Zweikanal-Loop-Fahrzeugdetektor Fahrzeug-Loop-Detektor zum Verkauf Neue Produkte

Zweikanal-Loop-Fahrzeugdetektor Fahrzeug-Loop-Detektor zum Verkauf Neue Produkte
Zweikanal-Loop-Fahrzeugdetektor Fahrzeug-Loop-Detektor zum Verkauf Neue Produkte

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD200
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD56
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:Karton 50 stück 47 * 30 * 35 cm 14,7 kg
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Zweikanal-Loop-Fahrzeugdetektor

Zweikanal-Loop-Fahrzeugdetektor Zum Verkauf,   Preis für zweikanaligen Fahrzeugdetektor mit Schleife, Fahrzeugdetektor mit Induktionsschleife, Fahrzeugschleifendetektorkabel, Schaltplan des Schleifendetektors.

Zweikanal-Loop-Fahrzeugdetektor

In Bezug auf Loop Vehicle Detector unterscheiden sich die Formen und Funktionen der Fabriken. Die Basisanschlüsse sind unterschiedlich. Der werksseitig hergestellte Zweikanal-Fahrzeugdetektor verfügt über insgesamt 11 Ziffern an den Terminals, von 1 bis 11 mit jeweils unterschiedlichen Funktionen. Der nächste Schritt besteht darin, die Funktionsbeschreibung jeder digitalen Verwendung zu beschreiben. (Wenn Sie diese Art von Zweikanal-Fahrzeugdetektor LD200 in unserem Werk verwenden, achten Sie vor der Verwendung auf die Spannung des Eingangsnetzteils und die externe Versorgungsspannung des Produkts. Weitere Informationen finden Sie im Folgenden.) Beginnen Sie zunächst mit der Verdrahtung Nr. 1, die Eingangsspannung beträgt 230 VAC, die Methode für die Verdrahtung Nr. 2 ist dieselbe. Verwenden Sie die Eingangsspannung 230 VAC Ring Induktionsspulenkontakt, digitale 5 Leitungen, Anschluss CH2 Ring Induktionsspulenkontakt, digitale 6 Leitungen, Anschluss CH2 Ring Induktionsspulenkontakt, Nummern 7 und 8 sind für die beiden Kontakte gleich, CH1 Relais hat keinen Spannungskontaktausgang, digitale 9 Leitungen , Dieser Punkt ist der Erdungspunkt, die beiden Anschlüsse der Nummern 10 und 11 sind identisch, und das CH2-Relais hat keinen Spannungskontaktausgang.

Zweikanal-Loop-Fahrzeugdetektor

Das nächste, was zu verstehen ist, ist die Einführung der Panel-Funktion des zweikanaligen Fahrzeugdetektors LD200. Es wird hauptsächlich die Tongbai-Anzeigelampe eingeführt, um den Status der normalen Arbeit und die Verwendung des Schalters anzuzeigen. Beachten Sie bei Verwendung des zweikanaligen Fahrzeugdetektors LD200 alle auf dem Bedienfeld angebrachten Funktionsinformationen. Auf dem Bedienfeld wird die POWER-LED angezeigt: Wenn die Stromversorgung eingeschaltet ist und die POWER-LED die rote LED anzeigt. Beachten Sie, dass der aktuelle Zweikanal-Loop-Fahrzeugdetektor LD200   Der Betriebszustand des Anzeigedetektors ist bereits aktiviert. Die Kontrollleuchte leuchtet und funktioniert normal. Dies zeigt an, dass der Betrieb und die externe Stromversorgung korrekt sind. Wenn die Bedienfeldanzeige nicht leuchtet, ist die aktuelle Netzanschlussmethode falsch oder der externe Stromeingang ist nicht eingeschaltet. Wenn Sie die CH1-LED auf der zweikanaligen Erdungsplatte sehen: Gleichzeitig leuchtet die grüne LED auf, um anzuzeigen, dass die Anzeigeleuchte ordnungsgemäß funktioniert.   Zweikanaliger Fahrzeugdetektor zeigt an, dass die CH1-Erkennungsschleife normal funktioniert und fehlerhaft ist. Schauen Sie sich als Nächstes die CH2-LED an: Wenn das Bedienfeld über eine grüne LED-Anzeige verfügt, die den Betrieb der CH2-Erkennungsschleife anzeigt, sind zwei Zustände fehlerhaft.

Unsere Fabrik hat   eine professionelle R & D Team, Verkaufsteam und Kundendienstteam begrüßen   Um unsere Website zu besuchen, um mehr Produkte von Informationen zu kennen, Wenn Sie mehr wissen möchten, kontaktieren Sie mich bitte, wenn Sie irgendwelche Interessen haben, wir werden Ihnen so schnell wie möglich ein Angebot gemäß Ihrer Anfrage geben.

Zweikanal-Loop-Fahrzeugdetektor

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Double-Channel Loop Vehicle Detector Vehicle Loop Detector for Sale New Products

Double-Channel Loop Vehicle Detector   Vehicle Loop Detector for Sale New Products
Double-Channel Loop Vehicle Detector   Vehicle Loop Detector for Sale New Products

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD200
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD56
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:Carton 50pc 47*30*35cm 14.7kg
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Double-Channel Loop Vehicle Detector

Double-Channel Loop Vehicle Detector For Sale, Double-Channel Loop Vehicle Detector Price, Inductive Loop Vehicle Detector, Vehicle Loop Detector Cable, Loop Detector Wiring Diagram.

Double-Channel Loop Vehicle Detector

Regarding Loop Vehicle Detector, the shapes and functions of the factories are different. The base terminals are different. The Double-Channel Loop Vehicle Detector produced by our factory has a total of 11 digits on the terminals, ranging from 1 to 11, each with different functions. The next step is to describe the function description of each digital use. (If you use this kind of Double-Channel Loop Vehicle Detector LD200 feeling in our factory, please pay attention to the voltage of the input power supply and the external power supply voltage of the product before use. Please refer to the following for details. First, start with the number 1 wiring, power input 230VAC which is the product use voltage; digital 2 wiring method is the same, use 230VAC power input; digital 3 wirings, connect CH1 ring induction coil contact; digital 4 wirings, same connection CH1 ring Induction coil contact; digital 5 wirings, connecting CH2 ring induction coil contact; digital 6 wirings, connecting CH2 ring induction coil contact; numbers 7 and 8 are the same for the two contacts, CH1 relay has no voltage contact output; digital 9 wirings, This point is the grounding point; the two terminals of the numbers 10 and 11 are the same, and the CH2 relay has no voltage contact output.

Double-Channel Loop Vehicle Detector

The next thing to understand is the panel function introduction of Double-Channel Loop Vehicle Detector LD200. It mainly introduces the Tongbai indicator light to show the status of normal work and how to use the switch. When you use the Double-Channel Loop Vehicle Detector LD200, please pay attention to all the function information marked on the panel, the panel can see the POWER LED: When the power is turned on if the POWER LED shows the red LED. Note that the current Double-Channel Loop Vehicle Detector LD200 indication detector power state is already on. The indicator light is on, it is working normally, indicating that the operation and external power supply are correct. If the panel indicator is off, the current power connection method is incorrect or the external power input is not turned on. When you see the CH1 LED on the dual-channel ground panel: At the same time, the green LED lights up, indicating that the indicator light works correctly, Double-Channel Loop Vehicle Detector indicating that the CH1 detection loop is working normally and faulty. Next, look at the CH2 LED: if the panel has a green LED indication Light, indicating CH2 detection loop operation, fault two states.

Our factory has a professional R & D team, sales team, and after-sales service team welcomes to visit our website to know more products of information, If you want to know more, please contact me if any interests, we will give you an ofter asap as per your request.

Double-Channel Loop Vehicle Detector

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us