200mm LED Ampel mit IP65 wasserdichter Ampel

200mm LED Ampel mit IP65 wasserdichter Ampel

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: JD212-2
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD85
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Karton / 1 Satz (64 * 32 * 23 cm)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 Stück / Monat
kontaktieren sie uns

200mm LED-Ampel  

200mm LED-Ampel mit geringem Verbrauch. 200-mm-LED-Ampeln bieten gute Sichtbarkeit und Leistungsindikatoren bei schlechten Wetterbedingungen wie Dauerlicht, Regen und Staub. Das von der LED emittierte monochromatische Licht, daher müssen keine Farbchips verwendet werden, um rote, gelbe und grüne Signalfarben zu erzeugen. Das von der LED ausgestrahlte Licht weist eine Richtwirkung und einen bestimmten Divergenzwinkel auf, wodurch die Verwendung der herkömmlichen Signallampe überflüssig wird. Asphärischer Spiegel. Dieses Merkmal von LED löst die Illusion herkömmlicher Signallichter (allgemein als falsche Anzeige bekannt) und das Ausbleichen von Farbchips, wodurch die Lichtausbeute verbessert wird. Der Vorteil einer LED-Lichtquelle beim Energiesparen liegt auf der Hand. Eines der bemerkenswerten Merkmale ist der niedrige Energieverbrauch. Dies ist für den Einsatz der Leuchte sehr sinnvoll. LED-Ampeln machen fast 100% der Anregungsenergie der LED sichtbares Licht. Im Vergleich dazu werden 80% der Glühlampen zu Wärmeverlusten und nur 20% zu sichtbarem Licht. LEDs werden direkt durch elektrische Energie in Lichtquellen umgewandelt, was zu extrem geringer Wärmeentwicklung und nahezu keiner Wärmeentwicklung führt. Die Kühlfläche der LED-Ampel kann Verbrennungen durch das Wartungspersonal vermeiden und die Lebensdauer verlängern.

200mm LED-Ampel

Ampeln sind ein wichtiger Bestandteil von Verkehrssignalen und bilden die Grundsprache des Straßenverkehrs. Ampeln bestehen aus roten Ampeln (verbotener Verkehr), grünen Ampeln (zur Erlaubnis) und gelben Ampeln (zur Warnung). Unterteilt in: Kfz-Signalleuchten, Nicht-Kfz-Signalleuchten, Fußgängerüberweg-Signalleuchten, Fahrspur-Signalleuchten, Fahrtrichtungsanzeiger, Blitzwarnleuchten, Straßen- und Eisenbahn-Signalleuchten. Straßenampeln sind eine Kategorie von Verkehrssicherheitsprodukten. Sie sind ein wichtiges Instrument zur Stärkung des Straßenverkehrsmanagements, zur Reduzierung von Verkehrsunfällen, zur Verbesserung der Effizienz der Straßennutzung und zur Verbesserung der Verkehrsbedingungen. Geeignet für Kreuzungen wie Kreuzungen und T-förmig. Gelenkt von der Straßenverkehrssignalkontrolle führt es Fahrzeuge und Fußgänger sicher und ordentlich vorbei. 200 mm LED-Ampel mit C- und L-förmigen Halterungen. 200mm rot-grüne Ampel mit C- und L-förmigen Halterungen, 2-Seiten-Ampel, 200mm Ampel.  

200mm LED-Ampel

Frühestens gab es nur zwei Farben, Rot und Grün. Später wurde nach der Verbesserung ein gelbes Licht hinzugefügt. Das rote Licht zeigt Stopp an, das gelbe Licht zeigt Vorbereitung an und das grüne Licht zeigt Durchgang an. Die drei Farben werden verwendet. Zum einen sind es die drei Grundfarben, 200mm LED-Ampel, und auf dieser Basis werden auch andere Farben übertragen. auf der anderen Seite. Die Verwendung dieser drei Farben als Kommunikationsnummern hängt auch mit der visuellen Struktur und den psychologischen Reaktionen der Menschen zusammen. Der Einsatz von LEDs für Ampeln hat gute Entwicklungsperspektiven, und da Ampeln den reibungslosen Verlauf des Stadtverkehrs bestimmen. Fast jedes Jahr muss eine große Anzahl von Ampeln aktualisiert werden. Dies bringt einen enormen Markt und Gewinn für Ampeln, unterstützt die LED-Produktion und -Design und stimuliert die gesamte LED-Industrie.

200mm LED-Ampel

 

 

 


 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

200mm LED Traffic Signal Light With IP65 Waterproof Traffic Light

200mm LED Traffic Signal Light With IP65 Waterproof Traffic Light

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: JD212-2
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD85
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Carton/ 1 Set (64*32*23cm)
  • Ability to Supply:3000 Piece/month
Contact Us

200mm LED Traffic Signal Light 

200mm LED traffic signal light with low consumption. 200mm LED traffic lights can maintain good visibility and performance indicators under severe weather conditions such as continuous illumination, rain, and dust. The light emitted by the LED monochromatic light, so there is no need to use color chips to generate red, yellow and green signal colors. The lights emitted by the LED has directivity and a certain divergence angle, thereby eliminating the use of the traditional signal lamp. Aspherical mirror. This feature of LED solves the illusion of traditional signal lights (commonly known as the false display) and the fading of color chips, which improves the light efficiency. The advantage of an LED light source in energy saving is very obvious. One of its remarkable features is low energy consumption. This is very meaningful for the application of the luminaire. LED traffic lights almost 100% of the LED's excitation energy becomes visible light. In comparison, 80% of incandescent bulbs become heat loss, and only 20% become visible light. LEDs are directly converted into light sources by electric energy, resulting in extremely low heat and almost no heat. LED traffic light cooling surface can avoid burns by maintenance personnel and can get longer life.

200mm led traffic signal light

Traffic lights are an important part of traffic signals and are the basic language of road traffic. Traffic lights consist of red lights (forbidden traffic), green lights (for permission), and yellow lights (for warnings). Divided into: motor vehicle signal lights, non-motor vehicle signal lights, pedestrian crossing signal lights, lane signal lights, direction indicator lights, flash warning lights, road, and railway plane crossing signal lights. Road traffic lights are a category of traffic safety products. They are an important tool for strengthening road traffic management, reducing traffic accidents, improving road use efficiency, and improving traffic conditions. Suitable for intersections such as intersections and T-shaped. Guided by road traffic signal control, it guides vehicles and pedestrians to pass safely and orderly. 200mm LED traffic signal light with C and L shape Brackets. 200mm red-green traffic signal light with C shape and L shape Brackets, 2 aspect traffic light, 200mm traffic light. 

200mm led traffic signal light

At the earliest, there were only two colors, red and green. Later, after improvement, a yellow light was added. The red light indicates stop, the yellow light indicates preparation, and the green light indicates passage. The three colors are used. On the one hand, it is the three primary colors, 200mm led traffic signal light, and other colors are also transferred on this basis. on the other hand. The use of these three colors as communication numbers is also related to people's visual structure and psychological reactions. The use of LEDs for traffic lights has a good development prospect, and because traffic lights command the smooth progress of urban traffic. Almost every year, a large number of traffic lights need to be updated, which brings huge market and profit to traffic lights, helps LED production and design, and stimulates the entire LED industry.

200mm led traffic signal light

 

 

 


 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us