Induktive Schleife Fahrzeugdetektor Dual Loop Detector Zum Verkauf

Induktive Schleife Fahrzeugdetektor Dual Loop Detector Zum Verkauf
Induktive Schleife Fahrzeugdetektor Dual Loop Detector Zum Verkauf
Induktive Schleife Fahrzeugdetektor Dual Loop Detector Zum Verkauf
Induktive Schleife Fahrzeugdetektor Dual Loop Detector Zum Verkauf

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-202
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD 55
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:50 Sätze / CTN (Kartongröße: 51 * 33 * 35 cm)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Induktivschleifen-Fahrzeugdetektor

Induktivschleifen-Fahrzeugdetektor   Induktivschleifen-Fahrzeugdetektor   der weißen Schale Dual Loop Detector zu verkaufen

Unsere Fabrik produziert einen Schleifendetektor,   Es gibt viele Modelle und verschiedene Farben Shell, Dual Loop Detector zum Verkauf, Dual Loop Detector Preis,     wie   Funktioniert ein Induktionsschleifendetektor, Schaltplan des Schleifendetektors, Parken der Induktionsschleife?

Induktivschleifen-Fahrzeugdetektor

1. Die induktive Schleife

Die Induktionsschleife ist einfach eine Spule aus isoliertem Kupferdraht (Baudraht), der auf der Straße verlegt wird, wenn das Fahrzeug direkt darüber fährt. Spulen werden normalerweise mit mehreren Windungen verwendet, und die Enden der Spule bleiben normalerweise lang genug, um die Position des Fahrzeugschleifendetektormoduls zu erreichen, ohne das Kabel anzuschließen.

Auf dem vorhandenen Belag, der installiert werden muss, wird die Schleifenspule normalerweise durch Schneiden einer schmalen Rille auf der Straßenoberfläche mit einem Betonschneider installiert, wobei der Schleifenleiter in die Rille gewickelt und die Rille mit Asphalt oder Epoxidharz gefüllt wird, um die Rille auszuschließen Rille. Kein Wasser und keine beweglichen Leiter. Auf neuen Straßen können die Coils aus PVC-Rohren hergestellt und während des Gießens in nassen Beton eingegraben werden.

Die Eigenschaften der Induktionsschleife bestimmen die Wirksamkeit (Empfindlichkeit) der Schleife bei der Erkennung des Durchfahrens von Fahrzeugen über ihr. Diese Eigenschaften beziehen sich auf die Größe, Form und Anzahl der Drahtwindungen und werden im Folgenden detailliert beschrieben.

Induktivschleifen-Fahrzeugdetektor

2. Der Fahrzeugschleifendetektor

Der Fahrzeugschleifendetektor ist ein kostengünstiges Elektronikmodul in einem kleinen Gehäuse mit elektrischen Anschlüssen für Ein- und Ausgänge. Der Melder muss in einem Schutzgehäuse untergebracht sein. Dieses Gerät wird je nach Modelltyp mit Netzspannung oder Niederspannung (Wechsel- / Gleichstrom) betrieben.

Der Fahrzeugschleifendetektor bietet visuelle Anzeigen für den Status des Leistungs- und Ausgangsrelais. Eine Reihe von Schaltereinstellungen optimieren die Leistung des Detektors an die örtlichen Gegebenheiten.

Die Detektorelektronik versorgt die Induktionsschleife mit einem Wechselstromsignal, das ein Magnetfeld um die Schleifenleiter verursacht. Änderungen in diesem Magnetfeld aufgrund des Vorbeifahrens eines Fahrzeugs werden von der Elektronik verarbeitet, um eine Fahrzeugerkennung bereitzustellen.

Die Steuerausgänge des Detektors erfolgen über Ausgangsrelais mit normalerweise offenen oder geschlossenen Relaiskontakten.

Siehe Fahrzeugschleifendetektor   Benutzerhandbuch für weitere Details.

3. Erfassen der Schleifengeometrie

Erfassungsschleifen sollten, sofern die Standortbedingungen dies nicht verbieten, eine rechteckige Form haben und normalerweise mit den längsten Seiten im rechten Winkel zur Richtung der Verkehrsbewegung installiert werden. Diese Seiten sollten idealerweise 1-2 Meter voneinander entfernt sein. Beachten Sie, dass kleine Schleifen die verfügbare Erkennungshöhe einschränken und Probleme beim Erkennen von Hochbettfahrzeugen und einigen SUVs verursachen

Fahrzeugdetektor mit Induktionsschleife Die Länge der Schleife wird durch die Breite der zu überwachenden Fahrbahn bestimmt. Die Schlaufe sollte maximal 300 mm von jeder Fahrbahnkante entfernt sein.

Im Allgemeinen sollten Schleifen mit einem Umfang von mehr als 10 Metern mit zwei Drahtwindungen installiert werden, während Schleifen mit einem Umfang von weniger als 10 Metern drei oder mehr Windungen aufweisen sollten. Schleifen mit einem Umfang von weniger als 6 Metern sollten vier Windungen haben. Es ist zum Zeitpunkt der Installation eine gute Praxis, benachbarte Schleifen mit abwechselnden Wicklungen mit drei und vier Windungen zu konstruieren.

Befindet sich die Loop-Installation in einem konkreten Fall, lesen Sie das Item-Installationshandbuch, bevor Sie die Anzahl der Loop-Windungen festlegen.

Induktivschleifen-Fahrzeugdetektor

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Inductive Loop Vehicle Detector Dual Loop Detector For Sale

Inductive Loop Vehicle Detector Dual Loop Detector For Sale
Inductive Loop Vehicle Detector Dual Loop Detector For Sale
Inductive Loop Vehicle Detector Dual Loop Detector For Sale
Inductive Loop Vehicle Detector Dual Loop Detector For Sale

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-202
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD 55
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:50 sets/CTN (Carton size: 51*33*35 cm)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Inductive Loop Vehicle Detector

Inductive Loop Vehicle Detector Inductive Loop Vehicle Detector of the white shell Dual Loop Detector for sale

Our factory produces a loop detector, there are many models and different color shell, Dual Loop Detector for sale, Dual Loop Detector price,  how does an inductive loop detector work, loop detector wiring diagram, induction loop parking.

Inductive Loop Vehicle Detector

1.The inductive loop

The inductive loop is simply a coil of insulated copper wire (building wire) that is routed in the road if the vehicle passes directly over it. Coils are usually used with multiple turns, and the ends of the coil are usually left long enough to reach the position of the vehicle loop detector module without connecting the cable.

In the existing pavement that needs to be installed, the loop line usually installs the loop coil by cutting a narrow groove on the road surface with a concrete cutter, winding the loop conductor into the groove and filling the groove with asphalt or epoxy to exclude the groove. Any water and prevent any moving conductors. In new roads, the coils can be constructed of PVC pipes and buried in wet concrete during casting.

The characteristics of the inductive loop determine the effectiveness (sensitivity) of the loop in detecting the passage of vehicles above it. These characteristics relate to the size, shape, and number of turns of wire and are detailed below.

Inductive Loop Vehicle Detector

2. The Vehicle Loop Detector

The vehicle loop detector is a low-cost electronic module in a small enclosure complete with electrical connections for inputs and outputs. The detector needs to be housed in a protective enclosure. This unit is powered with either mains voltage or low voltage ac/dc power depending on model type.

The vehicle loop detector provides visual indicators for power and output relay status. A number of switch settings optimize the performance of the detector to site conditions.

The detector electronics energizes the inductive loop with an ac signal that causes a magnetic field around the loop conductors. Changes in this magnetic field due to the passage of a vehicle are processed by the electronics to provide vehicle detection.

The control outputs from the detector are via output relays providing either normally open or closed relay contacts.

Refer to the vehicle loop detector User Guide for more details.

3. Sensing Loop Geometry

Sensing loops should unless site conditions prohibit, be rectangular in shape and should normally be installed with the longest sides at the right angle to the direction of traffic movement. These sides should ideally be 1-2 meters apart. Note that small loops restrict the available detection height, causing problems when detecting high bed vehicles and some SUV’s

Inductive Loop Vehicle Detector The length of the loop will be determined by the width of the roadway to be monitored. The loop should reach to within 300mm of each edge of the roadway.

In general, loops having a circumference measurement in excess of 10 meters should be installed using two turns of wire, while loops of less than 10 meters in circumference, should have three turns or more. Loops having a circumference measurement less than 6 meters should have four turns. It is good practice at the time of installation to construct adjacent loops with alternate three and four turn windings.

If the loop installation is in a concrete see Item installation manual before deciding on the number of loop turns.

Inductive Loop Vehicle Detector

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us