Doppelter Fahrzeugschleifendetektor Schematischer Fahrzeugschleifendetektor zum Verkauf Neue Produkte

Doppelter Fahrzeugschleifendetektor Schematischer Fahrzeugschleifendetektor zum Verkauf Neue Produkte
Doppelter Fahrzeugschleifendetektor Schematischer Fahrzeugschleifendetektor zum Verkauf Neue Produkte

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD-200
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD59
  • Mindestauftragsgröße: 10 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:Karton 50 stück ein karton größe 47 * 30 * 35 cm gewicht 13,8 kg
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Doppelter Fahrzeugschleifendetektor Schema

Double Vehicle Loop Detector Schema Für Verkauf,   Doppelter Fahrzeugschleifendetektor Schaltplan Preis, Verkabelung des Fahrzeugschleifendetektors, Stromlaufplan des Fahrzeugschleifendetektors, Induktionsschleifen-Verkehrsmelder.

Doppelte Fahrzeugschleifendetektor Schema

Wenn Sie das Produkt Double Vehicle Loop Detector Schema verwenden, müssen Sie bei der Installation des Double Vehicle Loop Detector Schema darauf achten, was zu tun ist und wie diese Probleme nach dem Ausfall behoben werden können. Installieren Sie zuerst den Draht, der verwendet werden muss. Wir empfehlen den Kauf von qualifizierten Kabeln, die von regulären Herstellern hergestellt werden. Die Größe der Coil-Schneidanlage während der Installation hängt im Allgemeinen vom Modell des ein- und ausfahrenden Fahrzeugs ab. Vor der Installation sollte die Position der Spule genau festgelegt werden. Das Muster des Bodens der Erdspule wird beim Schneiden im rechten Winkel geschnitten. Da sich der Draht im rechten Winkel leicht abschneiden lässt, kann die Spule nicht normal arbeiten. Die grundlegenden Anforderungen für die Installation der Spule sind wie folgt. Bitte beachten Sie die von uns bereitgestellten Installationsvorschläge. Es wird empfohlen, bei der Installation ein mehradriges Kabel mit mehr als 1,0 mm2 für die Spule zu verwenden. Die Gesamtlänge des Kabels kann 500 m erreichen. Die Größe der Schneidspule ist im Allgemeinen auf ein rechteckiges Muster mit einer Länge von 1,0 m ~ 2,0 m und einer Breite von 0,8 m ~ 1,2 m eingestellt. Wenn die Länge des Umfangs der Installationsspule während der Installation 3-4 M beträgt, wird empfohlen, 6 Windungen um die Spule zu verwenden. Wählen Sie, um den Spulenumfang zu installieren, um 4-6M zu installieren. Die Anzahl der Spulenwindungen wird empfohlen, um 5 Windungen zu verwenden. Wenn Sie den Spulenumfang für die Installation von 6-10 M wählen, wird empfohlen, 4 Spulenumdrehungen zu verwenden. Wenn Sie den Spulenumfang für die Installation von 10-20 M wählen, wird die Anzahl der Windungen so gewählt, dass sie um 3 Windungen gewickelt werden. Wenn Sie den Spulenumfang für die Installation von 20M-UP wählen, wird empfohlen, die Anzahl der Spulenumdrehungen um 2 Umdrehungen zu verwenden.

Doppelte Fahrzeugschleifendetektor Schema

Jede Spule muss eine Restleitung haben. Die verbleibende Kabelinstallation muss alle 15 mm mit dem Detektor verbunden werden. Die Installation wird entsprechend der Anzahl der installierten Spulen abgeschlossen. Je mehr Spulenwicklungen installiert sind, desto niedriger ist die Frequenz und desto schwächer ist das Empfangssignal. Je kleiner die Anzahl der Spulen ist, desto höher ist die Frequenz und desto stärker ist das empfangene Signal. Es wird daher empfohlen, die Anzahl der Spulen unter angemessener Berücksichtigung des Spulenempfangssignals und des normalen Betriebs des Produkts zu installieren.
Bei der Installation und Einbettung der Spule sollte vermieden werden, dass die angrenzende Wicklungstür und die Signalstörung installiert werden. Diese Produkte stören den normalen Betrieb der Erdungsspule.
Wenn die Erdung nicht richtig funktioniert, überprüfen Sie bitte die folgenden Punkte. Drücken Sie zuerst die RESET-Taste, um den Erkennungshost zurückzusetzen. Beobachten Sie die rote POWER-LED. Schema des Detektors für doppelte Fahrzeugschleifen Wenn die LED-Anzeige nicht leuchtet, überprüfen Sie die externe Stromversorgung und die interne Sicherung. Die grüne LED CH1 / CH2 blinkt. Es kann sein, dass der Spulenstromkreis kurzgeschlossen ist. Wenn die Anzahl der Spulenwindungen nicht ausreicht, blinkt das Signal nur langsam. Doppelter Fahrzeugschleifendetektor - Schema Wenn sich die Anzahl der offenen Spulen zu stark dreht, blinkt das grüne Licht schnell. Wenn die Anzahl der Spulenwindungen nicht ausreicht (die Frequenz ist zu hoch): Der Frequenzwahlschalter kann auf LOW gestellt werden. Wenn er immer noch zu hoch ist, müssen Sie die Anzahl der Spulenwindungen erhöhen. zu viele Spulenwindungen (Frequenz zu niedrig): Sie können den Frequenzwahlschalter auf HI stellen. Wenn er immer noch zu niedrig ist, müssen Sie die Anzahl der Spulenwindungen verringern. Wenn es lange Zeit einmal blinkt, ist der vorherige Stromkreis ausgefallen.

Doppelte Fahrzeugschleifendetektor Schema

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Double Vehicle Loop Detector Schematic Vehicle Loop Detector for Sale New Products

Double Vehicle Loop Detector Schematic  Vehicle Loop Detector for Sale New Products
Double Vehicle Loop Detector Schematic  Vehicle Loop Detector for Sale New Products

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD-200
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD59
  • Minimum Order: 10Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:Carton 50pc one carton size 47*30*35cm weight 13.8kg
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Double Vehicle Loop Detector Schematic

Double Vehicle Loop Detector Schematic For Sale, Double Vehicle Loop Detector Schematic Price, Vehicle Loop Detector Wiring, Vehicle Loop Detector Circuit Diagram, Induction Loop Traffic Detector.

Double Vehicle Loop Detector Schematic

If you use Double Vehicle Loop Detector Schematic product, when you install the Double Vehicle Loop Detector Schematic, you need to pay attention to what to do and how to eliminate these problems after the failure. First, install the wire that needs to be used. We recommend purchasing qualified wires produced by regular manufacturers. The size of the coil cutting installation during the installation is generally related to the model of the vehicle entering and exiting. Before installation, the position of the coil should be well ruled. The pattern of the floor of the ground coil is cut at a right angle when cutting. Because the right angle is easy to cut the wire, the coil can not work normally. The basic requirements of the installation of the coil are as follows. Please refer to the installation suggestions provided by us. It is recommended to use a multi-core cord larger than 1.0mm2 for the coil when installing. The total length of the wire can reach 500m. The size of the cutting coil is generally set to a rectangular pattern with a length of 1.0m~2.0m and a width of 0.8m~1.2m. If the length of the circumference of the installation coil is 3-4M during installation, it is recommended to use 6 turns around the coil; Choose to install the coil circumference to install 4-6M, the number of coil turns is recommended to use 5 turns; if you choose to install the coil circumference to install 6-10M, the number of coil turns is recommended to use 4 turns; If you choose the coil circumference to install 10-20M, the coil The number of turns is selected to be wound around 3 turns; if you choose to install the coil circumference to install 20M-UP, the number of coil turns is recommended to be used around 2 turns.

Double Vehicle Loop Detector Schematic

each coil must have a residual line. The remaining wire installation needs to be connected to the detector once every 15mm, and the installation is completed according to the number of installed coils. The more coil windings are installed, the lower the frequency, the weaker the receiving signal; The smaller the number of coils, the higher the frequency and the stronger the received signal. Therefore, it is recommended to install the number of coils with reasonable consideration of the coil receiving signal and the normal operation of the product.
The coil installation and embedding position should avoid the position where the adjacent winding door and signal interference are installed. These products will interfere with the normal operation of the ground coil;
If the grounding sense does not work properly, please check the following items. First press the RESET button to reset the detection host. Observe the POWER red LED. Double Vehicle Loop Detector Schematic If the Led light is off, check the external power supply and internal fuse. The CH1/CH2 green LED flashes. It may be that the coil circuit is short-circuited. If the number of coil turns is insufficient, the flashing will be slow. Double Vehicle Loop Detector Schematic If the number of open coil turns too much, the green light will flash quickly. If the number of coil turns is insufficient (the frequency is too high): the frequency selector switch can be changed to LOW, if it is still too high, you must increase the number of coil turns; too many coils turns (frequency too low): you can change the frequency selector switch to HI, if it is still too low, you must reduce the number of coil turns. If it flashes once for a long time, the previous circuit has failed.

Double Vehicle Loop Detector Schematic

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us