Fahrzeugerkennungssensor mit hochempfindlicher Verkehrserkennung

Fahrzeugerkennungssensor mit hochempfindlicher Verkehrserkennung
Fahrzeugerkennungssensor mit hochempfindlicher Verkehrserkennung

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-100
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD39
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:25 Sätze / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Fahrzeugerkennungssensor

Fahrzeugerkennungssensor ist   ein digitaler intelligenter Fahrzeugdetektor mit Induktionsspule, der hauptsächlich zum Erkennen des Vorhandenseins und des Durchgangs von Fahrzeugen verwendet wird. Der Anwesenheitsmodus, der Impulsausgabemodus, die automatische Empfindlichkeitsanpassung, die Empfindlichkeitsstufe und die Frequenzauswahl können mit der Rücksetztaste, dem konfigurierbaren Ausgangsrelais und dem Impulsausgangsrelais eingestellt werden.   Die Empfindlichkeitseinstellung erfolgt über einen DIP-Schalter am Bedienfeld für insgesamt 4 Stufen. Stellen Sie die Empfindlichkeit zur Laufzeit zuerst auf einen niedrigeren Wert ein. Wenn der Fahrzeugerkennungssensortest   reagiert nach dem eigentlichen Test nicht, wird die Empfindlichkeit um einen Schritt erhöht. Dies wird wiederholt, bis der Fahrzeugdetektor stabil ist und ordnungsgemäß funktioniert. Der Benutzer kann die Betriebsfrequenz der Spule ändern, um Störungen durch benachbarte Spulen oder Umgebungsfrequenzen zu vermeiden. Wenn die Empfindlichkeit auf & ldquo; niedrig & rdquo; oder & ldquo; mittel-niedrig & rdquo ;, wenn & ldquo; falscher Tod & rdquo; Tritt dies dennoch auf, ziehen Sie DIP7 des DIP-Schalters auf ON, damit die Empfindlichkeit automatisch auf die höchste Stufe angehoben wird, wenn das Fahrzeug auf der Spule erkannt wird. Die Ampelerkennung   kehrt nach Verlassen der Spule zur zuvor eingestellten Empfindlichkeit zurück. Diese Funktion ist deaktiviert, wenn DIP7 ausgeschaltet ist. Diese Funktion ist für Fahrzeuge mit hohem Fahrgestell wie große Lastkraftwagen oder Anhänger deaktiviert, um zu vermeiden, dass der Bremshebel vorzeitig herunterfällt, wenn das Fahrzeug die Spule nicht vollständig passiert hat.

Fahrzeugerkennungssensor

 

Unser Produktionsprozess für Fahrzeugerkennungssensoren. Die erste ist die Komponentenbeschaffung, dann die Eingangskontrolle. SMD-Produktion, Montageschweißen, Erstprüfung, wenn es sich um ein schlechtes Produkt handelt, werden wir prüfen und reparieren. Wenn es gut ist. Es begann für 72 Stunden zu altern. Der zweite Test wenn. Wenn es ein schlechtes Produkt ist, reparieren Sie es. Wenn es gut ist, dann montieren Sie die Schale, die dritte Inspektion, wenn das Produkt von hoher Qualität ist, wird das Paket für eine lange Zeit versendet.

Fahrzeugerkennungssensor

Unser Fahrzeugerkennungssensor wurde auf der Basis des Originals überarbeitet, die Leistung ist stabiler, drei digitale Wahlschalter, um Ihre verschiedenen Verzögerungsanforderungen zu erfüllen. Das Unternehmen produziert jeden Fahrzeugdetektor, um vor dem Versand Hoch- und Tieftemperaturtests, Vibrationstests und Langzeitalterungstests zu bestehen. Der Fahrzeugdetektor ist zur Temperaturkompensation und -korrektur ausgelegt. Arbeiten Sie wie gewohnt im Nordosten oder in Russland und anderen Regionen bei minus 40 Grad. Aufgrund des Zeittransports ins Ausland. Bitte achten Sie deshalb darauf, die Ware vor dem Kurier und dem Schild zu überprüfen. Sobald das Aussehen der Box und des Produkts als schlampig befunden wird. Bitte senden Sie uns umgehend ein Bild. Wir werden die Situation mit dem internationalen Spediteur überprüfen. Und geben Sie ein zufriedenstellendes Versprechen. Die Produktionszeit für die Erkennung edler Fahrzeuge ist länger als bei anderen. Weil es viele Verfahren hat. und die Qualität des Noble Vehicle Detection Systems ist immer gut und wir sind zuversichtlich, dass dies in naher Zukunft geschehen wird. Unser Produkt wird mehr Menschen bekannt sein. Und immer mehr Menschen bestellen unseren Fahrzeugerkennungssensor.    

Fahrzeugerkennungssensor

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Vehicle Detection Sensor With High Sensitivity Traffic Detection

Vehicle Detection Sensor With High Sensitivity Traffic Detection
Vehicle Detection Sensor With High Sensitivity Traffic Detection

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-100
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD39
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:25 sets/CTN
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Vehicle Detection Sensor

Vehicle Detection Sensor is an inductive coil digital intelligent vehicle detector, mainly used to detect the presence and passage of vehicles. Presence mode, pulse output mode, automatic sensitivity adjustment, sensitivity level, and frequency selection can be set, with the reset button, configurable output relay, and pulse output relay. Sensitivity adjustment uses a DIP switch on the panel for a total of 4 levels. Set the sensitivity to a lower level first at run time. If the vehicle detection sensor test does not respond after the actual test, the sensitivity is increased by one step. This is repeated until the vehicle detector is stable and working properly. The user can change the operating frequency of the coil to avoid interference from adjacent coils or ambient frequencies. If the sensitivity is set to “low” or “medium-low”, if “fake death” still occurs, pull DIP7 of the DIP switch to ON so that when the car is detected on the coil, the sensitivity will be automatically raised to the highest. The traffic light detection returns to the previously set sensitivity after leaving the coil. This function is disabled when DIP7 is turned OFF. This function is disabled for vehicles with high chassis such as large trucks or trailers, so as to avoid the situation where the brake lever falls early when the vehicle has not completely passed the coil.

vehicle detection sensor

 

Our vehicle detection sensor production process. The first is component procurement, then the incoming inspection. SMD production, assembly welding, initial testing, if it is a bad product, we will test and repair. If it is good. It began to age for 72 hours. The second test if. If it is a bad product, repair it. If it is good, then assemble the shell, the third inspection, if the product is high quality, the package is shipped for a long time.

vehicle detection sensor

Our vehicle detection sensor has been revised on the basis of the original, the performance is more stable, three-digital dial switch to meet your various delay requirements. The company produces each vehicle detector to pass high and low-temperature tests, vibration tests, and long term aging tests before shipment. The vehicle detector is designed for temperature compensation and correction. Work as usual in the northeast or Russia and other regions at minus 40 degrees. Due to the transportation of time abroad. Therefore, please be sure to check the goods in front of the courier and the sign. Once the appearance of the box and the product are found to be sloppy. Please send a picture to us immediately. We will check the situation with the international freight forwarder. And give you a satisfactory promise. Noble vehicle detection production time is longer than others. Because it has lots of procedure. and Noble vehicle detection system quality is always good and we have confidence that in the near future. Our product will be known by more people. And more and more people order our vehicle detection sensor.  

vehicle detection sensor

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us