Infrarotdetektor mit heißem Verkauf Infrarot-Fotozellensensor

Infrarotdetektor mit heißem Verkauf Infrarot-Fotozellensensor
Infrarotdetektor mit heißem Verkauf Infrarot-Fotozellensensor

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: PS-20
  • Ursprungsland:Guangdong, China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD19
  • Mindestauftragsgröße: 10 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:50 Sätze / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Infrarotdetektor

Infrarotdetektor - Infrarotlicht sendet nicht intermittierend 1000 Strahlen pro Sekunde aus, es handelt sich also um einen pulsierenden Infrarotstrahl. Infolgedessen können diese Schusspaare nicht sehr weit (innerhalb von 600 Metern) übertragen werden. Ein Infrarotdetektor, der einen Strahlabfangmodus verwendet, fängt einen unsichtbaren Infrarotstrahl ab und löst einen Alarm aus, wenn jemand die Überwachungsschutzzone überquert. Es wird häufig für Außenwandalarme verwendet und immer paarweise verwendet: einmal gestartet und einmal empfangen. Der Sender sendet einen oder mehrere Infrarotstrahlen aus, die vom menschlichen Auge nicht gesehen werden können, und bildet eine Warnlinie. Wenn ein Objekt passiert, wird das Licht blockiert, das Empfängersignal ändert sich und der Alarm wird verstärkt. Infrarotstrahlung   Die Sonden sollten die geeignete Reaktionszeit wählen: Zu kurz kann zu unnötigen Störungen führen, wie z. B. fliegende Vögel, durchlaufende Kleintiere usw.; Die kürzeste Beschattungszeit wird üblicherweise bei einer Geschwindigkeit von 10 m / s ermittelt. Wenn die Person ' s Breite beträgt 20 cm, die kürzeste Unterbrechungszeit beträgt 20 Millisekunden. Alarme größer als 20 Millisekunden, weniger als 20 Millisekunden ohne Alarm.

Jeder hat ein besseres Verständnis des Infrarotdetektors und kann auch Infrarotstrahlungsdetektoren besser verwenden. Infrarotstrahlungsdetektoren sind Hightech-Produkte, die mehr Komfort in unser Leben bringen können. Jeder sollte gut darin sein, Werkzeuge zu verwenden, um sich selbst zu schützen. Infrarotsensor / Infrarotdetektion / Infrarot-Fotozellendetektion.

Infrarotdetektor

Das Merkmal des Infrarotdetektors.

1. Professionelles MUC-Modul mit fortschrittlicher Technologie und überlegener Leistung.

2. Erkennungstechnologie zur Umwandlung künstlicher Intelligenz zur Verhinderung von   böswilliges Eindringen.

3. Digitale Frequenzumwandlung Super starke Signalfilterung, gute Zuverlässigkeit, starke Entstörfähigkeit.

4. Mit wasserdichtem, staubdichtem, insektensicherem Einlass.

5. Mit mehrfachem Anti-Demontage-, Anti-Power-Off- und Anti-Mobile-Schutz.

6. Automatische Fehlercode-Anti-Jamming-Technologie.  

7. Eingebettete Spannungsanzeige für die Einstellung der optischen Achse, praktischer Mechanismus zur Einstellung der optischen Achse.

8. Ultra-Low-Power-Steuerung, die Übertragungsentfernung ist weiter.

9. Die gesamte Maschinenstruktur ist integriert und optimiert, die Form ist leicht, einfach und sehr schön.  

10. Der Anti-Schieß-Warnabstand ist stabil, hochempfindlich, Arbeiten im Innen- und Außenbereich rund um die Uhr.  

11 Kabelgebundener Alarmausgang, kann zu Hause und an Bord an verschiedene Alarm-Hosts angeschlossen werden.  

Infrarotdetektor

 

Die Infrarotdetektoren werden hauptsächlich im Gebäude   eingesetzt wie Zäune und Gebäude mit relativ großen Entfernungen. Im Vergleich zu Infrarot-Strahlungsbarrieren sind sie widerstandsfähiger gegen Regen, Staub und Störungen und werden hauptsächlich in Haussicherungssystemen eingesetzt. In der Villa und im Einzelhaus. Übliche aktive Infrarotdetektoren haben zwei Strahlen, drei Strahlen und vier Strahlen. Die Entfernung reicht von 30 Metern bis 300 Metern. Einige Hersteller produzieren auch Fernlicht " helle Wände " , die hauptsächlich in Fabriken und Minen sowie an einigen besonderen Orten eingesetzt werden. In Heimanwendungen verwenden wir bis zu 100 Meter Produkte.   In dieser Entfernung können Infrarotzäune und Infrarotdetektoren verwendet werden. Wenn es mit Balkonen, Fenstern, Gängen usw. installiert ist,   Infrarotzäune verwenden; Für die Installation in Gebäuden, Wänden usw. sollten Infrarotdetektoren verwendet werden. Bei der Auswahl von Produkten können nur Produkte ausgewählt werden, die größer als der tatsächliche Erfassungsabstand sind. Bitte achten Sie darauf, dass der an der Wand montierte Detektor einen maximalen horizontalen Abstand von mehr als 30 m von der Wand hat. Dies erfordert besondere Aufmerksamkeit, wenn die Wand in einer gekrümmten Form gekrümmt ist.

Infrarotdetektor

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Infrared Detector With Hot Sale Infrared Photocell Sensor

Infrared Detector With Hot Sale Infrared Photocell Sensor
Infrared Detector With Hot Sale Infrared Photocell Sensor

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: PS-20
  • Country of Origin:Guangdong,China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD19
  • Minimum Order: 10 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:50sets/CTN
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Infrared Detector

Infrared detector - infrared light does not intermittently emit 1000 beams per second, so it is a pulsating infrared beam. As a result, these pairs of shots cannot be transmitted very far (within 600 meters). An infrared detector that utilizes a beam interception mode intercepts an invisible infrared beam and causes an alarm when someone crosses the monitoring guard zone. Commonly used for outdoor wall alarms, it is always used in pairs: one launch and one received. The transmitter emits one or more infrared rays that cannot be seen by the human eye, forming a warning line. When an object passes, the light is blocked, the receiver signal changes and the alarm is amplified. Infrared radiation probes should choose the appropriate response time: too short can cause unnecessary interference, such as flying birds, small animals passing through, etc.; The shortest shading time is usually determined at a speed of 10 m/s. If the person's width is 20 cm, the shortest interruption time is 20 milliseconds. Alarms greater than 20 milliseconds, less than 20 milliseconds without alarm.

Everyone has a better understanding of infrared detector, and can also better use infrared radiation detectors. Infrared radiation detectors are high-tech products that can bring more convenience to our lives. Everyone should be good at using tools to protect ourselves. Infrared sensor/ infrared detection/infrared photocell detection.

infrared detector

The feature of the infrared detector.

1.Professional MUC module with advanced technology and superior performance.

2. Artificial intelligence conversion recognition technology to prevent malicious intrusion.

3. Digital frequency conversion super strong signal filtering, good reliability, strong anti-interference ability.

4. With waterproof, dustproof, insect-proof inlet.

5. With multiple anti-disassembly, anti-power off, anti-mobile protection.

6. Automatic error code anti-jamming technology. 

7. Embedded optical axis adjustment voltage display, convenient optical axis adjustment mechanism.

8. Ultra-low power control, the transmission distance is farther.

9. The whole machine structure is integrated and optimized, the shape is light, simple and very beautiful. 

10. The anti-shooting warning distance is stable, high sensitivity, indoor and outdoor work around the clock. 

11 Wired alarm output, can be connected to various alarm hosts at home and aboard. 

infrared detector

 

The infrared detectors are mainly used in building such as fences and buildings with relatively long distances. Compared with infrared radiation barriers, they are more resistant to rain, dust, and interference, and are mainly used in home security systems. In the villa and in the single house. Common active infrared detectors have two beams, three beams, and four beams. The distance ranges from 30 meters to 300 meters. Some manufacturers also produce long-distance multi-beam "light walls", which are mainly used in factories and mines and some special places. In home applications, we use up to 100 meters of products.  In this distance, infrared fences and infrared detectors can be used. If it is installed with balconies, windows, aisles, ect., use infrared fences; For installation in buildings, walls, etc., infrared detectors should be used; when selecting products, only products larger than the actual detection distance can be selected. Please take more careful that The detector mounted on the wall shall have a maximum horizontal distance of more than 30 M from the wall, which requires special attention when the wall is curved in a curved shape.

infrared detector

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us