Drahtlose Kameraerkennung mit drahtlosen Antennen Zur Erkennung verbinden.

Drahtlose Kameraerkennung mit drahtlosen Antennen Zur Erkennung verbinden.
Drahtlose Kameraerkennung mit drahtlosen Antennen Zur Erkennung verbinden.

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: TCD-8
  • Ursprungsland:Guangdong, China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD620.9
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Karton / 1 Satz (46 * 19 * 22 cm)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pc / Monat
kontaktieren sie uns

Drahtlose Kameraerkennung

Drahtlose Kameraerkennung. Das äußere Gehäuse der Funkkamera-Erkennung darf keine Löcher, Kratzer, Verformungen, Risse usw. aufweisen. Die Beschichtung sollte glatt und flach sein, die Farbe sollte gleichmäßig sein und es sollten keine Defekte vorhanden sein. Wie Falten, Blasen und Risse. Das Logo oder der Test auf dem Körper der drahtlosen Kameraerkennung (Kundenwunsch) sollte angemessen, klar, korrekt und fest sein und darf nicht herunterfallen oder getragen werden. Die Struktur des Funkschleifendetektors sollte einfach, sicher und sicher zu installieren und einzustellen sein. Das Material des drahtlosen Kamera-Detektors sollte umweltfreundlich und nicht gesundheitsschädlich sein. Die Installationsfugen müssen mit einer Struktur mit einstellbaren vertikalen und lateralen Winkeln für Installation und Konstruktion versehen sein. Die beweglichen Teile müssen flexibel, frei von Verklemmungen, offensichtlichen Verformungen oder ungleichmäßigen Fehlern sein.  

drahtlose Kameraerkennung

 

Der Isolationswiderstand zwischen dem Stromleitungssegment des Funkkameradetektors   und das Chassis befindet sich unter normalen Bedingungen. Sollte in einem heißen und feuchten Zustand nicht weniger als 100 Ohm betragen. Sollte nicht weniger als 2 Ohm sein. Die Stromversorgungsklemme des Detektors und des Gehäuses muss 1 Minute lang einer sinusförmigen Wechselspannung mit einer Frequenz von 50 Hz und einem Effektivwert von 3000 V standhalten. Es dürfen keine Lichtbögen oder Ausfälle auftreten. Der Videodetektor kann bei niedrigen Temperaturen (minus 20 Grad) normal starten und ist funktionsfähig und logisch korrekt. Der Videodetektor kann bei 55 Grad Celsius gestartet werden und arbeitet normal mit Logik. Über die Feuchtigkeits- und Wärmebeständigkeit des Videodetektors. Es sollte einem feuchten Hitzetest von 40 Grad Celsius und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 90% für 48 Stunden standhalten. Der Videodetektor sollte ordnungsgemäß funktionieren und logisch korrekt sein.

drahtlose Kameraerkennung

Korrosive Metallteile, Gehäuse und Montagewinkel von Videodetektoren sind auf ihre Beständigkeit gegen Smogkorrosion zu prüfen. Für Produkte, die die Smog-Beständigkeitsprüfung bestanden haben, ist keine Salzsprühkorrosionsprüfung mehr erforderlich, es müssen jedoch entsprechende Zertifizierungsdokumente vorgelegt werden. Das Material ist alterungsbeständig. Lacke und Kunststoffe, die direkter Sonneneinstrahlung außerhalb des Geräts ausgesetzt sind, müssen für die Verwendung bei Witterungsbeständigkeitsprüfungen geeignet sein. Für Produkte, die den Alterungstest bestanden haben, ist der Alterungstest nicht erforderlich, es ist jedoch eine Konformitätsbescheinigung erforderlich, und das qualifizierte Produkt darf in Verkehr gebracht werden. Vibrationsfestigkeitsprüfung nach 15 Zyklen Vibrationsprüfung. Die Funktion sollte frei von Anomalien sein und die Struktur sollte frei von Beschädigungen sein. Teile sollten frei von Spiel sein. Winddruckfestigkeit, der Videodetektor kann normal arbeiten, wenn er einem Winddruck ausgesetzt ist, der durch eine Windgeschwindigkeit von 40 m / s erzeugt wird. Die kabellose Kameraerkennung sollte versiegelt werden, um zu verhindern, dass Regen, Schnee oder Staub in den Innenraum gelangen. Die Schutzart des Gehäuses. Standardisieren Sie den Erfassungsbereich des Videodetektors. Wird erkannt, wenn der horizontale Abstand der nächsten Fahrspur 5 Meter beträgt und der horizontale Abstand der am weitesten entfernten Fahrspur 40 Meter beträgt. Die relevante Parametermessung wird innerhalb von 200 Metern von der Verkehrsflussrichtung durchgeführt und die Genauigkeit der gemessenen Parameter überprüft.

drahtlose Kameraerkennung


 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Wireless Camera Detection With Wireless Antennas Connect For Detection.

Wireless Camera Detection With Wireless Antennas Connect For Detection.
Wireless Camera Detection With Wireless Antennas Connect For Detection.

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: TCD-8
  • Country of Origin:Guangdong,China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD620.9
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Carton/ 1 Set (46*19*22cm)
  • Ability to Supply:3000 pc /month
Contact Us

Wireless Camera Detection

Wireless Camera Detection. There should be no pits, scratches, deformations, cracks, etc. on the outer casing of the wireless camera detection. The coating should be smooth and flat, the color should be uniform, and there should be no defects. Such as wrinkles, blistering and cracking. The logo or test on the body of wireless camera detection (customer's request) should be reasonable, clear, correct, and firm, and must not fall off or be worn. The wireless loop detector structure should be simple, secure, and safe to install and adjust. The material of the wireless camera detector should be environmentally friendly and not harmful to human health. The installation joints shall be provided with a structure with adjustable vertical and lateral angles for installation and construction. The moveable parts shall be flexible, free of jamming, no obvious deformation or uneven unequal defects. 

wireless camera detection

 

The insulation resistance between the power line segment of the hot sale wireless camera detector and the chassis is under normal conditions. Should be no less than 100 ohms, in a hot and humid state. Should be no less than 2 ohms. The power supply terminal of the detector and the casing shall be able to withstand a sinusoidal AC voltage with a frequency of 50 Hz and effective value of 3000 V for 1 min. No arcing or breakdown shall occur. The video detector is able to start normally under low-temperature conditions (minus 20 degrees) and is functional and logically correct. The video detector can be started at 55 degrees Celsius and can work normally with logic. About the humidity and heat resistance of the video detector. It should be able to withstand a damp heat test of 40 degrees Celsius and relative humidity of 90% for 48 hours. The video detector should work properly and be logically correct.

wireless camera detection

Corrosive metal components, casings and mounting brackets of video detectors shall be tested for resistance to smog corrosion tests. Salt spray corrosion test will no longer be required for products that have passed the smog resistance test, but relevant certification documents must be provided. The material is resistant to aging. Paint and plastics materials that are directly exposed to sunlight outside the equipment shall be qualified for use in weathering resistance tests. For products that have passed the aging test, the aging test is not required, but the certificate of conformity is required, and the qualified product will be allowed to be put on the market. Vibration resistance test, after 15 cycles of vibration test. The function should be free of abnormalities and the structure should be free from damage. Parts should be free of looseness. Wind pressure resistance, the video detector can work normally when subjected to wind pressure generated by 40m/s wind speed. Wireless Camera Detection should be sealed to prevent harmful effects from rain, snow, other and dust entering the interior. The degree of protection of the enclosure. Standardize the detection range of the video detector. Detected when the horizontal distance of the nearest lane is equal to 5 meters, and when the horizontal distance of the farthest lane is 40 meters. The relevant parameter measurement is carried out within 200 meters of the traffic flow direction, and the accuracy of the measured parameters is checked.

wireless camera detection


 

 

 

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us