Großhändler Zweikanal-Schleifendetektor mit Importrelais.

Großhändler Zweikanal-Schleifendetektor mit Importrelais.
Großhändler Zweikanal-Schleifendetektor mit Importrelais.

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-205
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD59
  • Mindestauftragsgröße: 10 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:Karton 50 Stück Kartongröße 47 * 30 * 35 cm Gewicht 13,8 kg
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Großhändler Dual Channel Loop Detector

Großhändler Dual   Kanalschleifendetektor. In Bezug auf Zweikanal-Schleifendetektor. Wir bieten gute Qualität zu einem guten Preis. Der Großhändler dual   Der Kanalschleifendetektor muss in einer wasserdichten, feuchtigkeitsbeständigen, trockenen Umgebung so nahe wie möglich an der Detektionsspule installiert werden. Der Installationsort muss von Wärmequellen und starken Magnetfeldern entfernt sein und sollte mindestens 10 mm von anderen Geräten entfernt sein (nicht in der Nähe des Gehäuses). Ob der Detektor gut funktioniert, hängt in hohem Maße von der Messerdungsspule ab, an die er angeschlossen ist. Einige wichtige Parameter für das Einbetten von Spulen umfassen die Umgebung (Vermeidung von hohen Temperaturen, starkem Magnet, beweglichem Metall usw.), Material, Spulenformgröße, Anzahl der Windungen und Einbettungsverfahren.

Großhändler Zweikanal-Schleifendetektor

Die Ausgangsantwort 2 wird durch DIP3 bestimmt:   Wenn der DIP3 ausgeschaltet ist.   es wird ausgegeben, dh wenn die Fahrzeuge in die Spule einfahren. 3 und 4 sind verbunden und eingeschaltet, bis das Fahrzeug die Spule verlässt. Wenn DIP3 eingeschaltet ist, ist der Ausgang von Relais 2 der gleiche wie der von Relais 1 (bestimmt durch DIP1 und DIP2). Relais 1   ist ein Multifunktionsausgang und sein Ausgangsmodus wird durch DIP1 und DIP2 auf der Hauptplatine bestimmt. Wenn DIP1 ausgeschaltet und DIP2 ausgeschaltet ist, werden die 5 und 6 Fuß 1 Sekunde lang eingeschaltet und dann ausgeschaltet, nachdem das Fahrzeug 300 Millisekunden lang die Spule verlassen hat. Wenn DIP1 eingeschaltet und DIP2 ausgeschaltet ist, wenn das Fahrzeug in die Spule einfährt, 5 und 6 Fuß. Nach 300 Millisekunden sofort ein- und ausschalten. Wenn DIP1 ausgeschaltet und DIP2 eingeschaltet ist, wenn das Fahrzeug 300 Millisekunden in die Spule einfährt, wird die 5 und 6 Fuß sind verbunden und eingeschaltet, bis das Fahrzeug verlässt. Wenn DIP1 eingeschaltet und DIP2 eingeschaltet ist und ein Fahrzeug in die Spule einfährt, werden der 5. und 6. Fuß sofort ein- und ausgeschaltet und nach 300 ms Verzögerung nach dem Verlassen des Fahrzeugs ausgeschaltet. Der Einkanal-Schleifendetektorstandard war der EU-Standard. Fahrzeugschleifendetektor, Zweikanal-Verkehrserkennung, Zweikanal-Schleifendetektor.  

Großhändler Zweikanal-Schleifendetektor

Der Großkanal-Zweikanal-Schleifendetektor ermöglicht eine flexible Anpassung der Form und Größe der Spule. In der Praxis ist die Spule   Der Umfang kann bis zu 30 Meter betragen und die Größe kann bis zu 3 Meter betragen. Die Spule ist mindestens 300 mm vom Rand der Fahrspur entfernt. Wenn der Umfang der Spule 10 Meter überschreitet, dauert es normalerweise zwei Umdrehungen. Wenn die   Der Umfang der Spule überschreitet 10 Meter, normalerweise dauert es zwei Umdrehungen. Wenn der Umfang der Spule zwischen 6 und 10 Metern liegt, dauert es normalerweise drei Umdrehungen. Wenn der Umfang der Spule weniger als 6 Meter beträgt, sollte die Spule viermal gewickelt werden. Deshalb. Wenn Sie einen preisgünstigen Zweikanal-Schleifendetektor wählen möchten. Sie können uns gerne kontaktieren.  

Großhändler Zweikanal-Schleifendetektor

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Wholesaler Dual Channel Loop Detector With Import Relay.

Wholesaler Dual Channel Loop Detector With Import Relay.
Wholesaler Dual Channel Loop Detector With Import Relay.

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-205
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD59
  • Minimum Order: 10 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:Carton 50pc one carton size 47*30*35cm weight 13.8kg
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Wholesaler Dual Channel Loop Detector

Wholesaler Dual Channel Loop Detector. Concerning about dual channel loop detector. we provide good quality with good price. The wholesaler dual channel loop detector must be installed in a waterproof, moisture-proof, dry environment as close as possible to the detection coil. The installation location must be chosen away from heat sources and strong magnetic fields, and should be kept at least 10 mm away from other devices (do not close to the chassis). Whether the detector works well depends to a large extent on the sense ground coil to which it is connected. Several important parameters for embedding coils include environment (avoiding high temperature, strong magnetic, movable metal, etc.), material, coil shape size, number of turns, and embedding method.

wholesaler dual channel loop detector

The output reply 2 is determined by DIP3:  When the DIP3 is turned off.  there is output, that is if the vehicles enter the coil. 3 and 4 are connected and turned on until the vehicle leaves the coil. When DIP3 is turned ON, the output of relay 2 is the same as that of relay 1 (determined by DIP1 and DIP2). Relay 1  is a multi-function output, and its output mode is determined by DIP1 and DIP2 on the main board. When DIP1 is OFF and DIP2 is OFF, after the vehicle leaves the coil for 300 milliseconds, the 5 and 6 feet are turned on for 1 second and then turned off; when DIP1 is ON and DIP2 is OFF, if the vehicle enters the coil, 5 and 6 feet Immediately pull in and turn off after 300 milliseconds;When DIP1 is OFF and DIP2 is ON, if the vehicle enters the coil for 300 milliseconds, the 5 and 6 feet are connected and turned on until the vehicle leaves. When DIP1 is ON and DIP2 is ON, if a vehicle enters the coil, the 5th and 6th feet are immediately turned on and turned off and then turned off after 300ms of delay after the vehicle leaves. The single channel loop detector standard was the EU standard. Vehicle loop detector, dual channel traffic detection, double channel loop detector. 

wholesaler dual channel loop detector

The wholesaler dual channel loop detector allows flexible adjustment of the shape and size of the coil. In practice, the coil circumference can be up to 30 meters and the size can be as small as 3 meters. The coil is at least 300mm away from the edge of the lane. When the circumference of the coil exceeds 10 meters, it usually takes two turns. When the circumference of the coil exceeds 10 meters, it usually takes two turns. When the circumference of the coil is between 6-10 meters, it usually takes three turns. When the circumference of the coil is less than 6 meters, the coil should be wound four times. Therefore. If you want to choose a good price dual channel loop detector. Please feel free to contact us. 

wholesaler dual channel loop detector

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us