Dual Channel Traffic Detection Mit NO / NC wählen.

Dual Channel Traffic Detection Mit NO / NC wählen.
Dual Channel Traffic Detection Mit NO / NC wählen.

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-200
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD55
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:25 satz / Karton
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Dual Channel Traffic Detection

Dual Channel Traffic Detection. Wenn wir die Produktion für unsere Kunden arrangieren. Sie müssen bestätigen, ob Sie NO oder NC benötigen.   Zweikanalige Verkehrserkennung mit Fähigkeit zur Unterdrückung von Überspannungen hoher Leistung, Isolation des Spuleneingangstransformators und Schutz der Zenerdiode vor externen Störungen. Hohe Stabilität durch automatischen Temperaturwechsel und Frequenzanpassung. Benutzer können verschiedene Frequenzen auswählen, um einen Maschinenausfall zu vermeiden. Das interne Design verwendet einen Hochleistungsmikroprozessor und eine hochstabile Oszillatorschaltung und verwendet die Channel Sequential Scanning-Technologie, um ein Übersprechen zwischen den Spulen zu vermeiden. Es verfügt über frequenzadaptive und vollständige Umgebungsverfolgungsfunktion, Spuleneingangstransformatorisolation, TVS-Röhre. Schutz der Gasentladungsröhre gegen äußere Einflüsse. Geeignet für Parkplätze, Mautstellen und Lichtsignalanlagen. Der Melder ist ein einkanaliger Melder, der gleichzeitig nur eine Induktivität überwachen kann. Es verfügt über zwei Relais zur Bereitstellung von Ausgangssignalen. Benutzer können verschiedene Ausgangssignale auswählen, um mechanische Antriebe, Kartenausgabegeräte oder Computerfahrzeuge zu steuern.  

Zweikanal-Verkehrserkennung

Die Zweikanal-Verkehrserkennung wird immer dann eingesetzt, wenn Fahrzeuge erkannt werden müssen. Zum Beispiel. Überwachen und Absichern von Zufahrtswegen oder Zählen von Fahrzeugen. Das Ausgangssignal kann zur Steuerung von Tür- und Torantriebe, zum Bedienen von Schranken und zur Steuerung von Ampelsystemen im Parkhaus   verwendet werden oder Aktivierung von Kartenspendern   in Parkhäusern. Die Richtungserkennungsfunktion kann zur Statistik des geflogenen Fahrzeugs verwendet werden.   Das Prinzip beruht auf einer Änderung der Induktivität innerhalb der Schleife, die durch die metallischen Bestandteile vorbeifahrender Fahrzeuge verursacht wird. Die Änderungen werden von einem Mikroprozessor erfasst und ausgewertet. Einfache Bedienung durch automatische Kalibrierung beim Anlegen der Betriebsspannung. Wenn Sie unsere zweikanalige Verkehrserkennung verwenden möchten, die mit Ihrer Barriere zusammenarbeitet. Kein Problem. Das Steuerungssystem wird nicht benötigt.   Sie verbinden einfach das Kabel mit dem Schleifendetektor und der Barriere. Wenn Sie nicht wissen, wie man verdrahtet. Sie können Ihren Schaltplan für die Barriere an uns senden. unser ingenieur bringt ihnen das verdrahten bei. Zweikanal-Verkehrsdetektor, Zweikanal-Schleifendetektor, Zweikanal-Verkehrsdetektor.  

Zweikanal-Verkehrserkennung

Dual Channel Traffic Detection   wird in erster Linie zur Fahrzeuganwesenheitserkennung verwendet. Geeignet für Parkplätze, Maut und Ampelsteuerung. Der Detektor ist ein einkanaliger Detektor, der jeweils nur eine Induktivität überwachen kann. Es verfügt über zwei Relais, die ein Ausgangssignal liefern. Der Kunde kann verschiedene Ausgangssignale auswählen, um den mechanischen Antrieb, das Kartenausgabegerät oder das Computerfahrzeug zu steuern. 2. Installieren Sie den Detektor: Der Fahrzeugdetektor muss in einer trockenen, wasserdichten und feuchtigkeitsbeständigen Umgebung so nahe wie möglich an der Detektionsspule installiert werden. Ob der Detektor gut funktioniert, hängt in hohem Maße von der Detektionsspule ab, an die er angeschlossen ist. Mehrere wichtige Parameter der Spule umfassen Spulenform, Größe, Anzahl der Windungen und Einbettungsmethode. (Siehe " Installationsanleitung für Detektionsspule " später.) 4. Verwendung: Nach dem Einschalten führt die Zweikanal-Verkehrserkennung einen Selbsttest durch. Das Selbsttestprogramm dauert ca. 3 Sekunden, und die grüne Anzeigelampe blinkt nach erfolgreichem Selbsttest nicht mehr. Während des Selbsttests ist die Erkennungsspule in Ordnung (kein Fahrzeug sollte anhalten).

Zweikanal-Verkehrserkennung


 

 


 

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Dual Channel Traffic Detection With NO/NC choose.

Dual Channel Traffic Detection With NO/NC choose.
Dual Channel Traffic Detection With NO/NC choose.

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-200
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD55
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:25set/Carton
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Dual Channel Traffic Detection

Dual Channel Traffic Detection. When we arrange production to our customer. you need to confirm whether do you need NO or NC.  Dual channel traffic detection with high power surge suppression capability, coil input transformer isolation, and Zener diode protection against external interference. High stability with automatic temperature change and frequency adaptation. Users can choose different frequencies to avoid causing machine failure. The internal design uses a high-performance microprocessor and high-stability oscillator circuit and adopts channel sequential scanning technology to eliminate crosstalk between coils. It has frequency adaptive and full environmental tracking function, coil input transformer isolation, TVS tube. And gas discharge tube protection to prevent external interference. Suitable for parking lots, road vehicle toll stations and signal light control systems. The detector is a single-channel detector, which can only monitor one inductor at the same time. It has two relays to provide output signals. Users can choose different output signals to control mechanical drives, card-out devices or computing vehicles. 

dual channel traffic detection

Dual channel traffic detection is used whenever vehicles have to be detected. For Example. Monitoring and safeguarding access ways or counting vehicles. The output signal can be used for controlling door and gate drive mechanisms, operating barriers, controlling traffic light systems in the car parking or activating card dispensers in car parks. The direction detecting function can be used to statistics the vehicle flew. The principle is based on a change in the inductance within the loop which is caused by the metallic components of passing vehicles. The changes are picked up and evaluated by a microprocessor. Ease of use thanks to automatic calibration when the operating voltage is applied. if you want to use our dual channel traffic detection working with your barrier. That's ok. it does not need the controller system.  you just connect the wire with loop detector and barrier. If you don't know how to wire. you can send your barrier wiring diagram to us. our engineer will teach you how to wire. Dual channel traffic detector, dual channel loop detector, dual channel traffic congestion detector. 

dual channel traffic detection

Dual Channel Traffic Detection is primarily used for vehicle presence detection. Suitable for parking lots, road tolls and traffic signal control. The detector is a single-channel detector that can only monitor one inductor at a time. It has two relays to provide an output signal. The customer can select different output signals to control the mechanical drive, card-out device or computing vehicle. 2. Install the detector: The vehicle detector must be installed in a dry, waterproof and moisture-proof environment as close as possible to the detection coil. Whether the detector works well depends to a large extent on the detection coil to which it is connected. Several important parameters of the coil include coil shape, size, number of turns, and embedding method. (See "Detection Coil Installation Guide" later.) 4. Use: After turning on the power, the dual channel traffic detection will self-test. The self-test program takes about 3 seconds, and the green indicator light changes from blinking to off when the self-test passes. During the self-test, the detection coil is good (no car should stop).

dual channel traffic detection


 

 


 

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us