Wireless Camera Detector zum Verkauf mit Output Board zum Verkauf.

Wireless Camera Detector zum Verkauf mit Output Board zum Verkauf.
Wireless Camera Detector zum Verkauf mit Output Board zum Verkauf.

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: TCD-8
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD620.9
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Karton / 1 Satz (46 * 19 * 20 cm)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 Stück / Monat
kontaktieren sie uns

Wireless Camera Detector Zum Verkauf  

Wireless-Kamera-Detektor zum Verkauf. Der Isolationswiderstand wird zwischen der Stromversorgungsklemme des Detektors und dem Gehäuse unter den normalen atmosphärischen Bedingungen der Prüfung unter den normalen atmosphärischen Bedingungen gemessen. Bei Messungen unter den angegebenen feuchten Wärmebedingungen sollte der Detektor aus der Feuchtwärmetestkammer entnommen werden. Unmittelbar nach der Messung wird die Messung durchgeführt und die Spannung bei 500 V gemessen. Die elektrische Stärke des Videodetektors. Die elektrische Festigkeit ist zwischen den Anschlüssen des Melders und dem Gehäuse unter Verwendung eines zugelassenen Prüfgeräts für die elektrische Festigkeit unter normalen atmosphärischen Prüfbedingungen zu prüfen. Bei Messungen unter festgelegten feuchten Wärmebedingungen muss der Tester aus der feuchten Wärmeprüfkammer entfernt werden. Wird innerhalb von 3 Minuten durchgeführt (im Anschluss an die Isolationswiderstandsmessung). Die Spannung sollte allmählich von Null auf den angegebenen Wert ansteigen. Halten Sie es bei 1 min. Dann allmählich auf Null fallen. Während des Tests darf es keine Pannen oder Flughunde geben. Die Leistung von Funk-Kamera-Detektor zum Verkauf   Indikatoren und verschiedene Funktionen des Videodetektors erfüllen die Standardanforderungen, der Zuverlässigkeitsprognosewert erfüllt die angegebenen Anforderungen und der Umgebungstest kann den Zuverlässigkeitstest bestehen.

Funk-Kamera-Detektor zu verkaufen

Über die Änderung der Videodetektortemperatur. Die Funkverkehrserkennung im Ruhezustand wird zwischen einer Niedertemperaturprüfkammer und einer Hochtemperaturkammer bewegt. Der Videokameradetektor ist der erste Ort in einer Niedertemperatur-Testkammer, in der die Temperatur auf einen festgelegten Wert von minus 25 bis 3 Grad eingestellt wurde. Wenn der Videodetektor bei niedrigen Temperaturen Temperaturstabilität erreicht. 1 Stunde lang gedrückt halten und den Videodetektor auf den angegebenen Wert von 70 Grad Celsius bis 2 Grad   stellen Celsius innerhalb von 2 Minuten. Wenn der Videodetektor die Temperaturstabilität bei hohen Temperaturen erreicht, verbleibt er in 1 Stunde und wechselt dann innerhalb von 2 Minuten in die Niedrigtemperaturbox. Starten Sie den zweiten Zyklus. Dieser wird insgesamt 5 mal getaktet und schließlich in einer Hochtemperaturkammer entnommen. Nachdem sich die Temperatur bei Raumtemperatur stabilisiert hat Kammer.   Nachdem sich die Temperatur bei Raumtemperatur stabilisiert hat.

Funk-Kamera-Detektor zu verkaufen

Überprüfen Sie die Detektorleistung. Bei Verwendung in alterungsbeständigen Tests an Farben und Kunststoffen, die direkter Sonneneinstrahlung außerhalb des Geräts ausgesetzt sind. Die Alterungsschutzprüfungen sind vorab an Proben von Farben und Kunststoffen gemäß den vorstehenden Bestimmungen durchzuführen. Die Farbe, die Schlagfestigkeit und die Isolationseigenschaften der Prüfung dürfen nicht wesentlich beeinträchtigt werden. Über Vibration. In Übereinstimmung mit den einschlägigen Vorschriften. Die feste Beschleunigungsamplitude über der Übergangsfrequenz beträgt 10 m / m2. Der Frequenztest wird exponentiell im Frequenzbereich von   durchgeführt 10-150 Hz, und die Sweep-Rate beträgt 1 Oktave in Minuten für insgesamt 15 Zyklen. Der drahtlose Kamera-Detektor zum Verkauf   sollte im Vibrationstest einwandfrei funktionieren. Nach dem Vibrationstest sollten keine mechanischen Schäden auftreten.   Der Videodetektor ist einem Teil des natürlichen Winddrucktests ausgesetzt.  

Funk-Kamera-Detektor zu verkaufen

 

 

 

 

 

 


 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Wireless Camera Detector For Sale With Output Board On Sale.

Wireless Camera Detector For Sale With Output Board On Sale.
Wireless Camera Detector For Sale With Output Board On Sale.

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: TCD-8
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD620.9
  • Minimum Order: 1Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Carton /1 Set (46*19*20 CM)
  • Ability to Supply:3000 piece /month
Contact Us

Wireless Camera Detector For Sale 

Wireless camera detector for sale. The insulation resistance is measured between the power supply terminal of the detector and the casing under the standard atmospheric conditions of the test under the standard atmospheric conditions. When measuring under the specified damp heat conditions, the detector should be taken from the damp heat test chamber. Immediately after the measurement, the measurement is made and the voltage is measured at 500 V.The electrical strength of the video detector. The electrical strength shall be tested between the terminals of the detector and the enclosure using an approved electrical strength tester under standard atmospheric conditions of the test. When measured under specified humid heat conditions, the tester shall be removed from the damp heat test chamber. Performed within 3 minutes (following the insulation resistance measurement). The voltage should gradually increase from zero to the specified value. Keep it at 1 min. Then gradually drop to zero. There should be no breakdown or flying fox during the test. The performance of wireless camera detector for sale indicators and various functions of the video detector meet the standard requirements, the reliability prediction value meets the specified requirements, and the environmental test can pass the reliability test.

wireless camera detector for sale

About the change in video detector temperature. The wireless traffic detection in the non-operating state is moved between a low-temperature test chamber and a high-temperature chamber. The video camera detector is the first place in a low-temperature test chamber where the temperature has been adjusted to a specified value of minus 25 to 3 degrees. When the video detector reaches temperature stability at low temperatures. Hold for 1 hour and transfer the video detector to the specified value of 70 degrees Celsius to 2 degrees Celsius within 2 minutes. When the video detector reaches the temperature stability at high temperature, it remains in 1 hour and then transfers to the low-temperature box within 2 minutes. Start the second cycle. This is cycled a total of 5 times and finally taken out in a high-temperature chamber. After the temperature is stabilized at room temperature chamber. After the temperature is stabilized at room temperature.

wireless camera detector for sale

Check the detector performance. When used in aging-resistant tests on paints and plastics that are directly exposed to sunlight outside the equipment. Anti-aging tests shall be carried out on samples of paints and plastics in advance in accordance with the above provisions. The color, impact resistance and insulation properties of the test shall not be significantly degraded. About vibration. In accordance with relevant regulations. The fixed acceleration amplitude above the crossover frequency is 10 m/m2. The frequency test is performed exponentially in the frequency range of 10-150 Hz, and the sweep rate is 1 octave in minutes for a total of 15 cycles. The wireless camera detector for sale should work properly in the vibration test. There should be no mechanical damage after the vibration test. The video detector is exposed to a part of the natural wind pressure test. 

wireless camera detector for sale

 

 

 

 

 

 


 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us