Verkehrsstauerkennung Mit Fahrzeugerkennung In Farbbildern Zum Verkauf

Verkehrsstauerkennung Mit Fahrzeugerkennung In Farbbildern Zum Verkauf
Verkehrsstauerkennung Mit Fahrzeugerkennung In Farbbildern Zum Verkauf
Verkehrsstauerkennung Mit Fahrzeugerkennung In Farbbildern Zum Verkauf
Verkehrsstauerkennung Mit Fahrzeugerkennung In Farbbildern Zum Verkauf
Verkehrsstauerkennung Mit Fahrzeugerkennung In Farbbildern Zum Verkauf

Produktdetails:

  • Ordnungsnummer: LD-106
  • Ursprungsland:China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD 39
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-4 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:50 Sätze / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:5000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Verkehrsstauerkennung

Verkehrsstauerkennung   für Barrier Gate verwendet. auch als Autostopp bezeichnet, ist ein Kanalein- und -ausfahrt-Verwaltungsgerät, das speziell zum Beschränken von Kraftfahrzeugen auf der Straße verwendet wird. Es wird häufig in Mautstationen und in Parksystemverwaltungsfahrzeugpassagen verwendet, um die Fahrzeugzufahrt zu verwalten. und unsere Fahrzeughauptfunktion erkennt, ob Sie ein Auto haben. dann wird die Schranke losgelassen. Maximal 1 Standardschnittstelle kann Schleifendetektor 8pcs anbringen. Bei jeder Kreuzung 2 Stück einbauen. und Sie können mit unserem   übereinstimmen Wireless-Controller-System und Ampel mit hohem Lichtstrom.  

Erkennung von Verkehrsstaus

 


Zum Beispiel: 1 Stück Solar-Wireless-Controller + 4 Stück Salbe-Controller + 4 Stück Controller-Schrank + 8 Stück 300 mm rot-grün-bernsteinfarbene Ampel mit hohem Lichtstrom + 4 Stück 200 mm rot-grün-Ampel mit hohem Lichtstrom für Fußgänger + 8 Stück einzeln   Kanalschleifendetektor. es kann perfekt funktionieren. Letztes Jahr hatten wir einen Kunden, der eine solche Konfigurationslösung war. was ist mehr. wir können irgendeine Lösung als Ihre Anforderung anbieten.

Erkennung von Verkehrsstaus

Noble Loop Detector (Erkennung von Verkehrsstaus) Differenz   mit anderen marke schleifendetektor.
1. Der erste Unterschied war die Geschwindigkeit der Transformation. Edler Schleifendetektor   Die Übertragung dauerte 20 Sekunden. Die Transformation ist für das Fahrzeug   sehr wichtig Erkennung.   In der Hochphase gibt es viele Fahrzeuge. Zu diesem Zeitpunkt ist die Reaktionsgeschwindigkeit des Bodensinns erforderlich. Wird der Bodensinn nicht rechtzeitig erkannt, fährt ein Fahrzeug vorbei. Es wird zu Staus kommen. Zum anderen wird der Bodensinn nicht erfasst, wenn das Fahrzeug das Tor nicht verlassen hat, so dass das Fahrzeug durch das abgesenkte Tor zerbrochen wird.  

2. Das send different war eine Marke eines Relais. Das edle Ampelerkennungsrelais kommt aus Japan. wie wir wissen, dass ein Relais ein elektrisches Steuergerät ist, das ein elektrisches Gerät ist, das eine vorbestimmte stufenweise Änderung der gesteuerten Ausgangsgröße in der elektrischen Ausgangsschaltung verursacht, wenn die Änderung der Eingangsgröße (Erregungsgröße) die spezifizierte Anforderung erreicht. Es besteht eine Wechselwirkung zwischen dem Steuerungssystem (auch als Eingabeschleife bekannt) und dem gesteuerten System (auch als Ausgabeschleife bekannt). Normalerweise in automatischen Regelkreisen verwendet, ist es tatsächlich ein " automatischer Schalter " das verwendet einen kleinen Strom, um den Betrieb mit großem Strom zu steuern. Daher spielt es die Rolle der automatischen Regelung, des Sicherheitsschutzes und der Umwandlungsschaltung in der Schaltung.   Das Relais ist wie ein Schalter. Es gibt zwei Zustände von normalerweise offen und normalerweise geschlossen. Daher ist die Weiterleitung für die Erkennung von Verkehrsstaus wichtig.  

3. Der dritte Unterschied war Leckage. Der Noble-Loop-Detektor (Leckage bei der Verkehrszeichenerkennung) ist sehr schwach. aber andere die   Marke ist sehr stark in Leckage. Magnetischer Streufluss ist die Magnetfelderergie, die die Magnetquelle durch einen bestimmten Magnetkreis in die Luft (Raum) leckt. Das Magnetfeld des Magneten ist im geschlossenen Zustand nicht magnetisch exponiert. Wenn der Magnetpol von außen gebildet wird, wird ein Magnetfeld erzeugt und das Magnetfeld wird nach außen von dem Ring abgestrahlt. Um genau zu sein, ist das Magnetfeld eine Form des magnetischen Streuflusses.  
 

Erkennung von Verkehrsstaus


    
 

 

 


 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Traffic Congestion Detection With Vehicle Detection In Color Images For Sale

Traffic Congestion Detection With Vehicle Detection In Color Images For Sale
Traffic Congestion Detection With Vehicle Detection In Color Images For Sale
Traffic Congestion Detection With Vehicle Detection In Color Images For Sale
Traffic Congestion Detection With Vehicle Detection In Color Images For Sale
Traffic Congestion Detection With Vehicle Detection In Color Images For Sale

Product Details:

  • Serial Number: LD-106
  • Country of Origin:China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD 39
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-4 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:50 sets/CTN
  • Ability to Supply:5000 per/month
Contact Us

Traffic Congestion Detection

Traffic Congestion Detection used for Barrier gate. also known as the car stop, is a channel entrance and exit management device specially used for restricting motor vehicles on the road. It is widely used in road toll stations and parking lot system management vehicle passages to manage vehicle access. and our vehicle main function detects whether have a car. then the barrier gate will release. 1 standard intersection max can install 8pcs loop detector. every intersection install 2pcs. and you can match with our wireless controller system and high flux traffic signal light. 

traffic congestion detection

 


For example: 1pcs solar wireless controller+4pcs salve controller+4pcs controller cabinet+8pcs 300mm red green amber high flux traffic light +4pcs 200mm red green high flux pedestrian traffic light + 8pcs single  channel loop detector. it can be working perfectly. Last year we had a customer who was such a configuration solution. what's more. we can offer some solution as your requirement.

traffic congestion detection

Noble loop detector (traffic congestion detection) difference with other brand loop detector.
1. The first difference was the speed of transform. Noble loop detector the transfer was 20seconds. Transform is very important for vehicle detection.  At the peak stage, there are many vehicles. At this time, the reaction speed of the sense of the ground is required. If the sense of the ground is not detected in time, there is a vehicle passing. There will be congestion. Another is that the sense of the ground is not detected when the vehicle has not left the gate so that the vehicle will be broken by the lowered gate. 

2. The send different was a brand of a relay. The noble traffic light detection relay comes from Japan. as we have known that A relay is an electrical control device that is an electrical device that causes a predetermined step change in the controlled output quantity in the electrical output circuit when the change in the input amount (excitation amount) reaches the specified requirement. It has an interaction between the control system (also known as the input loop) and the controlled system (also known as the output loop). Usually used in automatic control circuits, it is actually an "automatic switch" that uses a small current to control large current operation. Therefore, it plays the role of automatic regulation, safety protection, and conversion circuit in the circuit. The relay is like a switch. There are two states of normally open and normally closed. Thus relay is important for traffic congestion detection. 

3. The third different was leakage. Noble loop detector( traffic sign detection leakage)is very weak. but other the brand is very stronger in leakage. Magnetic flux leakage is the magnetic field energy that the magnetic source leaks into the air (space) through a specific magnetic circuit. The magnetic field of the magnet is not magnetically exposed when it is closed inside. When the magnetic pole is formed externally, a magnetic field is generated, and the magnetic field is radiated to the outside of the ring. To be precise, the magnetic field is a form of magnetic flux leakage.  
 

traffic congestion detection


   
 

 

 


 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us