Intelligente Integration Solar Ampel Einführung

Intelligente Integration Solar Ampel Einführung

Smart Integration Solar Ampel

    Intelligente Integration der Solarampel   wurde von unserem Ingenieur entwickelt. Im Vergleich zur normalen Solarampel. Der Verkehrsregler, die Solarladung und die Batterie sind alle in die Ampelschale integriert.   5 in 1 Ampel. 2 Jahre Garantie für Hochleistungsampeln. Alles, was Sie von einer integrierten Solarampel erwarten, wird für die Hülle benötigt, wie eingebauter Controller, Sonnenkollektoren, Lithiumbatterie, Osram-Lampenperlen, manueller Schalter, optische Linse, unterstützende WIFI-Verbindung, APP-Einstellungen, Luftfahrtanschluss, Plug and Play. Natürlich erreicht die integrierte Solarampel eine wasserdichte Schutzart von IP65.

Vergleich der Solarintegration mit intelligenter Integration und der traditionellen Ampel

    Mit der integrierten Solarampel an Kreuzungen oder Kreuzungen können wir uns von der traditionellen Ampel verabschieden. Wir können wissen, dass die interne Struktur einschließlich 1 Stück Reglersystem, 1 Stück Solarladung und 5 Stück Lithium-Batterie. Während die herkömmliche Ampel immer noch den Schrank für Batterie und Controller benötigt, müssen Sie wissen, dass der Schrank groß und schwer ist. Wie die Bilder unten gezeigt. Und wenn Sie sich für eine herkömmliche Ampel entscheiden, können einige Probleme auftreten, z. B. hohe Gerätekosten, da Sie den Schrank benötigen, um die Batterie und den Controller zu tragen. Hohe Transportkosten, wie die Kosten und die Größe des Schranks oder anderer Armaturen, können viel Geld kosten. Die interne Zusammensetzung des traditionellen Schranks besteht aus Blei-Säure-Batterie, Solarladung und -entladung sowie einem Reglersystem der 2. Generation, das am Mast installiert ist. mühsame Installation, es gibt so viele Armaturen, dass Sie möglicherweise nicht wissen, wie sie installiert werden sollen; Sie müssen viele Kabel ziehen, für Ampeln oder Sonnenkollektoren; Verwenden Sie einen großen Schaltschrank. und die Kreuzung ist unübersichtlich und unansehnlich.

Smart Integration Solar Ampel

Vorteile von   Integration Solar Smart Controller System

  1. Integration Solar Smart Ampel ist kleiner als Sie denken. Mit geringerem Gewicht und kleinem Volumen bei höherer Integration. Sparen Sie die Kosten für Transport, Installation und Rohmaterial. Die Packungsgröße beträgt nur 118 * 42 * 29 cm und das Gewicht beträgt 18 kg.
  2. Integrierte Solarampel hat super Wärmeableitung. Nehmen Sie die neueste Modell 18650 Lithium-Batterie-Gruppe. Mit hoher Speicherenergiedichte, langer Lebensdauer, geringer Selbstentladungsrate, geringem Gewicht, Anpassungsfähigkeit bei hohen und niedrigen Temperaturen und Umweltschutz.
  3. Mit hochwertigem LED-Chip. Die gesamte Ampel verwendet importierte Osram-Hochleistungs-LED-Lampenperlen als Lichtquelle und kooperiert mit der selbst entwickelten optischen Linse zum Öffnen der Form. Im Vergleich zu normalen Ampeln mit geringem Stromverbrauch weist die intelligente Integration der Solarampel eine höhere Helligkeit, eine gleichmäßigere Lichtemission, eine stabilere Leistung und eine längere Lebensdauer auf.
  4. Verwenden des Schnittpunktplans für die APP-Einstellung. Das Steuerungssystem verwendet die neueste Net- und Multi-Thread- und Multi-Concurrent-Programmiertechnologie in Kombination mit der APP-Debugging-Software, um die Parameter einfacher zu ändern.
  5. Mehrzweckampel. Kleiner Körper, große Energie. Integriertes Steuerungssystem, Batterie, Solarlade- und Entladegerät, Lithiumbatterie, Ampel, Solarpanel.
  6. Smart Integration Solar Ampel kann horizontal und vertikal installiert werden, die Querstange und die vertikale Stange können installiert werden, was sehr bequem und kostengünstig ist.    

Details und Anwendung anzeigen

Smart Integration Solar Ampel Smart Integration Solar Ampel Smart Integration Solar Ampel

 

anteil der post:

Senden Sie uns eine Email

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
Fax :
+86(755)27651483
Telefon :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk
contact us

Smart Integration Solar Traffic Light Introduction

Smart Integration Solar Traffic Light Introduction

smart integration solar traffic light

    Smart integration solar traffic light was developed by our engineer. Compared with the normally solar traffic light. the traffic controller, solar charge, and battery are all integrated into the traffic light shell. 5 in 1 traffic light. 2 years warranty for high power traffic lights. Everything you want of integrated solar traffic light is needed for the shell such as built-in controller, solar panels, lithium battery, Osram lamp beads, manual switch, optical lens, supporting WIFI connection, APP settings, aviation connector, plug and play. Of course, integrated solar traffic light reaches waterproof rating of IP65.

Comparison of smart integration solar traffic light and traditional traffic lights

    Using integrated solar traffic light in intersection or junction, we can say goodbye to traditional traffic light. We can know that the internal structure including 1pcs controller system, 1 pcs solar charge and 5 pcs lithium battery. While the traditional traffic light still needs the cabinet for battery and controller, u need to know that the cabinet is big and heavy. Like the pics showed below. And when u choosing traditional traffic lights, you may meet some problems such as high equipment cost, because you need the cabinet to carry the battery and controller; high transportation cost, as the cost and size of cabinet or other fittings may cost much money. Internal composition of traditional cabinet, there are lead-acid battery, solar charge and discharge, and one 2nd generation controller system,and it is installed on the pole; troublesome installation, there are so many fittings, you may not know how to install; you need pull a lot of cables, for traffic lights or solar panel; use large control cabinet; and the junction is cluttered and unsightly.

smart integration solar traffic light

Advantages of integration solar smart controller system

  1. Integration solar smart traffic light is smaller than you think. With lighter weight and small volume with higher integration. Saving the cost of transportation, install and raw material. The package size is only 118*42*29cm and the weight is 18kg.
  2. Integrated solar traffic light has super heat dissipation. Taking the latest model 18650 lithium battery group. With high storage energy density, long service life, low self-discharge rate, light weight, high and low temperature adaptability, and environmental protection.
  3. With high quality LED chip. The whole traffic light adopts imported Osram high power LED lamp beads as light source, and cooperates with self-developed optical lens for mold opening. Compared with ordinary low power traffic lights, the smart integration solar traffic light has higher brightness, more uniform light emission, more stable performance and longer lifespan.
  4. Using APP setting intersection plan. The control system adopts latest Net and multi-thread, multi-concurrent programming technology, combined with APP debugging software, modify the parameters easier.
  5. Multi-purpose traffic light. Small body, big energy. Integrated control system, battery, solar charge and discharge device, lithium battery, traffic light, solar panel.
  6. Smart integration solar traffic light can be installed horizontally and vertically, the crossbar and the vertical bar can be installed, which is very convenient and cost-effective.   

Show Details and Application

smart integration solar traffic lightsmart integration solar traffic lightsmart integration solar traffic light

 

Share this Post:

Send us an Email

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
Fax :
+86(755)27651483
Telephone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District
contact us