Doppelwegschleifen-Detektor mit China-Versorgungsfahrzeug-Detektor

Doppelwegschleifen-Detektor mit China-Versorgungsfahrzeug-Detektor
Doppelwegschleifen-Detektor mit China-Versorgungsfahrzeug-Detektor

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-205
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:US55
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:25 Sätze / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:5000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Doppelschleifendetektor

Doppelschleifendetektor   Reset-Taste Durch Drücken der Reset-Taste wird der Fahrzeugdetektor während der Verwendung und der Prüfung manuell zurückgesetzt. Und die Induktionsspule ist bereit, das Fahrzeug abzutasten. Der Fahrzeugmelder muss in einer trockenen, wasserdichten und feuchtigkeitsbeständigen Umgebung so nahe wie möglich am Erfassungskreis installiert werden. Halten Sie bei der Installation des Fahrzeugdetektors einen gewissen Abstand zu anderen Geräten oder Einrichtungen ein, um die Wartung zu vereinfachen. Die Fähigkeit der Verkehrserkennung   gut zu arbeiten hängt in hohem Maße von der Induktionsspule ab, an die es angeschlossen ist. Mehrere wichtige Parameter der Spule umfassen das Spulenmaterial, die Spulenform und den richtigen Aufbau. Bitte beachten Sie unsere ausführlichen Anweisungen für die Installation der Spule. Zweiwege-Ausgangsrelais. Richtungserkennung funktion; Einstellbar in 3 Stufen (hoch. Mittel. Niedrig). Es verfügt über Zweiwege-Ausgangsrelais. Zwei Ausgänge von ihnen sind unbegrenzt, wenn die entsprechende Schleife permanent abgedeckt ist, während die anderen Multimodus-Ausgänge vom Benutzer eingestellt werden können. Mit der Richtungserkennungsfunktion kann der Fahrzeugfluss statistisch erfasst werden. Das Prinzip beruht auf einer Änderung der Induktivität innerhalb der Schleife, die durch die metallischen Bestandteile vorbeifahrender Fahrzeuge verursacht wird. Die Änderungen werden von einem Mikroprozessor erfasst und ausgewertet. Einfache Bedienung durch automatische Kalibrierung beim Anlegen der Betriebsspannung.

Doppelschleifendetektor

 

Das Material der Doppelschleifendetektorspule:  

Unter idealen Bedingungen (unabhängig von den Auswirkungen aller Umgebungsfaktoren) werden beim Einbetten der Induktorspule nur die Größe der Fläche (oder des Umfangs) und die Anzahl der Windungen berücksichtigt, unabhängig vom Drahtmaterial. Im praktischen Ingenieurwesen ist   die mechanische   Die Festigkeit des Drahtes und die Anti-Aging-Probleme bei hohen und niedrigen Temperaturen müssen berücksichtigt werden. In einigen Umgebungen muss auch die Säure- und Alkali-Korrosionsbeständigkeit berücksichtigt werden. Die Ampelschleife   Der Detektor funktioniert nicht richtig, da der Draht altert oder die Zugfestigkeit nicht ausreicht, um den Draht zu beschädigen. In der Praxis wird die Verwendung von Teflon-Hochtemperatur   empfohlen flexibler Draht von 1,0 mm oder mehr. Die Impulsantwort kann so eingestellt werden, dass sie auf die Spule drückt oder die Spule verlässt.   Der Empfindlichkeitsfaktor ändert sich nur sehr wenig, wenn ein Erkennungsergebnis ausgegeben wird. (% △ L / L). Es gibt 8 Empfindlichkeitsstufen, die über den Mikroschalter eingestellt werden können. Dieser ist sehr flexibel in Einstellung und Anwendung. Mit der Option Zeitverlängerung kann das Ausgangssignal um 2 Sekunden verlängert werden. Spulenfehleranzeige Die LED zeigt an, wenn die Spule offen oder kurzgeschlossen ist. Ausgangsrelais normal offen / normal geschlossen Mit der optionalen internen Brücke kann das Ausgangsrelais normal offen oder normal geschlossen gewählt werden. Relais, Auto, kein Auto, Spulenfehler, keine Stromversorgung. Zweikanalschleifendetektor mit geringem Verbrauch.  

Doppelschleifendetektor

 

 

Funktion von Double Way   Schleifendetektor:


1. Zuverlässige realisierung von auto urteilen, eingehende richtung, und relais ausgang.

2. Am meisten benutzt in den Parkplätzen mit Autolesekarten, Geländerantischlagautos, Geländer, um automatisch zu gehen, das Auto, um die Tür automatisch zu öffnen und das Auto, um die Tür und andere Kontrollen automatisch zu schließen.

3.Kompakte Struktur, separate Farbspuren für das Hauptgerät und die Basis für eine einfache Inbetriebnahme und Installation.

4. Die Spule ist aus Gründen der Zuverlässigkeit und Sicherheit von den internen Schaltkreisen isoliert.

Doppelschleifendetektor

 


 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Double Way Loop Detector With China Supply Vehicle Detector

Double Way Loop Detector With China Supply Vehicle Detector
Double Way Loop Detector With China Supply Vehicle Detector

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-205
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:US55
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:25 sets/CTN
  • Ability to Supply:5000 per/month
Contact Us

Double Way Loop Detector

Double Way Loop Detector reset button Pressing the reset button causes the vehicle detector to be manually reset during use and testing. And the induction coil is ready to probe the vehicle. The vehicle detector must be installed in a dry, waterproof and moisture-proof environment as close as possible to the detection circle. When installing the vehicle detector, keep a certain distance from other equipment or devices for easy maintenance. The ability of the traffic detection to work well depends to a large extent on the induction coil it is connected to. Several important parameters of the coil include coil material, coil shape, and proper construction. Please refer to our detailed instructions for the installation of the coil. Two-way output relays. Direction detecting function; Adjustable in 3 increments (high. Medium. Low). It has two-way output relays. Two outputs of them are unlimited when the corresponding loop is permanently covered, while the others are multi-mode that can be set by users. The direction detecting function can be used to statistics the vehicle flux. The principle is based on a change in the inductance within the loop which is caused by the metallic components of passing vehicles. The changes are picked up and evaluated by a microprocessor. Ease of use due to automatic calibration when the operating voltage is applied.

double way loop detector

 

The Material Of The Double Way Loop Detector Coil: 

Under ideal conditions( regardless of the impact of all environmental factors), the embedding of the inductor coil only considers the size of the area ( or perimeter) and the number of turns, regardless of the material of the wire. However, in practical engineering,  the mechanical strength of the wire and the high and low-temperature anti-aging problems must be considered. In some environments, the acid and alkali corrosion resistance must also be considered. The traffic light loop detector will not function properly due to the aging of the wire or insufficient tensile strength to cause damage to the wire. In actual engineering, it is recommended to use Teflon high-temperature flexible wire of 1.0mm or more. The pulse reply can be set to press to the coil or leave the coil.  The sensitivity factor changes very little when a detection result is an output. (%△L/L).There are 8 levels of sensitivity adjustable in the microswitch, which is very flexible in setting and application. The time extension option allows the output signal to be extended by 2 seconds. Coil error indication The LED will indicate when the coil is open or shorted. Output relay normally open / normally closed Optional internal jumper can choose the output relay normally open or normally closed. Relay, car, no car, coil error, no power supply. double channel loop detector with low consumption. 

double way loop detector

 

 

Feature Of Double Way Loop Detector:


1.Reliable realization of car judgment, incoming direction, and relay output.

2. Widely used in parking lots with car reading cards, railing anti-smashing cars, railings to go automatically, the car to automatically open the door and the car to automatically close the door and other controls.

3.Compact structure, separate color traces for the main unit and base for easy commissioning and installation.

4. The coil is isolated from the internal circuitry for reliability and safety.

double way loop detector

 


 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us