LED-Ampel

LED-Ampel

LED-Ampel

SPEZIFIKATIONEN DER LED-Ampel

Viele Autobesitzer haben diese Erfahrung. Es gibt nur eine Spur auf der Straße oder Bäume, die Straßen auf beiden Seiten der Straße blockieren. Wenn die Ampeln warten, der Fahrer ' Die Sichtlinie wird durch den Baum oder den großen LKW oder Bus vor Ihnen blockiert, und die Ampeln an der Kreuzung sind nicht sichtbar. Somit wird das Verhalten des Signallichts missverstanden. Um dieses Problem zu lösen, hat Noble Opto die LED-Ampel entwickelt. LED-Ampel   werden separat am Querarm und am vertikalen Pol der Ampel-Signalleuchte installiert. Wenn das Signal rot leuchtet, LED-Verkehr   Pollicht   wird synchron als rotes Licht angezeigt; Wenn die Signalleuchte in eine gelbe Ampel übergeht, zeigt die Verkehrsampel nach der Röhre synchron gelb an. Wenn die Signalleuchte grün leuchtet, leuchtet die LED-Verkehrspole   wird synchron grün angezeigt.   Der Hauptunterschied zwischen dieser Art von LED-Ampel   und gewöhnliches Signallicht ist   rot bernsteingrün Farbe, dass es zwei auffällige Ampelstangenleuchten gibt   am Lichtmast, der sich mit dem Signallicht ändern kann. Diese Art von Signallicht ist Tag und Nacht sehr auffällig und das gesamte Erscheinungsbild ist wunderschön. Es kann aus einer Entfernung von 300 Metern gesehen werden, was sehr auffällig ist, wodurch das Auftreten von falsch gesprochenem Signalverhalten beim Blockieren des Signallichts effektiv vermieden wird.

Pole

Unternehmen

ENZHEN NOBLE OPTO CO., LTD war und ist stets bemüht, die Qualitätsstandards für die Produktion zu verbessern und die Produktionsabläufe effizienter und umweltfreundlicher zu gestalten.
Es gibt Konformitätsbescheinigungen, aus denen hervorgeht, dass wir die einschlägigen internationalen Qualitätsstandards einhalten, wie z
EN12368, FCC, RoHS, CE, ISO9001, Software-Urheberrecht und Patent für Gebrauchsmuster.

SHWNZHEN NOBLE OPTO CO., LTD ist ein privates High-Tech-Unternehmen, das sich mit der Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Ampeln mit hohem Fluss und Solarstrom befasst. Seit (2008) der Gründung des Unternehmens erkennen wir die Bedeutung der Bereitstellung an Produkte von guter Qualität und bestes Pre-to-After-Sale-Angebot. Wir versuchen stets unser bestes Angebot, um unsere Design- und Produktionskapazität zu verbessern. Darüber hinaus verfügen wir über die LED-Ampel-Zertifizierung EN12368, ITE, CE IS9001. Unsere Produkte werden nach Übersee exportiert Märkte in europäischen Ländern und im Nahen Osten, wie z
Schweden, England, Italien, Polen, Rumänien, Serbien, Türkei, Lsrael, Spanien, USA, Russland Ross, Singapur usw.

Pole Licht

Abenteuer

1. Taiwan Jingyuan 5050 Chip mit hoher Helligkeit

5050 hochheller Chip mit großer Lichtemissionsfläche, der Lichtenergie umwandeln kann. Niederfrequenzblitz, geringer Lichtabfall und lange Lebensdauer machen das hochwertige Pollichtsignal heller.
 
2. Führungsplatte aus reinem Kupfer, starke Leitfähigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit.
 
Reine Kupferführungsplatte verbessert die Flexibilität der Umwandlung bei hoher Temperaturbeständigkeit.
3. Isoliertes wasserdichtes Design IP68 wasserdicht.  

Die Ampel-Ampel ist vollständig mit PC-Ausdauerplatine und Epoxidharzkleber vergossen. wasserdichte und staubdichte Leistung und Signalpegel auf gleichem Niveau wasserdicht bis IP68.

4. Anti-Dead-Lampentechnologie.

Eine Lampenperle ist zerbrochen, es wird kein Licht emittiert und die normale Beleuchtung anderer Lampenperlen wird nicht beeinträchtigt.

5. Die Ampel-Ampel folgt der Ampel.

Das Produkt kann Ampeln automatisch erkennen, um vollständige Folgesignale zu erhalten (um diese Funktion zu erreichen, ist eine Kontroll-Vox in jede Richtung erforderlich). Achtung: LED-Ampel und Ampel-Stufenschalter leuchten. Für Fahrer und Passanten sehr gute Warnung.

Pole

anteil der post:

Senden Sie uns eine Email

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
Fax :
+86(755)27651483
Telefon :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk
contact us

LED Traffic Pole Light

LED Traffic Pole Light

LED traffic pole light

SPECIFICATIONS OF LED traffic pole light

Many car owners have this experience. There is only one lane on the road or there are trees blocking roads on both sides of the road. When the traffic lights are waiting, the driver's line of sight will be blocked by the tree or the large truck or bus in front, and the traffic lights at the intersection are not visible. Thus, the behavior of the signal light is misunderstood. In order to solve this problem, Noble Opto designed the LED traffic pole light. LED traffic pole light are installed separately on the cross arm and the vertical pole of the traffic pole signal light. When the signal is red light, LED traffic pole light is synchronously displayed as a red light; when the signal light changes to a yellow light, the traffic signal following tube synchronously displays yellow; when the signal light changes to a green light, LED traffic pole light is synchronously displayed in green.  The main difference between this kind of LED traffic pole light and ordinary signal light is  red amber green color that there are two eye-catching traffic signal pole light on the light pole, which can change with the signal light. This kind of signal light is very conspicuous day and night, and the overall appearance is beautiful. It can be seen from 300 meters away, which is very eye-catching, thus effectively avoiding the occurrence of mis-spoken signal behavior when the signal light is blocked.

Pole

Company

ENZHEN NOBLE OPTO CO.,LTD has been and will always be striving to improve its production quality standards as well as making production operations more efficient and environmentally friendly.
There are certificates of conformity showing we comply with relevant international quality standards such as
EN12368,FCC,RoHS,CE,ISO9001,Software copyright and pateent foor utility models utility model patent.

SHWNZHEN NOBLE OPTO CO.,LTD is a high-tech private enterprise,Professional in researching,developing,and manufacturing high flux traffic signal light,solar power traffic signal.Since(2008)the establishment of the company,we recognize the importance of providing good quality products and best pre-to after-sale,and we are always trying our best offer to improve our design and production capacity.Moreover,we have the led traffic lights EN12368,ITE,CE IS9001 certification.Our products are exported to oversea markets around European countries and Middle Eastern area,such as
Sweden,England,Italy,Poland,Romania,Serbia,Turkey,Lsrael,Spain,USA,Russia Ross,Singapore etc.

Pole light

Adventage

1. Taiwan Jingyuan 5050 high brightness chip

5050 high-brightness chip with large light-emitting area, which can convert light energy. Low-frequency flash, low light decay, long life, make the High quality pole light signal more brigtness.
 
2. Pure copper guide plate, strong conductive performance, high temperature resistance.
 
Pure cooper guide plate improve conversion performane flexibility high temperature resistance.
3. Insulated waterproof design IP68 waterproof rating. 

The traffic pole traffic light is integraly potted with PC endurance board and epoxy resin glue. waterproof and dustproof performance and signal level of the same level waterproof level up to IP68.

4. Anti-dead lamp technology.

One lamp bead is broken, no light is emitted, and it does not affect the normal illumination of other lamp beads.

5. Traffic pole signal light follows the traffic signal light.

The product can automatically detect traffic lights to achieve full follow-up signal lights(to achieve this function requires a control vox in each direction) Attention: LED traffic pole light and traffic light step switch lighting color. For drivers and passers-by very good warning.

pole

Share this Post:

Send us an Email

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
Fax :
+86(755)27651483
Telephone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District
contact us