Video-Fahrzeugdetektor mit drahtlosem Videokamera-Detektor zum Verkauf

Video-Fahrzeugdetektor mit drahtlosem Videokamera-Detektor zum Verkauf

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: TCD-8
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD620.9
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Kartons / Set
  • Fähigkeit zu liefern:3000 Stück / Monat
kontaktieren sie uns

Video Fahrzeugdetektor  

Video-Fahrzeugdetektor mit 16-Kanal-Ausgang. Es wird eine Ausgangskarte für die Signalübertragung geben.   Der Video-Fahrzeugdetektor ist ein selbst entwickeltes Fahrzeugerkennungsgerät. Es verwendet einen Hochleistungs-DSP als Verarbeitungsplattform. Es verwendet die neueste Technologie für Computer-Vision-Analyse und Mustererkennungsalgorithmen, um (doppelt) gelb einzugeben, zu verlassen, zu existieren und zu drücken. Linien, illegaler Spurwechsel und andere Verhaltensweisen werden erkannt. Gleichzeitig hat das Gerät auch die Funktion, verschiedene grundlegende Verkehrsinformationsdaten zu analysieren und zu erfassen. Die grundlegenden Daten, die erfasst werden können, umfassen den Verkehrsfluss, die durchschnittliche Fahrspurgeschwindigkeit, die momentane Fahrzeuggeschwindigkeit, die Fahrspurbelegungsrate, die Fahrzeugdichte, Informationen wie den Fahrzeugtyp; Funktionen wie hohe Erkennungsrate, niedrige Fehlalarmrate, genaue Auslösung und Allwetterarbeit.

Video Fahrzeugdetektor

Mithilfe des einzigartigen automatischen Hintergrundlernens, der Kompensation, der Richtungsbestimmung und anderer Algorithmen können Interferenzfaktoren wie Nachtlichtmangel, Wasserreflexion auf der Straßenoberfläche, Fahrzeugschatten, Verwacklung der Kamera, Fußgänger, Batterieauto, Motorrad usw. effektiv gefiltert werden. Reduzierung von Fehlalarmen. Die E / A-Ausgangsschnittstelle verwendet eine fotoelektrische Isolationsvorrichtung, die die Eigenschaften einer hohen Stabilität und einer langen Lebensdauer aufweist. Gleichzeitig werden die Eingangs- und Ausgangssignale isoliert, wodurch effektiv vermieden wird, dass das Kerngerät des Geräts durch einen externen Spannungsausfall beschädigt wird. Das Gerät verwendet eine RS232- und eine optische Schnittstelle, um eine nahtlose Schnittstelle mit dem intelligenten Verkehrsbajonett- und Rotlichterfassungssystem herzustellen. Das Produkt kann den Zustand der Fahrzeugeinfahrt, -abfahrt, -präsenz usw. erkennen und über E / A unterschiedliche Triggersignale senden. Das Produkt kann automatisch Bilder aufnehmen und JPEG-Bilder erstellen, wenn das Fahrzeug vorbeifährt. Komprimieren Sie das Bild und laden Sie es automatisch auf den Server der angegebenen IP hoch. Ermöglicht es Ihnen, jederzeit einen neuen Erkennungsbereich zu erstellen oder einen Erkennungsbereich zu bearbeiten und zu ändern, ohne den normalen Betrieb anderer Erkennungsbereiche zu beeinträchtigen. Sobald die neue Erkennung erfolgt, wird das Gebietsschema gespeichert und sofort mit dem Testen begonnen, ohne dass der Hintergrund erneut gelernt werden muss.

Video Fahrzeugdetektor

Das dynamische Video der Kreuzung kann über den Netzwerkkanal aus der Ferne betrachtet werden, und die Remote-Parameterkonfiguration des vernetzten Kreuzungsgeräts kann durchgeführt werden, und die Bedienung ist einfach und benutzerfreundlich. Wenn wir auf den Videokamera-Detektor verweisen. Es ist normalerweise in Standardkreuzungen und T-Kreuzungen. Der Video-Fahrzeugdetektor ist ein großflächiger Multifunktionsdetektor mit völlig anderen Eigenschaften und Erkennungsmöglichkeiten als andere Fahrzeugdetektoren. Es sollte seine im Standard eindeutigen Erkennungsfunktionen wie Warteschlangenlänge und Crossline widerspiegeln. Reisen und so weiter. Der Videokamera-Detektor kann mit dem Ampelsteuerungssystem arbeiten. Der Videoschleifendetektor kann den herkömmlichen Fahrzeugschleifendetektor ersetzen. Aufgrund der Entwicklung der Stadt. Hochtechnologie ist eine Voraussetzung. Was ' s mehr. Unser Videokamera-Detektor kann mit dem Geschwindigkeitsleser arbeiten. Aber es braucht zusätzliche Software. Dann kann es perfekt funktionieren. Noble bietet einen guten Verkaufsservice und ein Produkt von guter Qualität.   Glauben Sie, dass unser Produkt von immer mehr Menschen akzeptiert wird.    

Video Fahrzeugdetektor

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Video Vehicle Detector With Wireless Video Camera Detector For Sale

Video Vehicle Detector With Wireless Video Camera Detector For Sale

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: TCD-8
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD620.9
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Cartons / Set
  • Ability to Supply:3000Piece/month
Contact Us

Video Vehicle Detector 

Video Vehicle Detector With 16 channel Output. There will be an output board for signal transmission. The video vehicle detector is a self-developed vehicle detection device. It uses a high-performance DSP as a processing platform. It uses the latest computer vision analysis and pattern recognition algorithm technology to enter, leave, exist, and press (double) yellow. Lines, illegal lane change and other behaviors are detected; at the same time, the equipment also has the function of analyzing and detecting various basic traffic information data. The basic data that can be detected include traffic flow, lane average speed, vehicle instantaneous speed, lane occupancy rate, vehicle density, Information such as vehicle type; features such as high detection rate, low false alarm rate, accurate triggering, and all-weather work.

video vehicle detector

Using unique background automatic learning, compensation, direction determination, and other algorithms, it can effectively filter the interference factors such as lack of night light, road surface water reflection, vehicle shadow, camera shake, pedestrian, battery car, motorcycle, etc., reducing false positives. The I/O output interface adopts photoelectric isolation device, which has the characteristics of high stability and long service life. At the same time, the input and output signals are isolated, which effectively avoids the possibility that the core device of the device is damaged by an external voltage breakdown. The device uses RS232 and optical port interface to seamlessly interface with intelligent traffic bayonet and red light capture system. The product can detect the state of vehicle entry, departure, presence, etc., and gives different trigger signals through I/O, The product can automatically capture images and perform JPEG images when the vehicle passes by. Compress and automatically upload the image to the server of the specified IP. Allows you to create a new detection area at any time, or edit and modify one detection area, while not affecting the normal operation of other detection areas. Then, once the new detection The locale is saved and it starts testing immediately, without having to re-learn the background.

video vehicle detector

The dynamic video of the intersection can be remotely viewed through the network channel, and the remote parameter configuration of the networked intersection device can be performed, and the operation is simple and easy to use. When we reference the video camera detector. It normally in standard intersection and T junctions. The Video Vehicle Detector is a large-area, multi-function detector with completely different characteristics and detection capabilities than other vehicle detectors. It should reflect its unique detection functions in the standard, such as queue length and cross-line. Travel and so on. Video camera detector can be working with the traffic light controller system. video loop detector can replace the traditional vehicle loop detector. Due to the development of the city. High technology is a requirement. What's more. our video camera detector can be working with the speed reader. But it needs additional software. Then it can be working perfectly. Noble will provide good sales service and good quality product.  Believe that our product is accepted by more and more people.  

video vehicle detector

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us