Verkehrszeichenschleifendetektor Installation Fahrzeugschleifendetektor zum Verkauf Neue Produkte

Verkehrszeichenschleifendetektor Installation Fahrzeugschleifendetektor zum Verkauf Neue Produkte
Verkehrszeichenschleifendetektor Installation Fahrzeugschleifendetektor zum Verkauf Neue Produkte

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-200
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD53
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:Karton (50 stück 47 * 30 * 35 cm, 14,7 kg)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Installation des Verkehrssignalschleifendetektors  

Installation des Verkehrssignalschleifendetektors   Zu verkaufen,   Preis für die Installation des Verkehrssignal-Schleifendetektors, Induktionsschleifen-Verkehrsdetektor, Schleifendetektor-Schaltplan, Schleifendetektor-Preis

Installation des Verkehrssignalschleifendetektors

Installation des Verkehrssignalschleifendetektors LD-200   Die von unserer Firma hergestellten Terminals haben insgesamt 11 Nummern, von denen jede eine andere Funktion darstellt. Das Folgende ist eine Beschreibung der Funktion jeder digitalen Verbindung. (Bei Verwendung des Verkehrszeichenschleifendetektors LD-200 müssen Sie zunächst die Eingangsspannung und die externe Versorgungsspannung beachten. Einzelheiten finden Sie in der folgenden Tabelle.
Die Klemme, die jeder Nummer entspricht, Digital 1-Verdrahtung, Stromeingang ist 230, Digital 2-Verdrahtung, derselbe 230-Stromeingang, Digital 3-Verdrahtung, Anschluss CH1-Ring-Induktionsspulenkontakt, Digital 4-Verdrahtung, derselbe Anschluss CH1-Ring-Induktionsspulenkontakt, Digital 5 Verdrahtung, Anschluss CH2 Ringinduktionsspulenkontakt, digital 6 Verdrahtung, Anschluss CH2 Ringinduktionsspulenkontakt, digitale 7 und 8 Verdrahtung sind gleich, CH1 Relais kein Spannungskontaktausgang, digitale 9 Verdrahtung, Erdungspunkt, digitale 10 und 11 Verdrahtung, CH2 Relais kein Spannungskontakt Ausgang. Das Folgende ist eine Einführung in die Installation des Verkehrssignal-Schleifendetektors LD-200   Bedienfeld, das hauptsächlich die Bedienfeldanzeigen und -schalter erläutert.

Installation des Verkehrssignalschleifendetektors


An der Vorderseite angezeigte POWER-LED: Wenn die rote LED oben angezeigt wird. Dies zeigt an, dass der aktuelle Status des Detektors für die Installation des Verkehrssignalschleifendetektors funktioniert. Wenn die Anzeige ordnungsgemäß funktioniert, leuchtet die Anzeigeleuchte und zeigt an, dass die externe Stromversorgung für Betrieb und Verkabelung normal ist. Wenn die Bedienfeldanzeige nicht leuchtet, ist die aktuelle Stromanschlussmethode falsch oder es liegt keine externe Stromversorgung vor.
Wenn die CH1-LED auf dem Zweikanal-Sensorfeld angezeigt wird: Die grüne LED-Anzeige funktioniert ordnungsgemäß und zeigt an, dass der CH1 die Schleife und den Fehler erkennt. Als nächstes CH2-LED: Wenn das Panel eine grüne LED anzeigt, zeigt es die CH2-Erkennungsschleife und den Fehlerstatus an. SW1 in zwei Richtungen: CH1 LOOP Dies ist der Schalter für die Funktionseinstellung.

Installation des Verkehrssignalschleifendetektors LD-200   des Bodens hat eine einstellbare Schleifenspule zur intelligenten Erkennung.
Bei der Installation und Verwendung des Verkehrssignalschleifendetektors Installation des Bodens ist es am besten, daran zu denken, CH1 und CH2 als intelligenten Erkennungsmodus einzustellen. Die Funktionen CH1 und CH2 dienen hauptsächlich dazu, die Installation des Verkehrssignalschleifendetektors   zu vermeiden Funktion der verschiedenen Modelle des Fahrzeugchassis. Gleichzeitig ist es besser, das Fahrzeug und das vorbeifahrende Fahrzeug zu identifizieren. Wenn CH1 und CH2 nicht so eingestellt werden, dass sie während der Installation zum intelligenten Erkennungsmodus werden, kann der Melder aufgrund des Gefühls bei der Installation des Verkehrssignalschleifendetektors möglicherweise ausfallen, und es gibt keine Möglichkeit, ordnungsgemäß zu arbeiten, insbesondere in dem Bereich, in dem der Installationssinn besteht häufig Beim Ein- und Aussteigen von Anhängern und großen LKWs.

Installation des Verkehrssignalschleifendetektors

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Traffic Signal Loop Detector Installation Vehicle Loop Detector for Sale New Products

Traffic Signal Loop Detector Installation   Vehicle Loop Detector for Sale New Products
Traffic Signal Loop Detector Installation   Vehicle Loop Detector for Sale New Products

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-200
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD53
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:Carton (50 pc 47*30*35 cm, 14.7 kg)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Traffic Signal Loop Detector Installation 

Traffic Signal Loop Detector Installation  For Sale, Traffic Signal Loop Detector Installation Price, Induction Loop Traffic Detector, Loop Detector Wiring Diagram, Loop Detector Price

Traffic Signal Loop Detector Installation

Traffic Signal Loop Detector Installation LD-200 terminals produced by our company have a total of 11 numbers, each of which represents a different function. The following is a description of the function of each digital connection. (When using Traffic Signal Loop Detector Installation LD-200, first of all, you need to pay attention to the input power supply voltage and For the external power supply voltage, please refer to the chart below for details.
The terminal corresponding to each number, digital 1 wiring, power input is 230, digital 2 wiring, the same 230 power input, digital 3 wiring, connection CH1 ring induction coil contact, digital 4 wiring, same connection CH1 ring induction Coil contact, digital 5 wiring, connection CH2 ring induction coil contact, digital 6 wiring, connection CH2 ring induction coil contact, digital 7 and 8 wiring are the same, CH1 relay no voltage contact output, Digital 9 wiring, grounding point, digital 10 and 11 wiring, CH2 relay no voltage contact output. The following is an introduction to the Traffic Signal Loop Detector Installation LD-200 panel, which mainly explains the panel indicators and switches.

Traffic Signal Loop Detector Installation


POWER LED displayed on the front panel: If the red LED is displayed above. This indicates that the current Traffic Signal Loop Detector Installation indication detector power status is working. If the indicator is working properly, the indicator light will be on, indicating that the external power supply for operation and wiring is normal. If the panel indicator is off, the current power connection method is incorrect or there is no external power input.
If the CH1 LED is displayed on the dual-channel sense panel: the green LED indicator works correctly, indicating that the CH1 detects the loop and the fault. Next, CH2 LED: If the panel displays a green LED, it indicates the CH2 detection loop and fault status. SW1 in the two-way sense: CH1 LOOP This is the function adjustment switch.

Traffic Signal Loop Detector Installation LD-200 of the ground has an adjustable loop coil for intelligent detection.
In the installation and use of Traffic Signal Loop Detector Installation of the ground, it is best to remember to set the CH1 and CH2 to be intelligent detection mode. The CH1 and CH2 functions are mainly to avoid Traffic Signal Loop Detector Installation function of the different models of the vehicle chassis. At the same time, it is better to identify the vehicle and the vehicle passing smoothly. If the CH1 and CH2 are not adjusted to become the intelligent detection mode during installation, Traffic Signal Loop Detector Installation feeling is likely to cause the detector to fail, and there is no way to work correctly, especially in the area where the installation sense is often In the case of trailers and large trucks entering and exiting.

Traffic Signal Loop Detector Installation

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us