Einzelfahrzeug-Schleifendetektor Fahrzeug-Schleifendetektor Zum Verkauf

Einzelfahrzeug-Schleifendetektor Fahrzeug-Schleifendetektor Zum Verkauf
Einzelfahrzeug-Schleifendetektor Fahrzeug-Schleifendetektor Zum Verkauf
Einzelfahrzeug-Schleifendetektor Fahrzeug-Schleifendetektor Zum Verkauf
Einzelfahrzeug-Schleifendetektor Fahrzeug-Schleifendetektor Zum Verkauf
Einzelfahrzeug-Schleifendetektor Fahrzeug-Schleifendetektor Zum Verkauf

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-100
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD39
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:25 Sätze / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Einzelfahrzeug-Schleifendetektor

Einzelfahrzeug-Schleifendetektor Preis     Einzelfahrzeug-Schleifendetektor zum Verkauf Schleifendetektor Fehlerbehebung Fahrzeugdetektor Schleifendetektor Preis Ein Einzelfahrzeug-Schleifendetektor besteht normalerweise aus drei Komponenten. Die Induktionsschleife besteht aus einem einfachen Kabel, das unter der Straße vergraben ist. Die Detektorelektronik ist in erster Linie über ein Kabel mit dem elektronischen Gerät verbunden. Das Vorhandensein des Fahrzeugs in der Schleife kann erfasst werden, um eine Ausgabe bereitzustellen. Steuerungen, die in der Regel zum Parken, für Transportzwecke oder für industrielle Türen / Türanwendungen verwendet werden.   Detektor stimmt auf Schleife ab.

Einzelfahrzeug-Schleifendetektor


Der ferromagnetische Effekt der Schleifensensorspule - die Schleifeninduktivität erhöht den Wirbelstrom - die Schleifeninduktivität verringert den ferromagnetischen Effekt des Wirbelstroms. Die Induktionsschleife ist die Spule des isolierten Leiters mit einer bestimmten Geometrie, die von der Detektorelektronik niedrig gehalten wird. Spannungssignalanregung. Das resultierende Magnetfeld umgibt den Spulenkern dieses Zyklus. Wenn die Stromquelle an einen Fahrzeugdetektor angelegt wird, der an die Schleife angeschlossen ist, stellt sich das elektronische Gerät automatisch auf die Spulenschleife ein. Die Schleife schwingt mit der Eigenresonanzfrequenz der jeweiligen Schleife

Der Fahrzeugschleifendetektor   Die Spule schwingt mit der Eigenresonanzfrequenz der jeweiligen Fahrzeugschleifendetektorspule, an die die Elektronik angeschlossen ist. Die Frequenz wird direkt von der Kapazität und der Induktivität in der Detektorelektronik beeinflusst, die in der Induktionsspule und den elektronischen Bauteilen vorhanden sind. Normalerweise arbeitet der Detektor im Bereich von 30 bis 100 kHz. LD-100 Fahrzeugschleifendetektor   Parkmelder arbeiten typischerweise bei niedrigeren Frequenzen. Der Effekt dieser Schwingung ist der magnetische Fluss um den Schleifenleiter in der Straße.

Einzelfahrzeug-Schleifendetektor

Wenn sich das Fahrzeug auf der Schleife bewegt und in den magnetischen Fluss einschneidet, werden zwei Effekte erzeugt. Ferromagnetische Materialien, die typischerweise in Stahlgürtelreifen und kleineren Motorkomponenten vorkommen, bewirken eine Transformatorwirkung und erhöhen die Schleifeninduktivität.   Dies nennt man den ferromagnetischen Effekt. Der Wirbelstromeffekt, der durch den größeren Teil des Fahrzeugchassis und der Fahrzeugkarosserie verursacht wird, ist dem Magnetfeld entgegengesetzt und bewirkt somit eine Verringerung der Schleifeninduktivität. Der Wirbelstromeffekt ersetzt üblicherweise den ferromagnetischen Effekt. was zu einer Gesamtverringerung der Schleifeninduktivität führt. Die Induktivität ist umgekehrt proportional zur Frequenz, sodass eine Verringerung der Schleifeninduktivität zu einer Erhöhung der Frequenz führt. Durch Analysieren der positiven Frequenzänderung kann der Fahrzeugdetektor somit das Vorhandensein des Fahrzeugs in der Schleife erfassen.   Ein Fahrzeug verursacht eine Induktivitätsänderung, wenn es sich über eine Schleife bewegt. Diese Tabelle zeigt die typische Induktivitätsänderung eines einzelnen Fahrzeugschleifendetektors, die durch verschiedene Fahrzeugtypen unter idealen Bedingungen verursacht wird. Diese Schleifengröße ist für die meisten Parkanlagen charakteristisch. Die Induktivitätsänderung wird durch AL / L (Delta L über L) angezeigt, was die prozentuale Änderung der Induktivität relativ zur Induktivität ohne vorhandenes Fahrzeug symbolisiert. Dieser Prozentsatz spiegelt die Abnahme der Induktivität gegenüber der Gesamtinduktivität des Systems wider. Ein in dieser Tabelle nicht gezeigtes, aber erwähnenswertes Fahrzeug ist ein Fahrrad, das eine sehr kleine Induktivitätsänderung von 0,02% verursacht, was der maximalen Empfindlichkeitseinstellung von LD-100 Vehicle Loop   entspricht Detektoren. Induktivitätsänderungen über eine Schleife können mit der LD-100-Diagnoseeinheit effektiv gemessen werden.

Einzelfahrzeug-Schleifendetektor

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Single Vehicle Loop Detector Vehicle Loop Detector For Sale

Single Vehicle Loop Detector Vehicle Loop Detector For Sale
Single Vehicle Loop Detector Vehicle Loop Detector For Sale
Single Vehicle Loop Detector Vehicle Loop Detector For Sale
Single Vehicle Loop Detector Vehicle Loop Detector For Sale
Single Vehicle Loop Detector Vehicle Loop Detector For Sale

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-100
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD39
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:25 sets/CTN
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Single Vehicle Loop Detector

Single Vehicle Loop Detector Price  Single Vehicle Loop Detector for sale Loop Detector Troubleshooting Vehicle Detector Loop Detector Price A single-vehicle loop detector typically consists of three components. The induction loop is made up of a simple cable that is buried under the road. The detector electronics are primarily connected to the electronic device via a cable. The presence of the vehicle on the loop can be detected to provide an output. Controllers, typically used for parking, transportation or industrial door/door applications. Detector tunes to loop.

Single Vehicle Loop Detector


The ferromagnetic effect of the loop sense coil - the loop inductance increases the eddy current - the loop inductance reduces the ferromagnetic effect of the eddy current. The inductor loop is the coil of the insulated conductor, using a specific geometry, which is low by the detector electronics. Voltage signal excitation. The resulting magnetic field will surround the coil core of this cycle. When the power source is applied to a vehicle detector connected to the loop, the electronic device will automatically tune to the coil loop. The loop oscillates at the natural resonant frequency of the particular loop

The Vehicle Loop Detector coil oscillates at the natural resonant frequency of the particular Vehicle Loop Detector coil to which the electronics are connected. The frequency is directly affected by the capacitance and inductance in the detector electronics, which are present in the inductive coil and electronic components. Normally the detector will operate in the range of 30 to 100 kHz. LD-100 vehicle loop detector parking detectors typically operate at lower frequencies. The effect of this oscillation is the magnetic flux around the loop conductor in the road.

Single Vehicle Loop Detector

When the vehicle moves on the loop and cuts into the magnetic flux, two effects are produced. Ferromagnetic materials, typically found in steel belt tires and smaller engine components, cause transformer action and increase loop inductance. This is called the ferromagnetic effect. The eddy current effect caused by the larger portion of the vehicle chassis and body is opposite to the magnetic field and thus causes the loop inductance to decrease. The eddy current effect usually replaces the ferromagnetic effect. resulting in an overall reduction in loop inductance. The inductance is inversely proportional to the frequency, so a reduction in loop inductance results in an increase in frequency. Thus, by analyzing the positive change in frequency, the vehicle detector is able to sense the presence of the vehicle on the loop. A vehicle will cause an inductance change when moving over a loop. This table shows the typical inductance change over Single Vehicle Loop Detector caused by different vehicle types under ideal conditions. This loop size is characteristic in most parking installations. Inductance change is shown by AL/L (Delta L over L) which symbolizes the percentage change in inductance relative to the inductance with no vehicle present. This percentage reflects the decrease in inductance against the total inductance of the system. A vehicle not shown on this table but is worth mentioning is a bicycle, which causes a very small inductance change of 0.02%, equivalent to the maximum sensitivity setting of LD-100 Vehicle Loop detectors. Inductance changes over a loop can be effectively measured using the LD-100 diagnostic unit.

Single Vehicle Loop Detector

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us