Dual Vehicle Loop Detector Preis Vehicle Loop Detector Zum Verkauf Neue Produkte

Dual Vehicle Loop Detector Preis Vehicle Loop Detector Zum Verkauf Neue Produkte
Dual Vehicle Loop Detector Preis Vehicle Loop Detector Zum Verkauf Neue Produkte

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-200
  • Ursprungsland:Guangdong, China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD48
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:25 Sätze / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Dual Vehicle Loop Detector Preis

Dual Vehicle Loop Detector Preis Neue Artikel,   Dual Vehicle Loop Detector Preis ab Herstellung,   Dual Vehicle Loop Detector Preis zu verkaufen, Vehicle Loop Detector Layout, Installation von Vehicle Loop Detector, Vehicle Loop Detector Zum Verkauf.

Dual Vehicle Loop Detector Preis LD-200,   Frequenzerkennung:
Die LED zeigt an, wenn ein Problem mit dem Fahrzeug vorliegt, das durch die Spule oder Spule fährt. Die LED kann auch dazu verwendet werden, die Frequenz der Spule zu bestimmen. Durch Drücken der Reset-Taste wird gezählt, wie oft die LED mit 10 kHz blinkt. Beispielsweise blinkt die LED sechsmal und die Frequenz beträgt 60 bis 70 kHz.

Dual Vehicle Loop Detector Preis

Dual Vehicle Loop Detector Preis LD-200,   Kontrollleuchte und Schalter
(1) LOOP / FAULT- und POWER-LED: Die POWER-LED leuchtet rot und das Gerät ist eingeschaltet. LOOP / FAULT-LED Grünes Licht: Das grüne Licht leuchtet, wenn das Fahrzeug einfährt, und das grüne Licht ist aus, wenn das Fahrzeug fährt. (Das grüne Licht blinkt, wenn die Spule angeschlossen ist, und der Fehler kann sein: Der Spulenkreis ist kurzgeschlossen, die Anzahl der Spulenwindungen ist unzureichend (langsames Blinken); der offene Kreis und die Anzahl der Spulenwindungen sind zu schnell.) blinkt schnell)).
(2) SW1: Empfindlichkeitsauswahl. Hiermit kann die Erkennungsempfindlichkeit erhöht oder verringert werden. Wählen Sie eine Skala von 0 bis 9, A ~ F, wählen Sie den Pfeil, der auf F zeigt, ist am schlechtesten, E-mal ..., 0 ist die stärkste Empfindlichkeit. Preis für zwei Fahrzeugschleifendetektoren LD-200, LED-Betriebsanzeige: ROTE LED-Betriebsanzeige zeigt & ldquo; Einschalten & rdquo;   CH1-Erkennungs-LED: Dauerlicht: Zeigt die Fahrzeugerkennung an.   Langsames Blinken: Zeigt an, dass die Schleife ein Kurzschluss ist oder die Anzahl der Drehungen nach der Schleife nicht ausreicht.   Schnelles Blinken: Zeigt an, dass die Schleife offen ist oder zu viele Drehungen nach der Schleife ausgeführt wurden.     CH2-Erkennungs-LED: Dauerlicht: Zeigt die Fahrzeugerkennung an.   Langsames Blinken: Zeigt an, dass die Schleife ein Kurzschluss ist oder die Anzahl der Drehungen nach der Schleife nicht ausreicht.   Schnelles Blinken: Zeigt an, dass die Schleife offen ist oder zu viele Drehungen nach der Schleife ausgeführt wurden.

Dual Vehicle Loop Detector Preis

Dual Vehicle Loop Detector Preis LD-200, 2) Auswahl der Empfindlichkeit Die Empfindlichkeit und Frequenz der Schleife können über einen 7-Wege-DIP-Schalter und einen 10-Wege-DIP-Schalter eingestellt werden. Der Benutzer kann 8 verschiedene Einstellungen auswählen, indem er die Einstellung des DIP-Schalters in verschiedene Modi ändert, wie in den nachstehenden DIP-Schaltereinstellungstabellen angegeben. Dip-Schalter 6, 7 und 8 für die Empfindlichkeitsauswahl von CH1, wobei 0,8 am unempfindlichsten und 0,015 am empfindlichsten ist. Dip-Schalter 3, 4 und 5 für die Empfindlichkeitsauswahl von CH2 mit   0,8 ist am unempfindlichsten und 0,015
der empfindlichste. Dual Vehicle Loop Detector Preis LD-200,   Schalter 1 = S1: Auswahl der Schleifenfunktion für Kanal 1 (10-Wege-Dip-Schalter)
   1. (Schalter 1) DIP 1 & Erhöhung der DIP 2-Spezialempfindlichkeit für beide Trailer (beide Kanäle).

Dual Vehicle Loop Detector Preis

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Dual Vehicle Loop Detector Price Vehicle Loop Detector For Sale New Products

Dual Vehicle Loop Detector Price  Vehicle Loop Detector For Sale New Products
Dual Vehicle Loop Detector Price  Vehicle Loop Detector For Sale New Products

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-200
  • Country of Origin:Guangdong,China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD48
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:25 sets/CTN
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Dual Vehicle Loop Detector Price

Dual Vehicle Loop Detector Price New Products,  Dual Vehicle Loop Detector Price from the manufacture,  Dual Vehicle Loop Detector Price for Sale, Vehicle Loop Detector Layout, Vehicle Loop Detector Installation, Vehicle Loop Detector For Sale.

Dual Vehicle Loop Detector Price LD-200,  frequency detection:
The LED will indicate when there is a problem with the vehicle passing through the coil or coil. The LED can also be used to determine the frequency of the coil. Pressing the reset button counts the number of times the LED flashes by 10KHz. For example, the LED flashes 6 times, and the frequency is 60~70KHz.

Dual Vehicle Loop Detector Price

Dual Vehicle Loop Detector Price LD-200, Panel indicator, and switch
(1) LOOP/FAULT and POWER LED: The POWER LED is red and the power is on. LOOP/FAULT LED Green light: The green light is on when the vehicle enters and the green light is off when the vehicle leaves. (The green light flashes when the coil is connected, and the fault may be: the coil circuit is short-circuited, the number of coil turns is insufficient (slow flashing); the open circuit and the number of coil turns are too fast (flashing fast)).
(2) SW1: Sensitivity selection. It can be used to increase or decrease the detection sensitivity, select the scale from 0 to 9, A ~ F, select the arrow to point to F is the worst, E times ..., 0 is the strongest sensitivity. Dual Vehicle Loop Detector Price LD-200, Power Led: RED power LED indicates “Power ON” CH1 Detecting Led: Continuously On: Indicates vehicle detection. Blinking slowly: Indicates loop is a short circuit or the number of twists after the loop is not enough. Blinking fast: Indicates loop is open circuit or too many twists after the loop.  CH2 Detecting Led: Continuously On: Indicates vehicle detection. Blinking slowly: Indicates loop is a short circuit or the number of twists after the loop is not enough. Blinking fast: Indicates loop is open circuit or too many twists after the loop.

Dual Vehicle Loop Detector Price

Dual Vehicle Loop Detector Price LD-200, 2) Sensitivity Selection The sensitivity and frequency of the loop can be adjusted by a 7-way dip switch and 10-way dip switch setting. User can select 8 different settings by changing the setting of the dip-switch to different modes as in the dip-switch setting tables below. Dip switch 6, 7 and 8 for CH1 sensitivity selection with 0.8 being the least sensitive and 0.015 being the most sensitive.Dip switch 3, 4 and 5 for CH2 sensitivity selection with 0.8 being the least sensitive and 0.015 being
the most sensitive.Dual Vehicle Loop Detector Price LD-200, Switch 1=S1: Channel 1 Loop Function Selection (10-way dip switch)
 1. (Switch 1)DIP 1 & DIP 2 Special Sensitivity Increase For Both Trailer (Both Channels).

Dual Vehicle Loop Detector Price

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us