Großhändler Dual Channel Loop Detector mit guter Qualität Schleifensensor

Großhändler Dual Channel Loop Detector mit guter Qualität Schleifensensor
Großhändler Dual Channel Loop Detector mit guter Qualität Schleifensensor

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-200
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD55
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:25 Satz / Karton
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Großhändler Dual Channel Loop Detector  

Zweikanal-Schleifendetektor für Großhändler mit NC / NO-Ausgang. Wenn Sie NC oder NO wählen möchten. Sie müssen uns informieren, wenn wir mit der Produktion beginnen.   Es gibt Ringspulentyp, Rechteckspulentyp, Ultraschalltyp, Videotyp und so weiter.   Unter dem Gesichtspunkt der Kosteneffizienz und der hohen Zuverlässigkeit ist der am häufigsten verwendete nach wie vor ein Fahrzeugdetektor vom Toroidspulentyp. Der Fahrzeugdetektor mit Ringspule hat zwei Arten von Boxtypen und Kartentypen. Es besteht hauptsächlich aus einer geregelten Stromversorgung, einer Schwingspule, einer Logikschaltung, einem Mikroprozessor, einer Schnittstelle und einer Treiberschaltung, einer Signalausgangsschaltung, einer Induktionsspule usw., wie in der folgenden Abbildung gezeigt. Die Schwingspule ist ringförmig, das Spulenkabel ist ein niederohmiger Wechselstrom- / Gleichstromdraht mit 12 oder 14 AWG, der Draht besteht aus 1,5 Quadratmillimetern, 7 bis 0,5 mm weichem Kupferdraht sowie der Zuführung und dem Großhändler Der interne Zweikanalschleifendetektor war ein Relaisausgang. Der Oszillator besteht aus einem Festkondensator C und einer ringförmigen Spuleninduktivität L und einer Triode, deren Ausgang die positive Zyklonwelle ist, deren Frequenz durch die Schleifenspuleninduktivität L bestimmt wird. Aus Sicht des Oszillators ist die Größe der Die Induktivität L der Ringspule hängt unter Berücksichtigung des Wirbelstromeffekts nicht nur von der Induktivität der Ringspule ab, sondern auch vom Abstand zwischen der Größe des ferromagnetischen Objekts gegenüber der Spule. Wenn der Abstand zwischen dem ferromagnetischen Objekt und der Spule verringert wird, nimmt der Wirbelstromeffekt auf der Oberfläche des ferromagnetischen Objekts zu, die Induktivität des Schwingkreises wird größer und die Frequenz des Oszillators nimmt ab.

Großhändler Zweikanalschleifendetektor

Spulenabstand Wenn die beiden Spulen nahe beieinander liegen und mit verschiedenen Fahrzeugdetektoren verbunden sind, sollte ihr paralleler Abstand mindestens 2 Meter betragen. Wenn sie sich nicht in der Verkaufsebene befinden, kann der Abstand auf 1 Meter verringert werden.   Wenn mehrere Spulen an denselben mehrkanaligen Fahrzeugdetektor angeschlossen sind, kann die Zweikanalschleifenerkennung durch Frequenzanpassung einen Zebrastreifen zwischen ihnen vermeiden. Diese Funktion kann zur Richtungsbestimmung verwendet werden. Bei Verwendung dieser Funktion beträgt der maximal zulässige Abstand zwischen den beiden Spulen 1 Meter, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug die beiden Spulen gleichzeitig in Fahrtrichtung überspannen kann. Zweifachschleifendetektor / Zweikanalschleifendetektor / Großhändler-Schleifendetektor.  

Großhändler Zweikanalschleifendetektor

 

Der Bereich gilt im Allgemeinen für eine Spule mit einer Windung, die Induktivität am Umfang beträgt 1,5 uH pro Meter und die Spule mit drei Windungen 9,3 uH pro Meter. Der Twisted Pair Feeder hat eine Induktivität von 0,6 µH pro Meter. Zulässige Einzugslängen. Es ist anzumerken, dass lange Feeder die Empfindlichkeit des Detektors verringern können, weshalb die Feederlänge minimiert werden sollte. Die beiden Abzweige sollten miteinander verdrillt werden, um die Störstrahlung zwischen den Abzweigen zu verringern. Wenn möglich, werden abgeschirmte Kabel als Abzweige verwendet. Die Gesamtlänge des Feeders sollte in der Regel 350 Meter nicht überschreiten. Zur Verbesserung des Großhändlers Dual Channel   Empfindlichkeit des Schleifendetektors, die Induktivität der Spule sollte größer sein als die Induktivität des Speisers. Daher sollte für den Fall eines langen Zuführers für kleine Spulen die Anzahl der Spulenwindungen erhöht werden.  

Zweikanal-Schleifendetektor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Wholesaler Dual Channel Loop Detector With Good Quality Loop Sensor

Wholesaler Dual Channel Loop Detector With Good Quality Loop Sensor
Wholesaler Dual Channel Loop Detector With Good Quality Loop Sensor

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-200
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD55
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:25 set/Carton
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Wholesaler Dual Channel Loop Detector 

Wholesaler Dual Channel Loop Detector With NC/NO output. If you want to choose NC or NO. you need to inform us when we start to produce it.  There are toroidal coil type, square coil type, ultrasonic type, video type and so on.  From the point of view of cost performance and high reliability, the most used one is still a toroidal coil type vehicle detector. TThe toroidal coil type vehicle detector has two kinds of box type and card type. It mainly consists of a regulated power supply, an oscillating coil, a logic circuit, a microprocessor, an interface, and a driving circuit, a signal output circuit, an induction coil, etc., as shown in the following figure. .The oscillating coil is ring-shaped, the coil cable is AC/DC low-impedance 12# or 14#AWG wire, the wire is composed of 1.5 square millimeters, 7×0.5 mm soft copper wire, plus the feeder, the wholesaler dual channel loop detector inside was relay output. The oscillator consisting of a fixed capacitor C and a ring-shaped coil inductor L and a triode, the output of the positive cyclone wave, whose frequency is determined by the loop coil inductance L. From the perspective of the oscillator, the magnitude of the inductance L of the toroidal coil, considering the eddy current effect, depends not only on the inductance of the toroidal coil, but also on the distance between the size of the ferromagnetic object opposite the coil. When the distance between the ferromagnetic object and the coil is reduced, the eddy current effect on the surface of the ferromagnetic object increases, the inductance of the oscillating circuit becomes larger, and the frequency of the oscillator decreases.

wholesaler dual channel loop detector

Coil spacing when the two coils are close together and connected to different vehicle detectors, their parallel spacing should be at least 2 meters apart. When they are not in the sale plane, the spacing can be reduced to 1 meter.  When multiple coils are connected to the same multi-channel vehicle detector, the dual channel loop detection can avoid crosswalk between them by frequency adjustment, a feature that can be used for direction determination. When used for this function, the maximum distance allowed between the two coils is 1 meter to ensure that the vehicle can straddle the two coils simultaneously the direction of travel. Dual-Way Loop Detector/ Dual Channel Loop Detection/ Wholesaler Loop Detector. 

wholesaler dual channel loop detector

 

The range is generally for a single-turn coil, the inductance on the circumference is 1.5 uH per meter, and the 3-turn coil is 9.3 uH per meter. The twisted pair feeder has an inductance of 0.6uH per meter. Allowable feeder lengths. It is worth noting that long feeders may reduce the sensitivity of the detector, so the feeder length should be minimized. The two feeders should be twisted together to reduce radiated interference between the feeders and, if possible, shielded cables are generally used as feeders. The total length of the feeder should generally not exceed 350 meters. In order to improve the wholesaler dual channel loop detector sensitivity, the inductance of the coil should be larger than the inductance of the feeder. Therefore, for the case of small coil long feeder, the number of turns of the coil should be increased. 

dual channel loop detector

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us