Drahtloser Fußgängertaster mit IP65-Empfänger

Drahtloser Fußgängertaster mit IP65-Empfänger

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: PTB-20-V12
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD 78,5 (Empfänger 39,5 USD)
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Kartons / 11 Stück (49 * 34 * 22 cm, G / B: 6,72 kg)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 Stück / Monat
kontaktieren sie uns

Drahtloser Fußgängertaster  

Es können ein kabelloser Fußgängertaster und ein kabelgebundener Fußgängertaster ausgewählt werden.   Der kabellose Fußgängertaster kann mit einem Empfänger arbeiten. Dann kann es gut funktionieren.   Die Tastenausgabe des drahtlosen Fußgängertasters war der drahtlose Weg.   Aber ohne die Funktion von Sprachansagen und dynamischer Lautstärke. Wenn Sie die kabellose Blinduhr und den Fußgängertaster zusammen wählen. Dann ist es mit dieser Funktion.   Wenn Sie in einer überfüllten Straße sind. Viele Leute warten an der Kreuzung und die grüne Zeit ist lang. Wenn wir einen Touch-Druckknopf in der Stange installiert haben. Wenn Ihre Hand den Knopf schließt. Es werden Informationen an die Fußgängertaste übertragen. Der drahtlose Druckknopf überträgt das Signal an die Steuerung und reduziert die Grünzeit. Dadurch kann Wartezeit für   gespart werden Stau.

kabelloser Fußgängertaster

 

Die drahtlose Fußgänger-Druckknopfanwendung in Kreuzung und T-Kreuzung. Wenn Sie eine Fußgängerampel installieren. Dann muss es eine Menge Fußgängertaster ausrüsten. Für den Empfänger des Druckknopfes.   1 Kreuzung benötigt maximal 16-teiligen Fußgängertaster.   Für die drahtlose Taste verwendet 2.4G selbstorganisierendes Netzwerk Mesh-Netzwerkkommunikationstechnologie, automatische Signalweiterleitung, das Signal ist stabil und zuverlässig, und die Entfernung ist groß.   Die drahtlose Blinduhr-Taste ist mit einer PC-seitigen Konfigurationssoftware ausgestattet. Durch Anschließen des Netzwerkkabels können Sie die Tastenausgangszuordnung auf dem PC konfigurieren und die Sprachlautstärke der Blinduhr einstellen. Für den kabellosen Fußgängertaster. Wenn Ihre Ampel mit Hochspannung. Wir können IP68 Transformator hinzufügen. Für die Wasserdichtigkeit des kabellosen Fußgängertasters. Unser Ingenieur testet viel Zeit. Unser Produkt entspricht den CE-Normen.  

kabelloser Fußgängertaster

Der kabellose Fußgängertaster. Das Frequenzband betrug 2,4 G (2405 MHz - 2480 MHz, 16 Kanäle können eingestellt werden).   Die Sendeleistung des drahtlosen Druckknopfs betrug 200 mA. Die Empfängerempfindlichkeit betrug -98 dBm. Kommunikationsentfernung des drahtlosen Fußgängertasters über 200 Meter (dies ist der Abstand zwischen dem einzelnen Knopf und dem Empfänger, und der Mehrfachknopf koordiniert den Arbeitsabstand weiter).   Für den Blinduhr-Fußgängertaster. Wenn der Kunde seine Landessprache hinzufügen möchte.     Wir können dem Fußgängertaster eine Stimme hinzufügen.   Was ' s mehr. " Warten Sie " kann OEM sein. Es kann in eine andere Landessprache geändert werden. Bevor Sie Waren bestellen, teilen Sie mir bitte die Sprache mit, die Sie benötigen.   Im Vergleich zum gleichen Markt. Der Preis für edle Fußgänger-Druckknöpfe ist wettbewerbsfähiger als andere.   Deshalb. Für Qualität und Preis. Wir haben einige Vorteile für beide Artikel.   Für den kabellosen Fußgängertaster mit 2 Jahren Qualitätsgarantie. Um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Wir können unseren Kunden eine andere Lösung anbieten.     Die Installationsmethode des drahtlosen Fußgängertasters.   Schienenmontage nehmen. Der Stromverbrauch des Fußgängertasters sinkt um 3 Watt.   Die   Die Kommunikationsschnittstelle des Fußgängertasters war   LAN x 1, 485 x 1.   Die Spannungsversorgung des Fußgängertasters betrug 10-30 VDC.    

kabelloser Fußgängertaster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Wireless Pedestrian Push Button With IP65 Receiver

Wireless Pedestrian Push Button With IP65 Receiver

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: PTB-20-V12
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD78.5( Receiver 39.5USD)
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1Cartons / 11 piece ( 49*34*22 cm,G/W:6.72 KG)
  • Ability to Supply:3000Piece/month
Contact Us

Wireless Pedestrian Push Button 

Wireless pedestrian push button and a wired pedestrian push button can be chosen. The wireless pedestrian push button can be working with a receiver. Then it can be working well.  The button output of wireless pedestrian push button was the wireless way.  But without the function of voice prompts and dynamic volume. If you choose the wireless Blind Clock and pedestrian push button together. Then it with this function.  When being in a crowded street. Many people waiting in the intersection and green time is long. If we installed a touch push button in the pole. When your hand closes the button. It will transfer information to the pedestrian button. And the wireless push button will transmit the signal to the control and reduct green time. Thus it can save waiting time for traffic congestion.

wireless pedestrian push button

 

The wireless pedestrian push button application in intersection and T-Junction. If you install a pedestrian traffic light. Then it need equip some quantity pedestrian push button. For the receiver of push-button. 1 intersection need equip maximum 16 piece pedestrian push button.  For the wireless button adopts 2.4G self-organizing network Mesh network communication technology, automatic signal relay, the signal is stable and reliable, and the distance is long. The wireless blind clock button is equipped with PC-side configuration software. By connecting the network cable, you can configure the button output mapping on the PC and adjust the voice volume of the blind clock. For the wireless pedestrian push button. If your traffic light with high voltage. We can add IP68 transformer. For the waterproof level of the wireless pedestrian push button. Our engineer testing much time. Our product meets with CE standards. 

wireless pedestrian push button

The wireless pedestrian push button. The frequency band was 2.4G (2405 MHz-2480 MHz 16 channels can be set).  Transmitting power of the wireless push button was 200mA. the receiver sensitivity was -98dBm. Communication distance of the wireless pedestrian push button more than 200 meters( this is the distance between the single button and the receiver, and the multi-button coordinates the working distance further).  For the blind clock pedestrian push button. If the customer wants to add his country language.  We can add voice to the pedestrian push button.  What's more. "Wait" can be OEM. It can be changed to different country language. Before ordering goods please inform me of the language that you need.  Compared with the same market. Noble pedestrian push button price is more competitive than others.  Therefore. For quality and price. We have some advantage for both items.  For the wireless pedestrian push button with 2 years quality warranty. In order to meet with different demands. We can provide a different solution to our customer.  The installation method of the wireless pedestrian push button.  Taking rail mounting. The power consumption of the pedestrian push-button lower 3 watts. The Communication interface of the pedestrian push button was  LAN x 1, 485 x 1.  The voltage supply of the pedestrian push button was 10-30VDC.  

wireless pedestrian push button

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us