Fahrzeug-Detektor-Spule mit heißem Verkaufs-Fahrzeug-Schleifen-Detektor für Verkauf

Fahrzeug-Detektor-Spule mit heißem Verkaufs-Fahrzeug-Schleifen-Detektor für Verkauf
Fahrzeug-Detektor-Spule mit heißem Verkaufs-Fahrzeug-Schleifen-Detektor für Verkauf

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LC
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD75
  • Mindestauftragsgröße: 1 Set
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 2-3 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Kreis / 305 cm
  • Fähigkeit zu liefern:3.000.000 Meter / Monat
kontaktieren sie uns

Fahrzeugdetektorspule  

Das Material der Fahrzeugdetektorspule ist sehr streng. Dies hat Auswirkungen auf die Funktion des Fahrzeugschleifendetektors.   Der Fahrzeugdetektor besteht aus   eine umgebende Spule und eine induktive digitale Leiterplatte. Anti-Korrosions-Boden Spule (Drahtmaterial nimmt spezielle Anti-Korrosions-Linie für die Erdung, hat die Eigenschaften der Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit), ist die Spule im Untergrund 10-15CM begraben, solange ein Fahrzeug auf der Straße vorbeifährt erzeugt die Spule einen induzierten Strom und überträgt ihn zur Leiterplatte und dann zur Schaltung. Die Leiterplatte erzeugt ein Signal mit TTL-Pegel oder ein Signal mit trockener Verbindung zur Steuerung oder zum elektrischen Tor.   Die Fahrzeugdetektorspule vor der Eingangskartenbox ist hauptsächlich auf die Eingangskontrolltafel und den automatischen Kartenausgabeautomaten abgestimmt und realisiert die Funktion von & ldquo; mit einer Autokarte & rdquo; und & ldquo; ein Auto nur eine Karte. Wenn das Fahrzeug das Signal eingibt und den Kartenaufnahmetaster drückt, gibt der kartenausgebende Kartenausgabeautomat die Karte automatisch aus, und der Fahrzeugdetektor unter dem Torgeländer wird mit der Torsteuerplatine abgeglichen, die als Hochwasserschutz dient Funktion, wenn das Fahrzeug vorbeifährt. Das Auto stoppt automatisch, nachdem das Auto vorbeigefahren ist. Im Allgemeinen kann mehradriger Hochtemperatur-Manteldraht aus Polyethylen AWG16 ~ 22 verwendet werden, und PVC-isolierter Draht wird nicht verwendet.

Fahrzeugdetektorspule

Form und Schlitzmethode der Verkehrsmelderspule: Die Spule ist im Allgemeinen rechteckig, und die vier Ecken sind um 45 Grad abgeschrägt, um das Kabel der Detektorspule mit scharfer Schleife zu vermeiden. Spulenkonstruktionsschritte: Pflasterlinie, entsprechend dem Gegenstand der Entdeckung, bestimmen die Spulengröße, um Beschädigung der Kabelisolierung durch scharfe Ecken zu vermeiden, stellen die Schnittfuge ein: die Tiefe ist im Allgemeinen 50 ~ 80mm. Es sollte sichergestellt werden, dass das oberste Kabel im Steckplatz mindestens 30 mm über dem Boden liegt und die Steckplatzbreite im Allgemeinen 4 bis 8 mm beträgt. Sie sollte größer sein als der Kabeldurchmesser. Schneiden Sie die Kabelzufuhrrinne ab, entfernen Sie den spitzen Winkel in der Rinne, reinigen Sie die Ablagerungen und prüfen Sie, ob der Boden der Rinne flach ist.   Das Kabel der gesamten Induktorspule (einschließlich der rechteckigen Fahrzeugschleifendetektorspule und des Speisers) sollte frei von Verbindungsstellen sein, und die Kabel sollten von unten nach oben in der Nut ausgerichtet und gedrückt werden, bis die Gesamtzahl der Designs erreicht ist Abzweige (von rechteckigen Spulen bis zu Detektoren) sind zu verdrillen und bis zum Detektor zu verlängern und mindestens 20-mal pro Meter zu verdrillen.

Fahrzeugdetektorspule

Das Kabel der Fahrzeugdetektorspule muss alle 20-30 cm mit einem ca. 3 cm langen Schaumstoffstab befestigt werden, um ein Aufschwimmen des Kabels während des Verstemmens zu verhindern. Verstemmen: Die Lücke im Tank muss gefüllt und in die Straße integriert sein, damit die Spule bei vorbeifahrendem Fahrzeug nicht vibriert. Zement, Asphalt oder Epoxidharz können für den Zementbelag verwendet werden, und Asphalt kann nur als Abdichtungsmaterial für den Asphaltbelag verwendet werden.

Fahrzeugdetektorspule

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Vehicle Detector Coil With Hot Sale Vehicle Loop Detector For Sale

Vehicle Detector Coil With Hot Sale Vehicle Loop Detector For Sale
Vehicle Detector Coil With Hot Sale Vehicle Loop Detector For Sale

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LC
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD75
  • Minimum Order: 1 Set
  • Average Delivery Time:After receiving payment 2-3 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Circle / 305cm
  • Ability to Supply:3,000,000meter/Month
Contact Us

Vehicle Detector Coil 

Vehicle detector coil material is very strict. Due to it has an effect on vehicle loop detector working.  The vehicle detector consists of a surrounding coil and an inductive digital circuit board. Anti-corrosion ground coil (wire material adopts special anti-corrosion line for grounding, has the characteristics of wear resistance and corrosion resistance), the coil is buried in the underground 10-15CM, as long as there is a vehicle passing on the road, the coil generates an induced current and transmits it to the circuit board, and then the circuit The board generates a TTL level signal or a dry junction signal to the controller or the electric gate. The vehicle detector coil in front of the entrance ticket box is mainly matched with the entrance control board and the automatic card issuing machine and realizes the function of “having a car card” and “one car only one card. When the vehicle enters the signal and presses the card take-up button, the card-issuing card-issuing machine automatically issues the card, and the vehicle detector under the gate railing is matched with the gate control board, which acts as a flood prevention function when the vehicle passes by. The car automatically stops after the car has passed. Generally, polyethylene AWG16~22 multi-core high-temperature sheathed wire can be used, and PVC insulated wire is not used.

vehicle detector coil

The traffic detector coil shape and slotting method: the coil is generally rectangular, and the four corners are chamfered at 45 degrees to avoid the sharp cut loop detector coil cable. Coil construction steps: Pavement line, according to the object of detection, determine the coil size, to avoid damage to the cable insulation by sharp corners, set the kerf: the depth is generally 50~80mm. It should be ensured that the uppermost cable in the slot is 30mm or more from the ground, and the slot width is generally 4~8mm. It should be larger than the cable diameter. Cut the feeder cable trough, remove the acute angle in the trough, clean the debris, and check whether the bottom of the trough is flat. The cable of the whole inductor coil (including the rectangular vehicle loop detector coil and the feeder) should be free of joints, and the cables should be lined up from the bottom to the top in the groove and pressed until the total number of designs is completed;feeders (from rectangular coils to detectors) shall be twisted and extended to the detector and twisted at least 20 times per meter.

vehicle detector coil

Vehicle detector coil cable must be fixed with a plastic foam rod about 3cm long every 20~30cm, which can prevent the cable from floating up during the caulking; Caulking: The gap in the tank must be filled and integrated into the road to prevent the coil from vibrating when there is a passing vehicle. Cement, asphalt or epoxy resin can be used for the cement pavement, and asphalt can only be used as the caulking material for the asphalt pavement.

vehicle detector coil

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us