Fahrzeug-Doppelweg-Detektor mit Schleifen-Detektor-Spule für Parksystem

Fahrzeug-Doppelweg-Detektor mit Schleifen-Detektor-Spule für Parksystem
Fahrzeug-Doppelweg-Detektor mit Schleifen-Detektor-Spule für Parksystem

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-206
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD59
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:Karton 50 stück ein karton größe 47 * 30 * 35 cm gewicht 13,8 kg
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pc / Monat
kontaktieren sie uns

Fahrzeug-Doppelwegdetektor  

Fahrzeug-Doppelwegdetektor mit konkurrenzfähigem Preis.   Der Fahrzeug-Doppelwegdetektor wird automatisch kalibriert, wenn die Stromversorgung eingeschaltet wird. Der Kalibrierungsvorgang dauert ca. 1 Sekunde. Während der Kalibrierung leuchten die beiden LEDs auf dem Bedienfeld ständig. Während der Kalibrierung dürfen keine Autos auf der Spule geparkt sein. Wenn die Kalibrierung erfolgreich ist, zeigt das Symbol & ldquo; Erkennen & rdquo; Anzeige am Bedienfeld erlischt. Wenn ein Auto durch die Spule fährt, wird die Meldung & ldquo; Detect & rdquo; Die Anzeige auf dem Bedienfeld leuchtet auf und das Relais A1 oder B1 schließt. Wird die Spule während des Kalibrierungsvorgangs nicht erkannt, blinkt die entsprechende Anzeige auf dem Bedienfeld kontinuierlich. Der Kunde kann die Schleifenspulenfunktion   ändern frequenz und vermeiden schnittstelle von schließen spule schleife oder arbeitsfrequenz. Die Empfindlichkeit des Fahrzeug-Doppelkanaldetektors ist speziell für das Einparksystem optimiert. Wenn niedrigere Werte gewählt werden, reagiert es gut auf Fahrzeuge mit höherem Fahrgestell oder Anhänger, während kleinere Metallgegenstände wie Fahrräder und Wagen nicht dazu führen, dass der Detektor reagiert. Die Empfindlichkeit des Fahrzeug-Doppelwegdetektors   Die Einstellung erfolgt über den Drehschalter am Bedienfeld. Es gibt zehn Dateien. Die " 0 " ist die niedrigste und die " 9 " ist am höchsten.   Der Codierschalter A auf der linken Seite entspricht der Spule A und der Codierschalter B auf der rechten Seite entspricht der Spule B. Stellen Sie im Testlauf zuerst die Empfindlichkeit auf den niedrigen Pegel ein. Wenn der Doppelschleifendetektor nach dem eigentlichen Test nicht reagiert, sollte die Empfindlichkeit um einen Schritt erhöht werden. Dies wird wiederholt, bis der Fahrzeugschleifendetektor normal und stabil ist.

Fahrzeug-Doppelwegmelder

 

Der Fahrzeug-Doppelwegemelder aus Spulenmaterial: Umfassende mechanische Festigkeit, hohe und niedrige Temperatur   Anti-Aging-, Säure-und Alkali-Korrosionsbeständigkeit des Drahtes in der aktuellen Technik wird empfohlen, Teflon-Hochtemperatur-Weichdraht von mehr als 1 Quadrat Nylon-Mantel kann für Projekte mit rauen Umgebungsbedingungen und langen Zuleitungen in Betracht gezogen werden. Kompatibel mit allen Arten von Parksystemen im Land, der Industrie-Controller, fällt das Auto nicht. In verschiedener Hinsicht weit verbreitet, mit Stromanzeige und Ausgangserkennungslicht, Empfindlichkeitseinstellung und Reset-Schalter.  

Fahrzeug-Doppelwegmelder

Gegenseitiger Zebrastreifen der Fahrzeug-Doppelweg-Detektorspulen, wenn die beiden Induktionsspulen nahe beieinander liegen, sich die elektromagnetischen Felder der beiden Spulen kreuzen und Zebrastreifen zu fehlerhaften Detektionsergebnissen führen können. (zB Deadlock der Wiedergabe). Wenn derselbe Fahrzeugdetektor und die Erfassungsspule in demselben Bereich verwendet werden und die Erfassungsschleife relativ eng ist, wird ein großes Übersprechen erzeugt. Eine Reihe von Maßnahmen kann ergriffen werden, um den Zebrastreifen zu verringern. Um den Abstand benachbarter Spulen zu vergrößern, muss sichergestellt werden, dass der Abstand zwischen den Erfassungsspulen mehr als 2 Meter beträgt.   Die Perspektiven des Fahrzeug-Doppelschleifendetektors sind sehr wichtig. Weil ein anderes Land andere Anforderungen hat.  

Fahrzeug-Doppelwegmelder

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Vehicle Double-Way Detector With Loop Detector Coil For Parking System

Vehicle Double-Way Detector With Loop Detector Coil For Parking System
Vehicle Double-Way Detector With Loop Detector Coil For Parking System

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-206
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD59
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:Carton 50pc one carton size 47*30*35cm weight 13.8kg
  • Ability to Supply:3000 pc /month
Contact Us

Vehicle Double-Way Detector 

Vehicle Double-Way Detector with competitive price. The vehicle Double -Way detector will automatically calibrate when the power is turned on. The calibration process takes about 1 second. When the calibration is in progress, the two LEDs on the panel are always on. There should be no cars parked on the coil during calibration. When the calibration is successful, the “Detect” indicator on the panel goes out. When there is a car passing through the coil, the “Detect” indicator on the panel lights up and the relay A1 or B1 closes. If the coil is not detected during the calibration process, the corresponding indicator on the panel will flash continuously. Customer can amend loop coil working frequency and avoid interface of close coil loop or working frequency. The sensitivity of the vehicle Double Channel detector is specially optimized for the parking system. When lower values are selected, it will respond well to vehicles with higher chassis or trailers, while smaller metal objects such as bicycles and trolleys will not cause The detector acts. The sensitivity of vehicle double-way detector adjustment uses the rotary encoder switch on the panel. There are ten files. The "0" is the lowest and the "9" is the highest.  The code switch A on the left side corresponds to the coil A, and the code switch B on the right side corresponds to the coil B. In the test run, first set the sensitivity to the low level. After the actual test, if the double loop detector does not respond, the sensitivity should be increased by one step. This is repeated until the vehicle loop detector is normal and stable.

vehicle double-way detector

 

The vehicle double-way detector of coil material: comprehensive mechanical strength, high and low-temperature anti-aging, acid and alkali corrosion resistance of the wire in actual engineering, it is recommended to use Teflon high-temperature soft wire of more than 1 square nylon sheath can be considered for projects with harsh environmental conditions and long lead wires. Compatible with all kinds of parking systems in the country, the industrial controller, the car does not fall. Widely used in a various sense has a power indicator and output detection light, sensitivity adjustment and reset switch. 

vehicle double-way detector

Mutual crosswalk of the vehicle double-way detector coils when the two induction coils are close together, the electromagnetic fields of the two coils cross each other, and crosswalk can lead to erroneous detection results. (eg deadlock of the replay). In the same area, when the same vehicle detector and the detection coil are used and the detection loop is relatively close, large crosstalk is generated. A series of measures can be taken to reduce crosswalk. To increase the spacing of adjacent coils, it is necessary to ensure that the distance between the detecting coils is more than 2 meters.  The outlooks of the vehicle double-way loop detector are very important. Because a different country has a different requirement. 

vehicle double-way detector

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us