detected. The output mode is dual relay output.

dual channel traffic detection

The vehicle detector must be installed in a water-tight environment as close as possible to the detection coil. Whether a vehicle detector can work well depends largely on the induction coil it is connected to. Several important parameters of the coil include. The coil material, the coil shape, and the correct construction are buried. Be very careful when installing. The detection coil should be rectangular unless conditions do not allow it. The two elongated shapes are perpendicular to the direction of metal movement. The spacing between each other is recommended to be one meter. The length of the long side depends on the width of the road. Usually, both ends are 0.3 meters narrower than the road spacing. If the coil circumference is more than 10 meters. Need to go around two. If the perimeter is within 10 meters. Need to go around three or more. If the perimeter is within 6 meters. I have to go around. A good way to install it is to alternate the adjacent coils by three or four turns. Double channel loop detector, dual channel traffic sensor, vehicle loop detector. 

dual channel traffic detection

The Dual Channel Traffic Detection material is very good. The coil is buried first by cutting the groove on the road surface with a road cutter and chamfering at 45 degrees on the four corners to prevent the corner cable from damaging the coil cable. The slot width is generally 4 mm and the depth is 30 to 50 mm. At the same time, cut the groove of the channel side of the coil for the coil lead. The inductance of dual channel traffic detection is very important. our normal loop detector inductance was 20uH-2000uH.  And you will confusion that why our inductance value is higher. Normally. Other supplier offer range  20uH-200uH. Thus you can see our product quality is very good.  No matter what your choice. and I believe that our dual channel traffic detection is worthwhile purchasing and it will bring a lot for you. And we will try our best to offer a good quality product with services. 

dual channel traffic detection


 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us