100mm Ampel mit guter Qualität Ampel zum Verkauf

100mm Ampel mit guter Qualität Ampel zum Verkauf

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: JD-112F-2
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD68
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Karton / 1 Satz (46 * 19 * 22 cm, 2,45 kg)
  • Fähigkeit zu liefern:5000 Stück / Monat
kontaktieren sie uns

100 mm   Ampel  

100mm Ampel mit 2 Seiten rot-grüner Ampel.   Die Rolle von Ampeln für die Verkehrssicherheit wird immer wichtiger. Um die Verkehrssicherheit zu verbessern und die Häufigkeit von Verkehrsunfällen zu verringern, hat das Ministerium für Kommunikation   und das Ministerium für öffentliche Sicherheit haben entsprechende Verkehrsregeln formuliert und verschiedene Arten von Verkehrssignalprodukten entwickelt und hergestellt, die im städtischen Verkehr weit verbreitet sind. 100mm Ampelapplikation ist sehr breit.     In einigen Regionen ist die Stromversorgung jedoch schlecht oder das Kabel kann nicht verlegt werden. Die Ampeln in der Umgebung funktionieren in der Mitte der Ampeln nicht ordnungsgemäß. Es ist leicht, Verkehrschaos zu verursachen, Verkehrsgefahren mit sich zu bringen und das Leben der Menschen zu beeinträchtigen. Solare Ampeln können verwendet werden, um solche Probleme zu lösen.

100mm Ampel

Nach jahrzehntelanger technologischer Verbesserung wurde die Lichtausbeute von LED erheblich verbessert. Glühlampen, Halogen-Wolframlampen haben eine Lichtausbeute von 12-24 Lumen / Watt, Leuchtstofflampen von 50-70 Lumen / Watt und Natriumlampen von 90-140 Lumen / Watt. Der größte Teil des Stromverbrauchs wird zu Wärmeverlust. Die verbesserte LED-Lichtausbeute erreicht 50-200 Lumen / Watt und das Licht hat eine gute Monochromatizität und ein enges Spektrum. Es kann farbiges sichtbares Licht ohne Filterung direkt emittieren. Gegenwärtig haben alle Länder der Welt die Forschung zur LED-Lichtausbeute intensiviert, und ihre Lichtausbeute wird in naher Zukunft erheblich verbessert. Mit der Vermarktung von LEDs mit hoher Helligkeit in verschiedenen Farben wie Rot, Gelb und Grün haben LEDs die herkömmlichen Glühlampen und Wolframhalogenlampen als Ampeln nach und nach abgelöst. Da das von der LED emittierte Licht in einem kleinen Raumwinkelbereich relativ konzentriert ist, wird kein Reflektor benötigt und das emittierte Licht benötigt keinen Farblichtfilter zum Filtern, so dass nur eine Konvexlinse oder eine Fresnellinse zum Erzeugen eines Lichts verwendet wird Parallelstrahl, und dann wird das Kissen verwendet. Die Linse streut den Strahl neu und lenkt ihn ab, um die erforderliche Lichtverteilung zu erreichen. Die Struktur ist viel einfacher. Die LED strahlt eine einzige Farbe aus, die leicht erkennbare Farben für Rot, Gelb und Grün bietet. 100mm rot-grüne Ampel, gute Ampelqualität, 100mm Ampel.

100mm Ampel

Darüber hinaus hat es eine hohe Helligkeit, einen geringen Stromverbrauch, eine lange Lebensdauer, einen schnellen Start, einen geringen Stromverbrauch, kein Stroboskop und eine weniger sichtbare Sicht. Ermüdung, die dem Umweltschutz und anderen Vorteilen förderlich ist, kann viele Jahre ohne Wartung verwendet werden, wodurch die Wartungskosten erheblich gesenkt werden. Lange Lebensdauer: Die Arbeitsumgebung der Lampe ist relativ rau, kalt und heiß, Sonne und Regen, daher ist die Zuverlässigkeit der Lampe hoch. Die durchschnittliche Lebensdauer einer 100-mm-Ampel einer   Die Glühlampe für allgemeine Signallampen hat eine Lebensdauer von 1000 h und eine durchschnittliche Lebensdauer einer Niedervolt-Halogenlampe von 2000 h, was zu hohen Wartungskosten führt. LED-Ampel ohne Beschädigung durch Fadenschlag, und es gibt kein Problem mit Glasdeckelrissen. So bringt Ampel Sicherheit für unser Leben.

100mm Ampel


 

 

 

 

 


 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

100mm Traffic Signal Light With Good Quality Traffic Light For Sale

100mm Traffic Signal Light With Good Quality Traffic Light For Sale

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: JD-112F-2
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD68
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Carton/ 1 Set (46*19*22 cm, 2.45 KG )
  • Ability to Supply:5000 piece/month
Contact Us

100mm Traffic Signal Light 

100mm traffic signal light with 2 aspects red-green traffic signal light. The role of traffic lights in traffic safety is becoming more and more important. In order to improve traffic safety and reduce the incidence of traffic accidents, the Ministry of communications and the Ministry of Public Security have formulated corresponding traffic regulations and developed and manufactured various types of traffic signal products, which are widely used in urban transportation. 100mm traffic signal light application is very wide.  However, in some areas, the power supply is tight, or the cable cannot be laid. The traffic lights in the area are not working properly in the middle of the traffic lights. It is easy to cause traffic chaos, bring traffic hazards and affect people's lives. Solar traffic lights can be used to solve such problems.

100mm traffic signal light

After decades of technological improvement, LED's luminous efficiency has been greatly improved. Incandescent lamps, halogen tungsten lamps have a luminous efficiency of 12-24 lumens/watt, fluorescent lamps 50-70 lumens/watt, and sodium lamps 90-140 lumens/watt. Most of the power consumption becomes heat loss. The improved LED light efficiency will reach 50-200 lumens/watt, and its light has good monochromaticity and narrow spectrum. It can directly emit colored visible light without filtering. At present, all countries in the world have stepped up research on LED light efficiency, and their luminous efficiency will be greatly improved in the near future. With the commercialization of high-brightness LEDs of various colors such as red, yellow, and green, LEDs have gradually replaced traditional incandescent lamps and tungsten halogen lamps as traffic lights. Because the light emitted by the LED is relatively concentrated in a small solid angle range, no reflector is needed, and the emitted light does not need a colored light filter to filter, so only a convex lens or a Fresnel lens is used to generate a parallel beam, and then the pillow is used. The lens re-diffuses and deflects the beam to meet the required light distribution, plus a hood. It is much simpler in structure. The LED emits a single color that provides easy-to-recognize red, yellow, and green colors. 100mm red-green traffic light, good quality traffic light, 100mm traffic signal light.

100mm traffic signal light

In addition, it has high brightness, low power consumption, long life, fast start-up, low power, no stroboscopic, and less visible vision. Fatigue, which is conducive to environmental protection and other advantages, can be used for many years without maintenance, greatly reducing maintenance costs. Long life: The working environment of the lamp is relatively harsh, cold and hot, sun and rain, so the reliability of the lamp is high. The average life of 100mm traffic signal light of an incandescent bulb for general signal lamps is 1000 h, and the average life of a low-voltage halo-tungs bulb is 2000 h, resulting in high maintenance costs. LED traffic signal without damage caused by filament shock, and there is no glass cover cracking problem. Thus traffic signal light brings safety for our life.

100mm traffic signal light


 

 

 

 

 


 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us