Infrarotsensor Mit Infrarot-Lichtschrankensensor für Barrier Gate

Infrarotsensor Mit Infrarot-Lichtschrankensensor für Barrier Gate
Infrarotsensor Mit Infrarot-Lichtschrankensensor für Barrier Gate

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: PS-20
  • Ursprungsland:Guangdong, China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD19
  • Mindestauftragsgröße: 10 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Paketdetails:50 Sätze / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:10000 pro / Monat
kontaktieren sie uns

Infrarotsensor  

Infrarotsensor. Da der vom Sender ausgestrahlte Strahl extrem stark ist, kann bei einer Entfernung von weniger als 4 bis 5 m vom Empfänger die ordnungsgemäße Funktion durch Reflexionen mit in der Nähe befindlichen Objekten beeinträchtigt werden. Unterbrechen Sie den Strahl mehrmals und überprüfen Sie, ob das Relais umschaltet und die rote LED am Empfänger aufleuchtet. Nicht ausgerichtet: ROTE LED AN. Ausgerichtet: ROTE LED AUS. Shen Zhen Noble Opto Co., Ltd ist ein professioneller lokaler Hersteller und Exporteur für das Türsteuerungssystem. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung auf diesen Gebieten wurden hochwertige Produkte von Noble in mehr als 100 Länder exportiert.

Infrarotsensor

Das Schalenmaterial des Infrarotsensors. Es besteht aus ABS + Kunststoff umweltfreundlich   flammhemmendes Material Herstellung der Hülle, hohe Temperatur und hohe Oxidationsbeständigkeit.   Der Sender eines Infrarotsensors. Power-Anzeige, einzigartiges optisches Design, optischer Fokus, durchdringend starke, stabile Leistung, Genauigkeit, stark verbessert. Der Empfänger des Infrarotsensors. Betriebsanzeige, Signalanzeige, Alarmanzeige, normalerweise offener / lang geschlossener Alarmausgangsmodus, manueller Pinwechsel, um die Anforderungen verschiedener Geräte zu erfüllen. Exquisite Verarbeitung. Die strenge Anforderung des gesamten Produktionsprozesses, die erforderliche Verarbeitungsqualität und die Qualität durch mehrschichtige Erkennung, eingebautes Lichtinstallationssystem, Blendschutz von 50.00lUX, um den Einfluss von Licht oder Autolicht zu vermeiden.   infrarotlichtschranke sensor / großhändler infrarotlichtschranke sensor / strahllichtschranke sensor / infraroterkennung.  

Infrarotsensor

 

Eigenschaften des Infrarotsensors:
1. einstrahl sensor / einstrahl detektor ist für automatische schiebetür, spulentür, garagentor fenster, etc.
2. Besteht aus einem Sender und einem Empfänger und der integrierte Verstärker kann einen Infrarotstrahl erzeugen. Ein schmaler Infrarotstrahl (I oder II) kann eine Unterbrechung durch externes Licht vermeiden.
3. Auch bei geringer Höhe (20-40 cm vom Boden entfernt) kann der Erfassungsabstand garantiert werden (5-15 m).
4. Der von MICROCELL erzeugte Strahl bietet eine Selbsterkennungsfunktion für die Schiebetüren. Sobald der Selbsterkennungsstrahl unterbrochen wird, hört die Tür auf zu schließen und fährt schnell auf die äußerste Breite zurück. Die Tür wird geöffnet, bis der Erfassungsstrahl wieder aufgenommen wird. Wenn die Tür vollständig geschlossen ist, wird der Erfassungsstrahl ungültig.

Üblicherweise werden Infrarotdetektoren verwendet, deren Hauptvorteile in der geringen Größe liegen. Wechselstrom und Gleichstrom können verwendet werden. Aktive Infrarot-Intrusionsdetektoren verwenden meistens komplementäre selbsterregte Mehrfachresonanzkreise als Antriebsleistung, die direkt zu den Infrarot-Leuchtdioden hinzugefügt werden. Das Ende sendet einen gepulsten Infrarotstrahl mit hohem Arbeitszyklus aus, der den Stromverbrauch des Netzteils senkt und die Entstörungsfähigkeit des aktiven Infrarot-Einbruchmelders verbessert. Der Lichtschranke im aktiven Infrarotempfänger wird üblicherweise übernommen. Fotodioden, Fototransistoren, Silizium-Fotozellen, Silizium-Lawinendioden usw. gemäß GBl0408.4-2000 " Einbruchmelder Teil 4: Aktiver Einbruchmelder für Infrarotstrahlung " : " Der Infrarotsensor arbeitet mit der vom Hersteller angegebenen Reichweite. Der Melder muss einen Alarmzustand auslösen, wenn das Strahlungssignal für mehr als 40 ms vollständig ist oder einen bestimmten Prozentsatz der Dauer der Beschattung aufweist.
 

Infrarotsensor


 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Infrared Sensor With Infrared Beam Photocell Sensor for Barrier Gate

Infrared Sensor With Infrared Beam Photocell Sensor for Barrier Gate
Infrared Sensor With Infrared Beam Photocell Sensor for Barrier Gate

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: PS-20
  • Country of Origin:Guangdong,China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD19
  • Minimum Order: 10 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:50 sets/CTN
  • Ability to Supply:10000 per/month
Contact Us

Infrared Sensor 

Infrared Sensor. As the beam emitted by the transmitter is extremely powerful, when there is a Distance less than 4-5m from the receiver correct operation could be affected by phenomena of reflection with nearby objects. Interrupt the beam several times checking that the relay switch over and the red led on the receiver lights up. Not aligned: RED LED ON. Aligned: RED LED OFF. Shen Zhen Noble Opto Co., Ltd is a professional local manufacturer and exporter for the door control system, With more than 10 years experience in these fields, Noble high-quality products have been exported to more than 100 countries.

infrared sensor

The shell material of the infrared sensor.It taking ABS+plast environment-friendly flame-retardant material production of the shell, high temperature, and high oxidation resistance.  The transmitter of an infrared sensor. Power indicator, unique optical design, optical focus, penetrating strong, stable performance, accuracy, greatly improved.The receiver of the infrared sensor. Power indicator, signal indicator alarm indicator, normally open/long closed alarm output mode, manual pin change, to meet the needs of various devices. Exquisite workmanship. The whole production process strict requirement, requisite workmanship quality, and quality through multi-layer detection, built-in light fitter system, anti-glare of 50.00lUX, to avoid the impact of light or car light.  infrared photocell sensor/wholesaler infrared photocell sensor/Beam Photocell Sensor/infrared detection. 

infrared sensor

 

Features Of The Infrared Sensor:
1. Single beam sensor/single beam detector is used for automatic slide door, coil door, garage door windows, etc.
2. Consists of a transmitter and a receiver and the integrated amplifier can produce an infrared beam. Narrow infrared beam (I or II) can avoid interruption by external light.
3. Even installed at low height(20-40cm from the floor), the detecting distance can also be guaranteed(5-15meters).
4. The beam produced by MICROCELL provides a self-detecting function for the sliding doors. Once the self-detecting beam is interrupted, the door will stop closing and reverse rapidly to the utmost width. The door will open until the detecting beam is resumed. When the door completely closes, the detecting beam becomes invalid.

Infrared detectors are usually used, and their main advantages are small size, AC and DC can be used. Active infrared intrusion detectors mostly use complementary self-excited multi-resonant circuits as driving power, directly added to the infrared light-emitting diodes. The end emits a pulsed, high duty-cycle infrared beam, which reduces the power consumption of the power supply and enhances the anti-interference ability of the active infrared intrusion detector. The photoelectric sensor in the active infrared receiver is usually adopted. Photodiodes, phototransistors, silicon photocells, silicon avalanche diodes, etc., according to GBl0408.4-2000 "Intrusion Detector Part 4: Active Infrared Radiation Intrusion Detector": "The Infrared sensor is working at the detection distance specified by the manufacturer. The detector shall generate an alarm condition when the radiation signal is completely or at a given percentage of the duration of the shading for more than 40 ms.
 

infrared sensor


 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us